Kühlbox Toyota Proace Verso

Diskutiere Kühlbox Toyota Proace Verso im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Habe im Original Zubehörkatlog vom Toyota Proace Verso eine Kühlbox mit einem Anschluss beim Zigarettenanzünder gefunden. Leider konnte mir mein...

1. #1 piffpoff, 04.07.2018
    piffpoff

piffpoff Grünschnabel

Habe im Original Zubehörkatlog vom Toyota Proace Verso eine Kühlbox mit einem Anschluss beim Zigarettenanzünder gefunden. Leider konnte mir mein Toyota Händler kein Maß herausfinden. Er kann diese bestellen, aber dann muss ich die Box kaufen. Kann mir jemand der diese Box besitzt die Maße im Forum schreiben? Ich freue mich auf eine Antwort. LG Piffpoff Screenshot_20180704-184944_Drive.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Maulwurf, 05.07.2018
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2018
    Sgt.Maulwurf

Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Cybexx und PoorFly gefällt das.
  4. #3 piffpoff, 06.07.2018
    piffpoff

piffpoff Grünschnabel

Danke, bin begeistert über die schnelle Antwort!
    Maße schon erhalten.
    Ausmaße ca. 40 cm lang, 30 cm hoch, 20 cm breit. Kühlteil 14 x 16 cm Tiefe wurde nicht mitgeteilt.

PoorFly gefällt das.
Thema:

Kühlbox Toyota Proace Verso

Die Seite wird geladen...

Kühlbox Toyota Proace Verso - Ähnliche Themen

1. Navi B9002 in Corolla Verso aufgehängt

Navi B9002 in Corolla Verso aufgehängt: Hallo, in unseren Corolla Verso hat sich gestern das Navi komplett ausgehängt. Ich kann es nicht mehr ausschalten. Im Display steht in Englisch,...
  2. Motor 12R komplett mit Getriebe von Toyota Hiace RH11

Motor 12R komplett mit Getriebe von Toyota Hiace RH11: Hallo, habe gerade en Original 12R Motor mit 4 Gang-getriebe (Lenkradschaltung) aus unserem 1982er Hiace RH11 Wohnmobil ausgebaut. Er läuft und...
  3. Hallo ich suche für ein Toyota corolla e9 compact Rücklichter Rot weiß und klarglas Blinker

Hallo ich suche für ein Toyota corolla e9 compact Rücklichter Rot weiß und klarglas Blinker: Hi ich suche klarglasblinker und Rücklichter in rot weiß mit E prüfzeichen Für ein corolla e9 compact [IMG]
  4. Proace Pro Touch&Go - Größe USB Stick

Proace Pro Touch&Go - Größe USB Stick: Hallo, kann jemand eine verlässliche Aussage über die maximale Speicherkapazizät eines USB Sticks treffen oder hat jemand eine Idee, wo man etwas...
  5. Toyota Starlet P8 Schaltgetriebe C150 5-Gang + Kupplung!

Toyota Starlet P8 Schaltgetriebe C150 5-Gang + Kupplung!: Moin liebe Gemeinde, biete euch für einen schmalen Taler mein C150 Getriebe aus einem Starlet P8 an. Das Getriebe hat ca. 67tkm gelaufen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden