Kühl-/Gefrierkombination von Bosch, guter Zustand

Diskutiere Kühl-/Gefrierkombination von Bosch, guter Zustand im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, bei meiner Wohnung war genannter Kühlschrank mit dabei, den ich aber leider nicht brauche. Aus diesem Grund möchte ich ihn für 150...

1. #1 checcer, 19.11.2011
    checcer

checcer Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica S, Toyota Celica GT Cabrio, Toyota Paseo
    Hallo Leute,

bei meiner Wohnung war genannter Kühlschrank mit dabei, den ich aber leider nicht brauche. Aus diesem Grund möchte ich ihn für 150 Euro verkaufen. Der Neupreis lag ca. bei 700 Euro.

Innen ist er wie neu, von außen leichte Gebrauchsspuren.

Am liebsten wäre mir Abholung in Edingen-Neckarhausen bei Heidelberg. Über einen Versand via MyHammer lässt sich aber auch reden.

Anfragen bitte per PN.

Danke und Gruß Chris

Preis: 150 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 checcer, 01.12.2011
    checcer

checcer Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica S, Toyota Celica GT Cabrio, Toyota Paseo
Thema:

Kühl-/Gefrierkombination von Bosch, guter Zustand

Die Seite wird geladen...

Kühl-/Gefrierkombination von Bosch, guter Zustand - Ähnliche Themen

1. Guten Morgen

Guten Morgen: Guten Morgen alle miteinander, Ich bin Kai, 27 und wohne seit kurzem in Berlin. Ich fahre seit gut 9 Jahren einen Toyota Yaris. Langsam aber...
  2. Suche AE86, gute Basis für Motorsporteinsätze

Suche AE86, gute Basis für Motorsporteinsätze: Einsatzzweck CTC, Rundstrecke und Rallye
  3. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...
  4. Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.

Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.: Nämlich ich wollte das 12v kabel von der Batterie zum verstärker im Kofferraum verlegen aber es hakt bei mir schon an dem Durchgang vom Motorraum...
  5. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....