Kühler-Kühlwasserpumpe

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Killasoft, 25.02.2003.

  1. #1 Killasoft, 25.02.2003
    Killasoft

    Killasoft Guest

    Hi zusammen!
    Hab nen Corolla E10 Bj 95. Hab seit einiger Zeit das Problem dass ich Kühlflüssigkeit verliere.
    Hab auch schon so einen Kühler-Dicht Kit in meinen Kühler gekippt, aber das hat eigentlich so gut wie nichts gebracht. Das Problem tritt nicht immer auf sondern wie ich meine nur bei gewissen Temperaturen. Zumindest hab ich nicht jeden morgen flecken unterm Auto.
    ->Hat jemand so ein Problem auch schon gehabt? Meint Ihr das liegt an der Pumpe oder an nem Schlauch?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Ist die Pumpe zu 99%
     
  4. #3 Holsatica, 25.02.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Ja!
    Pumpe!Die wird beim E10 oft undicht.
    Guck mal hin!Da wirst Du bestimmt Spuren vom getrockneten Kühlwasser finden!
     
  5. #4 Toyoxli, 25.02.2003
    Toyoxli

    Toyoxli Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    das Prob. hab ich auch!

    bei mir ist es der Schlauch der von den Amaturen richtung Motor geht!
    es sind zwei Schläuche bei mir ist es der untere!
    Wenn nicht Bock ihn mal hoch und fahr mit einem Tempo an der Pumpe und an den Schläuchen mal vorbei dann wirst du es spätestens feststellen!
    Verliert er mehr wenn du auf voller Leistung heitzst?
     
  6. #5 Killasoft, 25.02.2003
    Killasoft

    Killasoft Guest

    Danke, das hab ich mir fast gedacht!
    Heut abend hat sie auch beim starten gepfiffen... ich denk die ist bald fällig!
     
Thema:

Kühler-Kühlwasserpumpe

Die Seite wird geladen...

Kühler-Kühlwasserpumpe - Ähnliche Themen

  1. Öl Kühler ? Öl Wärmer ?

    Öl Kühler ? Öl Wärmer ?: Hallo, ist das hier ein Öl Kühler oder dient es das Öl Schneller auf Temperatur zu bringen ? Hab einen neuen Zylinderkopf, an diesem fehlt leider...
  2. Toyota Kühler

    Toyota Kühler: Habe hier noch einen guten Kühler inkl Doppellüfter aus ner Celica <p> Past bei vielen Modellen! <p> Abholung in Köln oder Versand möglich!! <p>...
  3. Toyota Starlet p7 kühler nach 5 Minuten laut Anzeige im fast roten Bereich

    Toyota Starlet p7 kühler nach 5 Minuten laut Anzeige im fast roten Bereich: hallo zusammen, Bin absoluter Neuling aber trotzdem stolzer Besitzer eines Starlet 1.3 xl p7 Baujahr 89. Der Wagen und ich lernen uns gerade noch...
  4. Radlager E8 / E9, Kühler Corolla E10, Ausrücklager NSK Celica, Corolla, Camry, RAV4

    Radlager E8 / E9, Kühler Corolla E10, Ausrücklager NSK Celica, Corolla, Camry, RAV4: Folgende Teile stehen zum Verkauf: Neue Radlager (2x) Hinterachse für Corolla E8 / E9 mit Trommel- oder Scheibenbremse. OEM Teile von Koyo /...
  5. Toyota Land Cruiser 1968, Kühler.

    Toyota Land Cruiser 1968, Kühler.: Hallo, Toyota-Liebhaber. Ich bin neu im Forum. Ich hoffe auf Euer Wohlwollen ......