Kühler welches Model ?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von D-Mann, 06.01.2009.

1. D-Mann

D-Mann Mitglied

Hallo Leute,

habe hier einen Kühler "rumliegen", von dem ich nicht weiß für welches Model
    der ist. Sollte für einen Corolla E9 (1.3) sein, passt da aber definitiv nicht rein !
    Vielleicht könnt ihr mir helfen, für welches Model der sein soll.
    Ein paar Maße: 730x430x45
    Gitter: 710x360

Auf dem Kühler steht folgende Nummer :15085

Kann mir da jemand helfen ?

Danke

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 g-engine, 06.01.2009
    g-engine

g-engine Mitglied

Zeig mal Fotos.

4. D-Mann

D-Mann Mitglied

kann ich morgen mal welche machen

5. D-Mann

D-Mann Mitglied

So hier die Bilder, hoffe es kann mir jemand weiter helfen

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kühler welches Model ?

Die Seite wird geladen...

Kühler welches Model ? - Ähnliche Themen

1. Suche Auspuff Model F

Suche Auspuff Model F: Hallo suche Auspuff vorne für Modell F teile nummer 17401-72020 möglichst neu
  2. Öl Kühler ? Öl Wärmer ?

Öl Kühler ? Öl Wärmer ?: Hallo, ist das hier ein Öl Kühler oder dient es das Öl Schneller auf Temperatur zu bringen ? Hab einen neuen Zylinderkopf, an diesem fehlt leider...
  3. Toyota Kühler

Toyota Kühler: Habe hier noch einen guten Kühler inkl Doppellüfter aus ner Celica <p> Past bei vielen Modellen! <p> Abholung in Köln oder Versand möglich!! <p>...
  4. Toyota Starlet p7 kühler nach 5 Minuten laut Anzeige im fast roten Bereich

Toyota Starlet p7 kühler nach 5 Minuten laut Anzeige im fast roten Bereich: hallo zusammen, Bin absoluter Neuling aber trotzdem stolzer Besitzer eines Starlet 1.3 xl p7 Baujahr 89. Der Wagen und ich lernen uns gerade noch...
  5. Radlager E8 / E9, Kühler Corolla E10, Ausrücklager NSK Celica, Corolla, Camry, RAV4

Radlager E8 / E9, Kühler Corolla E10, Ausrücklager NSK Celica, Corolla, Camry, RAV4: Folgende Teile stehen zum Verkauf: Neue Radlager (2x) Hinterachse für Corolla E8 / E9 mit Trommel- oder Scheibenbremse. OEM Teile von Koyo /...