Kühler von Gti in Sti???

Diskutiere Kühler von Gti in Sti??? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; ich hab bei ebay grad nen Kühler von ner T18 Gti gesehen. mein kühler von meiner sti bröselt aber immer mehr zusammen. passt der zufällig oder...

1. #1 Grieche, 28.01.2006
    Grieche

Grieche Mitglied

ich hab bei ebay grad nen Kühler von ner T18 Gti gesehen.
    mein kühler von meiner sti bröselt aber immer mehr zusammen.
    passt der zufällig oder geht des nicht

gruß, alex

2. Anzeige

Schau mal hier: Kühler von Gti in Sti???. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kühler von Gti in Sti???

Die Seite wird geladen...

Kühler von Gti in Sti??? - Ähnliche Themen

1. Toyota Auris AGR Kühler ausbauen und reinigen

Toyota Auris AGR Kühler ausbauen und reinigen: Hallo, ich hab mal wieder Probleme mit dem Fehlercode P0400 an meinem 2007 er Toyota Auris 2.0. AGR ist gereinigt. Die Fachwerkstatt tippt nun...
  2. Beleuchtung Zündschloss Celica T18 Sti ohne Strom

Beleuchtung Zündschloss Celica T18 Sti ohne Strom: Hallo, weiß jemand woran es liegen kann, dass an dem Kabel an das die Zündschloßbeleuchtung angeschlossen wird kein Strom anliegt. Das Kabel führt...
  3. Celica t18 ca Schürze auf die gti

Celica t18 ca Schürze auf die gti: Hi Leute Wollte mir die cs Front Schürze kaufenund wollte wissen wie das abläuft wenn ich die auf die GTI umbauen will worauf muss ich mich...
  4. 4A-GE + Getriebe aus AE92 GTI

4A-GE + Getriebe aus AE92 GTI: Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?...
  5. Zündkerzen T18 GTI

Zündkerzen T18 GTI: Hi guys, welcher Hersteller ist empfehlenswerter NGK BKR6EP8 oder DENSO ND PK20R8? Die ND PK20R8 kriegt man in der Bucht schon für unter 10€...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden