kühler anfertigen lassen

Diskutiere kühler anfertigen lassen im Motor Forum im Bereich Tuning; verbaue mir gerade in meinen mr2,den st205 gruppe a LLK.... Jetzt suche ich eine firma,die mir einen wasserkühler(wärmetauscher) für passend zu...

  1. #1 speedmaster, 13.05.2004
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.837
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    verbaue mir gerade in meinen mr2,den st205 gruppe a LLK....

    Jetzt suche ich eine firma,die mir einen wasserkühler(wärmetauscher) für passend zu meiner border front bauen kann...

    Kennt jemand zufällig eine firma.......
    mrfg und danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Gelbe Seiten -> Autokühler -> Kühlerbauer raussuchen.

    In Bonn gibts die Firma Willems & Söhne
     
  4. #3 Chiefone, 13.05.2004
    Chiefone

    Chiefone Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185 CS
    frag mal bei www.isa-racing.de nach vielleicht können die dir helfen.oder www.buchwald-gmbh.de sind glaube ich in darmstadt. kann dir aber nicht sagen, ob die gut sind oder nicht.

    mfg norman
     
  5. #4 shiftlock, 14.05.2004
    shiftlock

    shiftlock Guest

    frag mal bei einem "kühlercenter" nach. so einen laden gibts zumindest bei mir ums eck.

    die vertreiben nachbaukühler aller art. manchmal sogar verschiedene hersteller...

    ein grosser zulieferer der europäischen autoindustrie ist nissens (.com).
    die haben einen katalog mit bildern und abmessungen! (gibts nur auf cd und papier oder mit passwort auf der seite)
    dannach kannst du dir gleich einen mit passenden abmessungen aussuchen. klima kühler sollen sehr gut sein :)

    greez
     
  6. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.713
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Habe auch connections zu einer Firma...
    Bauen Kühler nach Maß in 1a Qualität, man bekommt es allerdings nicht geschenkt...

    Toy
     
  7. #6 Der Krieger, 14.05.2004
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    Hi Christian,

    jepp Isa racing macht soetwas aber fgünstig ist anderster.

    cu Andy
     
  8. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Hardy

    Hardy Guest

    Ein auffällig in der Front plazierter WASSERkühler dürfte aber ziemlich übel aussehen.
    Oder soll der auch bauarttechnisch sonderangefertigt werden?
     
  11. #9 speedmaster, 17.05.2004
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.837
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    danke an alle,da werde ich einen finden,fahre morgen mal nach mannheim,danke xlarge
     
Thema:

kühler anfertigen lassen

Die Seite wird geladen...

kühler anfertigen lassen - Ähnliche Themen

  1. Fächerkrümmer, Turbokrümmer Anfertigung

    Fächerkrümmer, Turbokrümmer Anfertigung: Hey Ho Leutz , Patrick (aka. sharki_p9) hier. Ich möchte euch SPR-Handmade Performance unter der Leitung von Martin (ebenfalls vor 100 Jahren im...
  2. (Winter) Alu-Felgen neu lackieren oder beschichten lassen?

    (Winter) Alu-Felgen neu lackieren oder beschichten lassen?: Hallo in die Runde, ich brauche mal wieder ein Meinungsbild. Bei meinen Winterräder beginnt sich der Lack großflächiger zu lösen an. (krummer...
  3. Aygo kühler Emblem entfernen

    Aygo kühler Emblem entfernen: Hallo zusammen, Ich möchte gerne von meinem aygo Bj. 2015, das Emblem von lackieren. Dazu wollte ich es gerne ausbauen, weiß aber nicht wie....
  4. 2 Toyota Kühler T16/T18/T20 Avensis Carina Corolla usw

    2 Toyota Kühler T16/T18/T20 Avensis Carina Corolla usw: Habe hier aus einer Schlachtung noch 2 gute Toyota Kühler rumstehen! <p> Einmal Kühler aus T16 sicher passend bei T18 Corolla usw,Einmal...
  5. Kühler für Carina E

    Kühler für Carina E: Da der Kühler immer mehr zerbröselt, suche ich "Nachbau"-Ersatz. Hat Jemand Erfahrung in Bezug auf Passgenauigkeit, Qualität.....?