Kühlbox für Avensis

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von turbo, 21.07.2010.

  1. turbo

    turbo Guest

    Hallo alle zusammen.
    Wie oben schon beschrieben suche ich für meinen Vater eine Kühlbox für seinen Avensis Kombi Bj.2008.Wünsche ja ......sollte schon was rein passen wie 40 l z.B. eventuell Stromstecker für Zuhause und Auto hab ich schon irgendwo gesehen,reicht aber auch der normale 12 V stecker fürs Auto.
    Wenn ihr mal sowas schon mal gesehen habt was gut ist und Preisgünstig dann bitte meldet euch.

    Liebe Grüße Leo:naughty :naughty
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. turbo

    turbo Guest

  4. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Was für eine Kühlleistung erwartest Du? Wenn es richtig gut kühlen soll, also auch gerade gekaufte Getränke herunterkühlen, wirst Du mit einer thermoelektrischen nicht glücklich. Wenn Du bereits gut gekühlte Waren etwas "verlängern" willst, reicht es aus.

    Richtig kühlen wird nur eine Box mit Kompressor und dafür legt man eher 400+ EUR an.
     
  5. turbo

    turbo Guest

    Eh also 400 euro das ist etwas zu viel ich galub das wird mir reichen wenn er bis 18 °C runter kühlt.Man kann es zuhause vorkühlen und dann einfach ans auto anschliesen und weiter kühlen?
     
  6. #5 CHieF WiGGuM, 21.07.2010
    CHieF WiGGuM

    CHieF WiGGuM Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T22-Kombi
    Ich hab ne thermoelektrische von Camping-Gaz!

    Da gehen auch 1,5-Flaschen stehend rein und die macht maximal 18°C unter Umgebungstemperatur. Kühlt über ein Peltier-System im Deckel. Undn normaler Kühlbox-Deckel ist da auch bei. Im Grundegenommen ist das die normale Icetime 30 mit nem Peltier-Deckel.
    Da das Ding aber auch schon älter ist, kann ich dir leider nix mehr zu Preis und Verfügbarkeit sagen.
    Die hier ist ähnlich:

    Hab das Ding sowohl aktiv über 12V-Anschluss als auch übern Transformator an 230V laufen und die kühlt schon ganz gut.
    Also aufm Festival und auf Ibiza hats locker gereicht ums Bier zum schmecken zu bringen :D
     
  7. turbo

    turbo Guest

  8. #7 bayern 3, 21.07.2010
    bayern 3

    bayern 3 Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2002
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Meine Eltern haben das Teil von Westfalia. Kann ich nur empfehlen. Mein Vater braucht jede Menge Medikamente wegen seiner Spenderniere. Sie fahren jedes Jahr mit ihrem Corolla E12 Kombi nach Dänemark in Urlaub und das von Oberbayern aus. Da seine Medikamente kühl gelagert werden müssen, haben sie sich vor ca. 2 Jahren diese Box gekauft. Bis jetzt keinerlei Probleme.


    Hoffe, geholfen zu haben. :D
     
  9. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Wir ham son ding 12v funzt hinterm beifahrersitz.
     
  10. turbo

    turbo Guest

    Vielen dank das hast du . Ich muss jetzt überlegen was es wird war auch gestern bei 2 ATU´s nichts alles ausverkauft.
     
  11. turbo

    turbo Guest

    jup ich will auch so einen mit 12V :D und halt noch für zuhause mit 230 V :] zum vorkühlen.
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
  14. turbo

    turbo Guest

Thema:

Kühlbox für Avensis

Die Seite wird geladen...

Kühlbox für Avensis - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. Avensis Verso Steckerprobleme

    Avensis Verso Steckerprobleme: Hallo erstmal an alle Problemkind ist ein Avensis Verso 2.0 Diesel Bj2005 Ich habe beim Wechsel der Saughubsteuerventile leider die Kabel aus...