Kühler T17 gleich wie T19 ??

Diskutiere Kühler T17 gleich wie T19 ?? im Motor Forum im Bereich Technik; hi, sagt mal, ist der Kühler von der T 17 gleich, bzw identisch wie der von der T 19 ?? man bekommt nämlich kaum Kühler für die T17 gebraucht,...

1. Fila

Fila Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    hi,
    sagt mal, ist der Kühler von der T 17 gleich, bzw identisch wie der von der T 19 ??
    man bekommt nämlich kaum Kühler für die T17 gebraucht, und neu sind die Dinger verdammt teuer...
    danke

cY

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiderpig, 15.01.2006
    spiderpig

spiderpig Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    nein, aufnahmen für ventilatoren sind anders die für die befestigungen

4. Popey

Popey Lebende Foren Legende

Thema:

Kühler T17 gleich wie T19 ??

Die Seite wird geladen...

Kühler T17 gleich wie T19 ?? - Ähnliche Themen

1. Lenkrad T17

Lenkrad T17: Hallo, wir suchen ein Original-Lenkrad für einen Carina II, AT171. Falls jemand eins hat bitte melden 06321 / 13325. Vielen Dank.
  2. Radio ausbau Carina II T17

Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...
  3. Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.

Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.: hallo, immer wieder was neues. nachdem ich unseren carina nach langen hin und her endlich wieder am laufen habe. bin ich heute knapp 800km...
  4. Suche Carina E T19 Türfangbänder

Suche Carina E T19 Türfangbänder: Hallo liebe Leute, Ich suche für unsere Carina Kombi Türfangbänder, also die Dinger die die Tür in einer Position halten, unsere geht leider...
  5. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...