Kühler T18

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Jeean, 24.04.2003.

1. Jeean

Jeean Junior Mitglied

jetzt such ich schon seid 3 Wochen nen Kühler für das Auto von meiner Frau Celica T18 1,6 STI bei Toyota wollen die tatsächlich 260 Euro dafür !! und bei ATU und so weiter bringen die mir laufend einen falschen der hat die Anschlüsse genau seitenverkehrt Autoverwertungen genau das selbe mittlerweile schon 4 Kühler vom T18 verglichen und alle seitenverkehrt von den Anschlüssen her.
    ich kann mir das kaum erklären hat meine Frau den einzigen T18 wo dei Anschlüsse anders sind ? oder gibts da tatsächlich Modellunterschiede ? und noch ne Frage gibts da noch nen Toyota wo der selbe Motor verbaut wurde wie im T18 wo vielleicht der Kühler passen könnte ?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 24.04.2003
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Guck mal auf den Kühler.Da müsste oben auf einer kleinen Platte neben dem Kühlerdeckel ne 4stellige Nummer stehen.
    Mit dieser Nummer müsste eigentlich der richtige Kühler bestellt werden können.

4. Jeean

Jeean Junior Mitglied

ja anhand der Nummer ist er bestellt worden aber wie gesagt immer der falsche

5. #4 Lucky2002, 24.04.2003
    Lucky2002

Lucky2002 Guest

Es gibt auch Firmen die Kühler reparieren!Manchmal lohnt sich das....

6. darki

darki Mitglied

Also so ein teil ist doch grad bei ebay drin. Wenn ich mich jetzt nicht total irre...

7. #6 devilocelica, 24.04.2003
    devilocelica

devilocelica Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Ja genau. Soll ca. 100 Euro kosten.

Mfg Jürgen :))

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Jeean

Jeean Junior Mitglied

ja bei Ebay ist einer drin aber genau mit den Problem das die Anschlüsse verkehrt sind genau wie der nur anders brauch ich die Anschlüsse und reparieren ist nich mehr der ist total am Ende

10. #8 Celi - Freak, 25.04.2003
    Celi - Freak

Celi - Freak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    schreib einfach mal Frank W. aus dem Forum hier an. Der sollte dir weiterhelfen können.

Thema:

Kühler T18

Die Seite wird geladen...

Kühler T18 - Ähnliche Themen

1. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  2. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  3. Schlachte T18

Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  4. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  5. ABS Sensor für T18

ABS Sensor für T18: Ich bin auf der Suche nach einen ABS Sensor für vorne rechts. Das Kabel ist in Ordnung, muss nur der richtige Geber sein, das Modell ist egal. Mit...