Kühler TA 4

Diskutiere Kühler TA 4 im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; hab noch einen nagelneuen kühler für die celi Ta 4 liegen.(soweit ich mich erinnere zumindest) bevor ich den wegschmeiß wollt ich mal bei euch...

1. #1 reindlha, 09.03.2010
    reindlha

reindlha Mitglied

hab noch einen nagelneuen kühler für die celi Ta 4 liegen.(soweit ich mich erinnere zumindest)
    bevor ich den wegschmeiß wollt ich mal bei euch anfragen ob den wer brauchen kann !
    wer net sicher ist ob der passt,kann ich auch noch den vermessn

preis 20 €

versandkosten müsst ich erst erfragen wenn wer interesse hat.

achja,anfragen bitte an [email protected]

[​IMG][/URL][/IMG]

2. Anzeige

schau mal hier: Kühler TA 4. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Arno

Arno Mitglied

Fahrzeug:
    Celica ST182 Cabrio, AMC Javelin 360, Ford Mustang 5,0 GT Performance, Honda Accord 2,4
    Hast Post.

Gruß
    Arno

4. Arno

Arno Mitglied

Fahrzeug:
    Celica ST182 Cabrio, AMC Javelin 360, Ford Mustang 5,0 GT Performance, Honda Accord 2,4
    Verkauft.

Gruß
    Arno

5. fst

fst Mitglied

Fahrzeug:
    Carina Kombi TA4K 1.6 1978, Hiace H1 2.5D 2003, GT86 2013, Corolla Kombi E11 2001
    Mist, den hätt ich brauchen können...
    Arno, wieviele Kühler hast Du schon? Gibst keinen ab?

6. Arno

Arno Mitglied

Fahrzeug:
    Ein neuer passt gut zur frisch restaurierten Celica.
    Gute gebrauchte gibts doch noch reichlich.

Gruß
    Arno

Thema:

Kühler TA 4

Die Seite wird geladen...

Kühler TA 4 - Ähnliche Themen

1. 2C - Unterdruck fehlerhaft / Kühler innen schmutzig

2C - Unterdruck fehlerhaft / Kühler innen schmutzig: Grüß euch, ich wollte am Wochenende die Kühlflüssigkeit wechseln, dann ist mir aufgefallen, dass der Ausgleichsbehälter mit grauen "Schlamm"...
  2. Toyota Corolla E100 2C - Kühler undicht / rostig

Toyota Corolla E100 2C - Kühler undicht / rostig: Grüß euch, mir ist jetzt erst aufgefallen, dass der Kühler grün und rostig ist. Habt Ihr Vorschläge? Hersteller? Kühlerreiniger von LM und rotes...
  3. Toyota Auris AGR Kühler ausbauen und reinigen

Toyota Auris AGR Kühler ausbauen und reinigen: Hallo, ich hab mal wieder Probleme mit dem Fehlercode P0400 an meinem 2007 er Toyota Auris 2.0. AGR ist gereinigt. Die Fachwerkstatt tippt nun...
  4. AE86 Kühler, Lichtmaschine, Tacho, Zylindekropf 4age, ECU, Rücklichter, Nockenwellen

AE86 Kühler, Lichtmaschine, Tacho, Zylindekropf 4age, ECU, Rücklichter, Nockenwellen: Biete diverse AE86 Teile Forumpreise: - Original 4AGE Wasserkühler - 55 € - 4age Steuergerärt ECU 89661-12210 - 130 € - BigPort Zylinderkopf - 220...
  5. Aygo kühler Emblem entfernen

Aygo kühler Emblem entfernen: Hallo zusammen, Ich möchte gerne von meinem aygo Bj. 2015, das Emblem von lackieren. Dazu wollte ich es gerne ausbauen, weiß aber nicht wie....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden