kühler repariert

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von berdy, 10.05.2004.

  1. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    heut hat mein 70jähriger toyota mechaniker gemeint ich soll dohc mal mein kühler selber reparieren weil des eigentlich noch zu machen währe
    -> 2 lamellen waren wegen ein unfall defekt also loch ;)
    hab einfach mal mit mein elektroniker lötkolben n dicken batzen lötzinn auf des alu gehaut und ez scheints dicht zu sein
    werds dann noch zuspachteln und kühlerdicht reintun wenns dann wieder eingebaut ist
    hab ich mir mal schnell 130€ fürn neuen kühler gespart;)
    wer das selbe problem hat kann sich ja bei mir mal melden wenn es jemand interresiert ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Klingt professionell :D
     
  4. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    jup :D
    der BMW mechaniker hat gesagt wenn ich des auf den alu schaffe das der kühler dicht ist dann frisst er einen besen -> QUER ;)
    freu mich scho
    werd später noch ein schönen alten ekligen besen suchen *gg*
     
  5. #4 TheDriver, 11.05.2004
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    wieso soll das nicht gehen? man kann auch blei löten, das schmilzt bei noch niedrigerer temperatur...

    man muss das alu vorher nur schön sauber machen und nicht mit flussmittel sparen, dann geht das schon...
     
  6. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Lass die scheisse aus dem Motor, der Dreck setzt alles zu

    Toy
     
Thema:

kühler repariert

Die Seite wird geladen...

kühler repariert - Ähnliche Themen

  1. Öl Kühler ? Öl Wärmer ?

    Öl Kühler ? Öl Wärmer ?: Hallo, ist das hier ein Öl Kühler oder dient es das Öl Schneller auf Temperatur zu bringen ? Hab einen neuen Zylinderkopf, an diesem fehlt leider...
  2. Toyota Kühler

    Toyota Kühler: Habe hier noch einen guten Kühler inkl Doppellüfter aus ner Celica <p> Past bei vielen Modellen! <p> Abholung in Köln oder Versand möglich!! <p>...
  3. Toyota Starlet p7 kühler nach 5 Minuten laut Anzeige im fast roten Bereich

    Toyota Starlet p7 kühler nach 5 Minuten laut Anzeige im fast roten Bereich: hallo zusammen, Bin absoluter Neuling aber trotzdem stolzer Besitzer eines Starlet 1.3 xl p7 Baujahr 89. Der Wagen und ich lernen uns gerade noch...
  4. Radlager E8 / E9, Kühler Corolla E10, Ausrücklager NSK Celica, Corolla, Camry, RAV4

    Radlager E8 / E9, Kühler Corolla E10, Ausrücklager NSK Celica, Corolla, Camry, RAV4: Folgende Teile stehen zum Verkauf: Neue Radlager (2x) Hinterachse für Corolla E8 / E9 mit Trommel- oder Scheibenbremse. OEM Teile von Koyo /...
  5. Toyota Land Cruiser 1968, Kühler.

    Toyota Land Cruiser 1968, Kühler.: Hallo, Toyota-Liebhaber. Ich bin neu im Forum. Ich hoffe auf Euer Wohlwollen ......