Kühler Supra

Diskutiere Kühler Supra im Motor Forum im Bereich Technik; Moin, an meinem Supra ist am Samstag der Kühler geplatzt. Es hat doch mal jemand einen anderen eingebaut, mit einem breiteren Netz. Welcher war...

1. Marc

Marc Mitglied

Moin,

an meinem Supra ist am Samstag der Kühler geplatzt.

Es hat doch mal jemand einen anderen eingebaut, mit einem breiteren Netz. Welcher war das? Und wer stellt den her?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackSupra, 18.04.2005
    BlackSupra

BlackSupra Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Supra MKIII
    HI
    ich hab seit 6 jahren einen Kühler aus dem Zubehör von Nippon.Keine Probleme auch nicht im Sommer.Ansonsten gab es die riesen Dinger, aber meistens importiert.Fluidyne wäre da zu empfehlen ansonsten gab es einige Eigenbauten vom Autozubehörlieferanten.Hast Du AT oder MT?
    Gruß BlackSupra

4. #3 Tiefflieger-Devilzz-Crew, 19.04.2005
    Tiefflieger-Devilzz-Crew

Tiefflieger-Devilzz-Crew Junior Mitglied

Behr Kühler aus nem BMW.

oder nen mitsubishi vanette Kühler.... der geht auch ;)

Gruß,
    TF

5. Marc

Marc Mitglied

MT...

Alles klar, danke. Ich werde dann einen original reinmachen.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kühler Supra

Die Seite wird geladen...

Kühler Supra - Ähnliche Themen

1. Supra MA70 non Turbo.

Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  2. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  3. Toyota Supra 3.0

Toyota Supra 3.0: https://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=7681669 Preis: 5990 Fix [IMG]
  4. Supra MA70

Supra MA70: Hallo Miteinander. Ich habe eine Supra MA70, 140kw Sauger, Vorfacelift, Schaltgetriebe. Also quasi eh die coolste unter den MK3 :D...
  5. Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche)

Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche): Hallo Liebe Leute, Ich war ja seit Jahren nicht mehr aktiv hier, was vor allem daran liegt das mich fast ausschlieslich Sportwägen oder GT's...