Kühler hat ein Loch
Diskutiere Kühler hat ein Loch im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen! Wir haben einen Corolla E10 Liftback. Jetzt bei einer Panne sagte der ADAC Mensch daß der Kühler ein Loch hat. Weiß jemand was...
Thema:
Kühler hat ein Loch
Die Seite wird geladen...
-
Kühler hat ein Loch - Ähnliche Themen
-
Kühler undicht; Corolla Kombi E12 1.6 VVT-i
Kühler undicht; Corolla Kombi E12 1.6 VVT-i: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Kühler. Der ist unten rechts undicht, wie hier im Forum auch schon an anderer Stelle geschrieben... -
Kühler Toyota Picnic CXM 10 XM1 Diesel 60KW
Kühler Toyota Picnic CXM 10 XM1 Diesel 60KW: Hallo Leute . habe für meinen Toyota Picnic Baujahr 99 CXM10 XM 1 Einen Kühler gekauft. Leider hat der neue Kühler unten noch 2 Anschlüsse die... -
2C - Unterdruck fehlerhaft / Kühler innen schmutzig
2C - Unterdruck fehlerhaft / Kühler innen schmutzig: Grüß euch, ich wollte am Wochenende die Kühlflüssigkeit wechseln, dann ist mir aufgefallen, dass der Ausgleichsbehälter mit grauen "Schlamm"... -
Toyota Corolla E100 2C - Kühler undicht / rostig
Toyota Corolla E100 2C - Kühler undicht / rostig: Grüß euch, mir ist jetzt erst aufgefallen, dass der Kühler grün und rostig ist. Habt Ihr Vorschläge? Hersteller? Kühlerreiniger von LM und rotes... -
Toyota Auris AGR Kühler ausbauen und reinigen
Toyota Auris AGR Kühler ausbauen und reinigen: Hallo, ich hab mal wieder Probleme mit dem Fehlercode P0400 an meinem 2007 er Toyota Auris 2.0. AGR ist gereinigt. Die Fachwerkstatt tippt nun...