Kühler vor Steinschlag schützen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von HKap2000, 04.08.2003.

  1. #1 HKap2000, 04.08.2003
    HKap2000

    HKap2000 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Hit Leute

    vielleicht könnt Ihr mir ja ein paar ANregungen geben, wie ich den Kühler meines MR2 SW20 vor Steinschlag schützen kann!?

    Der Saugt die scheiss Steinchen grade zu an!

    Da muss was getann werden, sonst muss ich bald noch einen neunen Kühler zu legen und da hab ich keinen Bock drauf!

    Bin für Alles offen!!

    CU
    Hendrik
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Devil, 04.08.2003
    Black Devil

    Black Devil der "richtige" Black Devil

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    willst Du da ne ernsthafte Antwort drauf, oder ne Verarsche?

    die verarsche: - Plexiglasscheibe davor

    ernsthaft: bau die Vorne in die Maske ein gitter ein....

    CU
     
  4. #3 HKap2000, 04.08.2003
    HKap2000

    HKap2000 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    @Blck Devil
    Gitter war schon klar, aber was für eines am besten! und wie am besten fest machen! Empfehlungen!!!!!

    Aber das mit der Plexiglasscheibe, wäre doch mal was, müsste man dann halt irgendwie hinbekommen, das der Kühler dennoch angeströhmt wird!! :-)
     
  5. #4 kawarobsi, 04.08.2003
    kawarobsi

    kawarobsi Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.01.2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kühlerschutz

    Bohr Löcher rein :D :] :D
     
  6. #5 Andreas-M, 04.08.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Solche Probleme gibts beim supra zum glück nicht, da sitzt der kühler soweit hinten das da nichtmal mehr luft rankommt... :D
    Aber mit was davorbauen bei deinem, naja, also etwas das noch gut luft durchläßt läßt ja auch wiederum den dreck durch...
     
  7. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    Gitter ist OK, schön feines das wirklcih fast alles abgefangen wird, und das gitter schön großzügig umpfalzen und mit karosseriekleber ordentlcih enkleben, das hält die kiesel locker ab..
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kühler vor Steinschlag schützen

Die Seite wird geladen...

Kühler vor Steinschlag schützen - Ähnliche Themen

  1. Öl Kühler ? Öl Wärmer ?

    Öl Kühler ? Öl Wärmer ?: Hallo, ist das hier ein Öl Kühler oder dient es das Öl Schneller auf Temperatur zu bringen ? Hab einen neuen Zylinderkopf, an diesem fehlt leider...
  2. Toyota Kühler

    Toyota Kühler: Habe hier noch einen guten Kühler inkl Doppellüfter aus ner Celica <p> Past bei vielen Modellen! <p> Abholung in Köln oder Versand möglich!! <p>...
  3. Steinschlag in Windschutzscheibe

    Steinschlag in Windschutzscheibe: Hallo, ich hätte mal ein zwei Fragen zu einem Steinschlag und ob das TÜV - relevant ist. Hatte vor etwas über einem Jahr einen Steinschlag...
  4. Toyota Starlet p7 kühler nach 5 Minuten laut Anzeige im fast roten Bereich

    Toyota Starlet p7 kühler nach 5 Minuten laut Anzeige im fast roten Bereich: hallo zusammen, Bin absoluter Neuling aber trotzdem stolzer Besitzer eines Starlet 1.3 xl p7 Baujahr 89. Der Wagen und ich lernen uns gerade noch...
  5. Radlager E8 / E9, Kühler Corolla E10, Ausrücklager NSK Celica, Corolla, Camry, RAV4

    Radlager E8 / E9, Kühler Corolla E10, Ausrücklager NSK Celica, Corolla, Camry, RAV4: Folgende Teile stehen zum Verkauf: Neue Radlager (2x) Hinterachse für Corolla E8 / E9 mit Trommel- oder Scheibenbremse. OEM Teile von Koyo /...