Kühler für Hiace RH11 Motor 12R

Diskutiere Kühler für Hiace RH11 Motor 12R im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo Suche für einen Hiace I , 1.6 Ltr. (Wohnmobil-Aufbau) einen Wasserkühler. Hat jemand einen Tip, wo ich ihn evtl. neu kaufen kann?...

1. RA40

RA40 Mitglied

Hallo

Suche für einen Hiace I , 1.6 Ltr. (Wohnmobil-Aufbau) einen Wasserkühler.

Hat jemand einen Tip, wo ich ihn evtl. neu kaufen kann? Gebraucht geht natürlich auch.

Vielen Dank und Grüße,

RA40

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E2 bis E7, Tercel 4WD
  4. RA40

RA40 Mitglied

Danke, ja, das müßte er sein. Werde gleich mal schauen :-)

Grüße, RA40

5. RA40

RA40 Mitglied

War leider nicht der richtige :-(

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kühler für Hiace RH11 Motor 12R

Die Seite wird geladen...

Kühler für Hiace RH11 Motor 12R - Ähnliche Themen

1. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  2. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  3. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  4. 2002 4x4 Hiace ABS?

2002 4x4 Hiace ABS?: Also, hatte meinen Hiace jetzt einmal bei Toyota und dann noch beim Dieselspezialist zum Service. Jetzt läuft er endlich so wie er soll :-) Hab...
  5. Alter Toyota Hiace als Camper?

Alter Toyota Hiace als Camper?: Hallo zusammen. Ich suche einen Bus oder Transporter, den ich als Zweitwagen anmelden und als Camper nutzen kann. Ich hatte zuvor an einen VW...