Kühler vor Steinschlag schützen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von HKap2000, 04.08.2003.

1. #1 HKap2000, 04.08.2003
    HKap2000

HKap2000 Mitglied

Hit Leute

vielleicht könnt Ihr mir ja ein paar ANregungen geben, wie ich den Kühler meines MR2 SW20 vor Steinschlag schützen kann!?

Der Saugt die scheiss Steinchen grade zu an!

Da muss was getann werden, sonst muss ich bald noch einen neunen Kühler zu legen und da hab ich keinen Bock drauf!

Bin für Alles offen!!

CU
    Hendrik

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Devil, 04.08.2003
    Black Devil

Black Devil der "richtige" Black Devil

willst Du da ne ernsthafte Antwort drauf, oder ne Verarsche?

die verarsche: - Plexiglasscheibe davor

ernsthaft: bau die Vorne in die Maske ein gitter ein....

CU

4. #3 HKap2000, 04.08.2003
    HKap2000

HKap2000 Mitglied

@Blck Devil
    Gitter war schon klar, aber was für eines am besten! und wie am besten fest machen! Empfehlungen!!!!!

Aber das mit der Plexiglasscheibe, wäre doch mal was, müsste man dann halt irgendwie hinbekommen, das der Kühler dennoch angeströhmt wird!! :-)

5. #4 kawarobsi, 04.08.2003
    kawarobsi

kawarobsi Grünschnabel

Kühlerschutz

Bohr Löcher rein :D :] :D

6. #5 Andreas-M, 04.08.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Solche Probleme gibts beim supra zum glück nicht, da sitzt der kühler soweit hinten das da nichtmal mehr luft rankommt... :D
    Aber mit was davorbauen bei deinem, naja, also etwas das noch gut luft durchläßt läßt ja auch wiederum den dreck durch...

7. Jan

Jan Lebende Foren Legende

Gitter ist OK, schön feines das wirklcih fast alles abgefangen wird, und das gitter schön großzügig umpfalzen und mit karosseriekleber ordentlcih enkleben, das hält die kiesel locker ab..

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kühler vor Steinschlag schützen

Die Seite wird geladen...

Kühler vor Steinschlag schützen - Ähnliche Themen

1. Öl Kühler ? Öl Wärmer ?

Öl Kühler ? Öl Wärmer ?: Hallo, ist das hier ein Öl Kühler oder dient es das Öl Schneller auf Temperatur zu bringen ? Hab einen neuen Zylinderkopf, an diesem fehlt leider...
  2. Toyota Kühler

Toyota Kühler: Habe hier noch einen guten Kühler inkl Doppellüfter aus ner Celica <p> Past bei vielen Modellen! <p> Abholung in Köln oder Versand möglich!! <p>...
  3. Steinschlag in Windschutzscheibe

Steinschlag in Windschutzscheibe: Hallo, ich hätte mal ein zwei Fragen zu einem Steinschlag und ob das TÜV - relevant ist. Hatte vor etwas über einem Jahr einen Steinschlag...
  4. Toyota Starlet p7 kühler nach 5 Minuten laut Anzeige im fast roten Bereich

Toyota Starlet p7 kühler nach 5 Minuten laut Anzeige im fast roten Bereich: hallo zusammen, Bin absoluter Neuling aber trotzdem stolzer Besitzer eines Starlet 1.3 xl p7 Baujahr 89. Der Wagen und ich lernen uns gerade noch...
  5. Radlager E8 / E9, Kühler Corolla E10, Ausrücklager NSK Celica, Corolla, Camry, RAV4

Radlager E8 / E9, Kühler Corolla E10, Ausrücklager NSK Celica, Corolla, Camry, RAV4: Folgende Teile stehen zum Verkauf: Neue Radlager (2x) Hinterachse für Corolla E8 / E9 mit Trommel- oder Scheibenbremse. OEM Teile von Koyo /...