Kühler T18

Diskutiere Kühler T18 im Motor Forum im Bereich Technik; jetzt such ich schon seid 3 Wochen nen Kühler für das Auto von meiner Frau Celica T18 1,6 STI bei Toyota wollen die tatsächlich 260 Euro dafür !!...

  1. Jeean

    Jeean Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2003
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    jetzt such ich schon seid 3 Wochen nen Kühler für das Auto von meiner Frau Celica T18 1,6 STI bei Toyota wollen die tatsächlich 260 Euro dafür !! und bei ATU und so weiter bringen die mir laufend einen falschen der hat die Anschlüsse genau seitenverkehrt Autoverwertungen genau das selbe mittlerweile schon 4 Kühler vom T18 verglichen und alle seitenverkehrt von den Anschlüssen her.
    ich kann mir das kaum erklären hat meine Frau den einzigen T18 wo dei Anschlüsse anders sind ? oder gibts da tatsächlich Modellunterschiede ? und noch ne Frage gibts da noch nen Toyota wo der selbe Motor verbaut wurde wie im T18 wo vielleicht der Kühler passen könnte ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 24.04.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Guck mal auf den Kühler.Da müsste oben auf einer kleinen Platte neben dem Kühlerdeckel ne 4stellige Nummer stehen.
    Mit dieser Nummer müsste eigentlich der richtige Kühler bestellt werden können.
     
  4. Jeean

    Jeean Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2003
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    ja anhand der Nummer ist er bestellt worden aber wie gesagt immer der falsche
     
  5. #4 Lucky2002, 24.04.2003
    Lucky2002

    Lucky2002 Guest

    Es gibt auch Firmen die Kühler reparieren!Manchmal lohnt sich das....
     
  6. darki

    darki Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Also so ein teil ist doch grad bei ebay drin. Wenn ich mich jetzt nicht total irre...
     
  7. #6 devilocelica, 24.04.2003
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Ja genau. Soll ca. 100 Euro kosten.

    Mfg Jürgen :))
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Jeean

    Jeean Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2003
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    ja bei Ebay ist einer drin aber genau mit den Problem das die Anschlüsse verkehrt sind genau wie der nur anders brauch ich die Anschlüsse und reparieren ist nich mehr der ist total am Ende
     
  10. #8 Celi - Freak, 25.04.2003
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    schreib einfach mal Frank W. aus dem Forum hier an. Der sollte dir weiterhelfen können.
     
Thema:

Kühler T18

Die Seite wird geladen...

Kühler T18 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  5. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...