Kühler defekt

Diskutiere Kühler defekt im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, bei meinem 4 Jahre alten Toyota (35000 km) ist der Kühler an der Oberkante defekt - eindeutig Materialfehler. Eine Kulanzregelung...

  1. deu

    deu Guest

    Hallo,

    bei meinem 4 Jahre alten Toyota (35000 km) ist der Kühler an der Oberkante defekt - eindeutig Materialfehler. Eine Kulanzregelung gestaltet sich schwierig. Hat schon jemand Erfahrungen damit? Welche Optionen habe ich?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab meinen neu für die E10 bei einem Ebay Händler gekauft.
    Sagenhafte 49,-€ Dafür lohnt sich der Stress nicht.
    Meine Meihnung.

    Ist aber schon seltsam nach 4 Jahren. Ist doch Toyota.
     
  4. #3 der_jens, 29.04.2008
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    COROLLA E10 COMPACT, YARIS P1, COROLLA E12 COMPACT, Derzeit AVENSIS T25 d-Cat Sol, AVENSIS d-cat E
    Versuchs doch mal auf Kulanz beim Händler,wenn echt nen Materialfehler ist müßte da doch ein Weg rein gehen.
     
  5. #4 Bezeckin, 29.04.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    ein Ebay Kühler wird wahrscheinlich nicht die Welt halten. Da gehen sehr schnell und gerne mal die Lamellen kaputt.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kühler defekt

Die Seite wird geladen...

Kühler defekt - Ähnliche Themen

  1. Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt

    Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt: hallo, Ich bin Marc und seit 2 Wochen Besitzer eines Avensis aus 2003 mit der Exe Ausstattung. Tolles Auto, nur leider ist die Sitzheizung der...
  2. Suche ganze/defekte 3sge 3sgte Kurbelwelle und Simmerringhalter

    Suche ganze/defekte 3sge 3sgte Kurbelwelle und Simmerringhalter: Hi. wie schon beschrieben eine 3sge Kurbelwelle. Je günstiger desto besser da sie erstmal nur als ein veranschauung dienen soll
  3. Kat defekt - RAV4 II - Welches Ersatzteil ist brauchbar ?

    Kat defekt - RAV4 II - Welches Ersatzteil ist brauchbar ?: Moijn, mein RAV4 II ist mit 14 J, bei 192 Tsd km, in die Jahre gekommen, sollte mir aber noch ein paar Jährchen erhalten bleiben, was sich jedoch...
  4. Aygo kühler Emblem entfernen

    Aygo kühler Emblem entfernen: Hallo zusammen, Ich möchte gerne von meinem aygo Bj. 2015, das Emblem von lackieren. Dazu wollte ich es gerne ausbauen, weiß aber nicht wie....