kühler

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Lady, 09.03.2005.

1. Lady

Lady Guest

hallo erst mal!

Das hier hat zwar nichts mit tuning zu tun aber ich kann nichts unter dem anderen teil reinschreiben!

Da mein halter vom kühler total weggegammelt ist brauche ich einen neuen kühler! ich fahre nen corolla e9 jetzt ist meine frage ob auch der vom e8 passt weil bei uns auf den schrottplätzen gibt es keinen e9 und nen neuen sehe ich nicht ein zu kaufen!

danke schon mal!

mfg ela

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marci

Marci Mitglied

hm ob der vom E8 passt weiß ich nicht !!

Aber frag mal den backi hier im Forum ! der hat bestimmt noch corolla kühler da !! :]

Thema:

kühler

Die Seite wird geladen...

kühler - Ähnliche Themen

1. Öl Kühler ? Öl Wärmer ?

Öl Kühler ? Öl Wärmer ?: Hallo, ist das hier ein Öl Kühler oder dient es das Öl Schneller auf Temperatur zu bringen ? Hab einen neuen Zylinderkopf, an diesem fehlt leider...
  2. Toyota Kühler

Toyota Kühler: Habe hier noch einen guten Kühler inkl Doppellüfter aus ner Celica <p> Past bei vielen Modellen! <p> Abholung in Köln oder Versand möglich!! <p>...
  3. Toyota Starlet p7 kühler nach 5 Minuten laut Anzeige im fast roten Bereich

Toyota Starlet p7 kühler nach 5 Minuten laut Anzeige im fast roten Bereich: hallo zusammen, Bin absoluter Neuling aber trotzdem stolzer Besitzer eines Starlet 1.3 xl p7 Baujahr 89. Der Wagen und ich lernen uns gerade noch...
  4. Radlager E8 / E9, Kühler Corolla E10, Ausrücklager NSK Celica, Corolla, Camry, RAV4

Radlager E8 / E9, Kühler Corolla E10, Ausrücklager NSK Celica, Corolla, Camry, RAV4: Folgende Teile stehen zum Verkauf: Neue Radlager (2x) Hinterachse für Corolla E8 / E9 mit Trommel- oder Scheibenbremse. OEM Teile von Koyo /...
  5. Toyota Land Cruiser 1968, Kühler.

Toyota Land Cruiser 1968, Kühler.: Hallo, Toyota-Liebhaber. Ich bin neu im Forum. Ich hoffe auf Euer Wohlwollen ......