Kühler defekt

Diskutiere Kühler defekt im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, bei meinem 4 Jahre alten Toyota (35000 km) ist der Kühler an der Oberkante defekt - eindeutig Materialfehler. Eine Kulanzregelung...

1. deu

deu Guest

Hallo,

bei meinem 4 Jahre alten Toyota (35000 km) ist der Kühler an der Oberkante defekt - eindeutig Materialfehler. Eine Kulanzregelung gestaltet sich schwierig. Hat schon jemand Erfahrungen damit? Welche Optionen habe ich?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Subway

Subway Lebende Foren Legende

Ich hab meinen neu für die E10 bei einem Ebay Händler gekauft.
    Sagenhafte 49,-€ Dafür lohnt sich der Stress nicht.
    Meine Meihnung.

Ist aber schon seltsam nach 4 Jahren. Ist doch Toyota.

4. #3 der_jens, 29.04.2008
    der_jens

der_jens Senior Mitglied

Fahrzeug:
    COROLLA E10 COMPACT, YARIS P1, COROLLA E12 COMPACT, Derzeit AVENSIS T25 d-Cat Sol, AVENSIS d-cat E
    Versuchs doch mal auf Kulanz beim Händler,wenn echt nen Materialfehler ist müßte da doch ein Weg rein gehen.

5. #4 Bezeckin, 29.04.2008
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

ein Ebay Kühler wird wahrscheinlich nicht die Welt halten. Da gehen sehr schnell und gerne mal die Lamellen kaputt.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kühler defekt

Die Seite wird geladen...

Kühler defekt - Ähnliche Themen

1. Getriebe Aygo defekt?

Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...
  2. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  3. Klimakompressor Corolla Verso defekt?

Klimakompressor Corolla Verso defekt?: Moin moin... beim Corolla Verso Bj04 geht die Klimaanlage nicht mehr... es funzt zwar aber es kommt keine kalte Luft mehr raus. .. jetzt war sie,...
  4. Toyota Kühler 7A FE andere

Toyota Kühler 7A FE andere: Habe hier noch einen guten Kühler inkl Klimalüfter aus einer Celica T20 <p> Passt auch bei Avensis Carina und sicher auch anderen Toyotamodellen...
  5. Toyota Celica T23 Lichter,Zentralverriegelung nach Kurzschluss defekt

Toyota Celica T23 Lichter,Zentralverriegelung nach Kurzschluss defekt: Hallo euch allen, Ich habe momentan ein Problem mit der Elektronik meiner 2004 Celica T23. Und zwar gab es bei einem Subwoofer Einbau einen...