Kühler für Datsun 280 ZX gesucht

Diskutiere Kühler für Datsun 280 ZX gesucht im Oldies Forum im Bereich Toyota; Steht eigentlich schon alles in der Überschrift. Suche so ein Teil. Falls wer was hat bitte melden

1. #1 Klingeredith, 27.04.2006
    Klingeredith

Klingeredith Guest

Steht eigentlich schon alles in der Überschrift. Suche so ein Teil.

Falls wer was hat bitte melden

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gt4stef, 27.04.2006
    gt4stef

gt4stef Lebende Foren Legende

Hast schon in einem Nissan-Forum versucht?

4. #3 Red Celica, 27.04.2006
    Red Celica

Red Celica Mitglied

Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II
    auf meiner HP sind einige Links, aber die anderen Japsen-Foren sind nicht so aktiv wie wir 8)

5. #4 Klingeredith, 28.04.2006
    Klingeredith

Klingeredith Guest

Wusste nicht einmal daß es ein Nissan-Forum gibt......

Dachte mir, wie oben, hier ist am meisten los, stell ich es hier rein.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kühler für Datsun 280 ZX gesucht

Die Seite wird geladen...

Kühler für Datsun 280 ZX gesucht - Ähnliche Themen

1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  3. Carina E Kombi gesucht

Carina E Kombi gesucht: Hallo an Alle, ich suche einen guten gebrauchten Carina E Kombi mit Klima und wenig Kilometern in gutem Zustand. Rechts oder Links Lenker ist...
  4. Notrad Prius 3 gesucht.

Notrad Prius 3 gesucht.: Suche für meinen P3 VFL ein Original Notrad. Bitte alles anbieten. [IMG]
  5. Toyota Kühler 7A FE andere

Toyota Kühler 7A FE andere: Habe hier noch einen guten Kühler inkl Klimalüfter aus einer Celica T20 <p> Passt auch bei Avensis Carina und sicher auch anderen Toyotamodellen...