Kühler MKIII

Diskutiere Kühler MKIII im Motor Forum im Bereich Technik; Servus Jungs,<br />ich hab folgendes Problem: wenn ich bei laufendem Motor den Verschluß vom Kühler abnehme und mir das Kühlwasser anschaue,<br...

  1. krause

    krause Guest

    Servus Jungs,<br />ich hab folgendes Problem:

    wenn ich bei laufendem Motor den Verschluß vom Kühler abnehme und mir das Kühlwasser anschaue,<br />sieht es aus als würde es "blubbern".<br />Ist das normal oder ist meine ZKD kaputt?

    MFG CHECKO
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 12.12.2002
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    stell den Wagen an einen Hang,Schnauze nach vorn. Lass den Kühlerdeckel ab und starte den Motor.

    Lass ein paar Minuten laufen bis das Blubbern aufhört ... dann soviel wie möglich auffüllen und Deckel wieder drauf.

    Nun fahr ein paar Tage/KM ... wenn es nun immer noch blubbert, im Innenraum rauscht oder der Kühler Wasser "verloren" hat, dann stimmt etwas nicht !

    Gruß Christian
     
  4. krause

    krause Guest

    Vielen Dank!

    <br />Werde es die Tage ausprobieren. Hoffentlich klappt<br />es. Keine Lust auf einen ZKD Schaden!!!!!!!!!

    Servus
     
  5. #4 Andreas-M, 12.12.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Alles Gewohnheitssache, zumindest für die meisten hier. :D
     
  6. #5 Tackbuster, 12.12.2002
    Tackbuster

    Tackbuster Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    immer schön salz auf die offene wunde streuen!!! :D
     
  7. #6 Andreas-M, 12.12.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    <blockquote>Original erstellt von Tackbuster:<br /><strong>

    immer schön salz auf die offene wunde streuen!!! ;) Naja, meine erste ZKD war vor 7 Jahren ja auch fällig. Standartmäßig bei 130.000 km. <br />Aber seitdem ist ja ruhe. :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kühler MKIII

Die Seite wird geladen...

Kühler MKIII - Ähnliche Themen

  1. Aygo kühler Emblem entfernen

    Aygo kühler Emblem entfernen: Hallo zusammen, Ich möchte gerne von meinem aygo Bj. 2015, das Emblem von lackieren. Dazu wollte ich es gerne ausbauen, weiß aber nicht wie....
  2. 2 Toyota Kühler T16/T18/T20 Avensis Carina Corolla usw

    2 Toyota Kühler T16/T18/T20 Avensis Carina Corolla usw: Habe hier aus einer Schlachtung noch 2 gute Toyota Kühler rumstehen! <p> Einmal Kühler aus T16 sicher passend bei T18 Corolla usw,Einmal...
  3. Kühler für Carina E

    Kühler für Carina E: Da der Kühler immer mehr zerbröselt, suche ich "Nachbau"-Ersatz. Hat Jemand Erfahrung in Bezug auf Passgenauigkeit, Qualität.....?
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  5. Toyota Kühler 7A FE andere

    Toyota Kühler 7A FE andere: Habe hier noch einen guten Kühler inkl Klimalüfter aus einer Celica T20 <p> Passt auch bei Avensis Carina und sicher auch anderen Toyotamodellen...