kühler Lüfter schaltet sich sofort beim einschalten der Klimaanlage

Diskutiere kühler Lüfter schaltet sich sofort beim einschalten der Klimaanlage im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, ich bin ein Toyota Yaris Verso D-4D Fahrer und nach 6 Jahren problemlose Fahrt und 180 TKM habe das folgende Problem: Nach einem Wechsel...

1. #1 BOB, 07.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2011
    BOB

BOB Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Yaris Verso D-4D
    Hallo,
    ich bin ein Toyota Yaris Verso D-4D Fahrer und nach 6 Jahren problemlose Fahrt und 180 TKM habe das folgende Problem:

Nach einem Wechsel des Klimakompressors schaltet sich der Kühlerlüfter sofort ein, wenn die Klimaanlage eingeschaltet wird (auch beim kalten Motor), lüftet ununterbrochen und schaltet sich aus erst nachdem die Klima aus ist. Vor dem Wechsel des Kompressors hat sich der Lüfter nur ab und zu eingeschaltet und zwar im Sommer bei langfunktionierender Klimaanlage.

Ist das normal?

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tyandriel, 07.07.2011
    Tyandriel

Tyandriel Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MA70
    irgendein Druck- oder Tempschalter defekt gegangen oder vergessen, anzuschließen. Sichere Rückfallebene = Lüfter immer an, wenn Signal "Klima an" geschalten.

4. #3 Nonsens, 07.07.2011
    Nonsens

Nonsens Senior Mitglied

hallo

oder überfüllt????

cu

Thema: kühler Lüfter schaltet sich sofort beim einschalten der Klimaanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klima einschalten kühlerlüfter schaltet sich ein

Die Seite wird geladen...

kühler Lüfter schaltet sich sofort beim einschalten der Klimaanlage - Ähnliche Themen

1. Stempeln beim Anfahren

Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  2. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  3. länge der stehbolzen beim e12

länge der stehbolzen beim e12: Hallo, möchte hinten SCC 12612 10mm distanzscheiben draufmachen. dazu muss ich die stehbolzen tauschen wer kann mir sagen wie lang die...
  4. Toyota celica t18 gti Klimaanlage

Toyota celica t18 gti Klimaanlage: Die Klimaanlage meines Toyota celica t18 gti funktioniert nicht wenn ich auf den Knopf drücke dreht sich nicht einmal der Ventilator vom...
  5. Fensterheber Sicherung beim Paseo

Fensterheber Sicherung beim Paseo: Hallo, Bin neu hier und brauche Eure Hilfe ! Habe ein Paseo Cabrio El54 gekauft und muss einiges erneuern, mein Problem z.Z ist die Fensterheber...