Küche abgestürzt - Hilfe benötigt!

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von uwe_sternlitz, 03.08.2011.

  1. #1 uwe_sternlitz, 03.08.2011
    uwe_sternlitz

    uwe_sternlitz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Im Februar bin ich des Nachts aufgewacht. Ein riesiger Lärm durchschlug die Dunkelheit.

    Mein erster Gedanke: "alles klar, DAS war's. Es ist ALLES vorbei."

    Kurz noch schauen, was für den Weltuntergang verantwortlich ist, also ab in die Küche. Dort sah ich, dass die gesamten Schränke der Küche heruntergefallen waren und auf dem Boden lagen(!)

    "Ah, geiler Traum! :D" und wieder ab ins Bett.

    Einziges Problem an der Geschichte: Am nächsten Morgen offenbarte sich mir folgendes Bild:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Damn. Doch kein Traum 8o

    Die Schränke waren nicht überladen oder dergleichen: Es war ein Materialfehler der Schrauben, der die Schränke zum Kollaps gebracht hat. Die Dübel waren noch immer in der Wand, die Schrauben hatten eine saubere Bruchkante nach dem Gewinde. An dieser konnte man sehr gut die verschiedenen Farben des Metalls (hellgrau bzw. dunkelgrau) erkennen, der Materialfehler eben.

    [​IMG]

    Die Schränke hängen zwar wieder, wie sie jedoch aussehen, kann sich wohl ein jeder ausmalen. Teilweise haben sie keine Türen mehr bzw. sind völlig demoliert.

    Jetzt bin ich auf oe24.at auf einen Küchenwettbewerb gestoßen. Die Küche mit der schlechtesten Bewertung erhält einen Küchengutschein bei dem großen blauen Möbelhaus mit den vier gelben Buchstaben :D

    Problem ist, dass die Konkurrenten mich ziemlich hochraten, weswegen ich auf EURE Hilfe hoffe:

    Könntet Ihr bitte meine Küche mit 1 (KALT) bewerten, um die Chance auf eine neue Küche für mich zu erhöhen?

    Das wäre echt klasse von Euch. Registrierung ist nicht notwendig, einfach auf den Link klicken und die 1 (KALT) auswählen.

    http://www.oe24.at/lifestyle/kueche?id=48

    Tausend Dank!

    uwe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ~ Fox ~, 03.08.2011
    ~ Fox ~

    ~ Fox ~ Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    1.947
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    :]

    Meine "Spende" hast du! Werde es weiter geben....:D
     
  4. Peddy

    Peddy Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ehemals Corolla E11U/jetzt Paseo/MR2 Sommermobil
    bei den muffins auch kein wunder das die hochgevotet wird^^
    hab dem mal abhilfe geschaffen :D
     
  5. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Done!
    Wie ich gesehen habe, kann man alle 60 Minuten neu werten ... also haut rein ... ;)
     
  6. #5 uwe_sternlitz, 03.08.2011
    uwe_sternlitz

    uwe_sternlitz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Danke Euch allen!

    Und ja, glücklicherweise haben die Muffins überlebt und der Schrank ist über sie drübergepurzelt ;-)

    Gruß
     
  7. Flo

    Flo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, FZS1000
    Done ;-)
     
  8. #7 uwe_sternlitz, 03.08.2011
    uwe_sternlitz

    uwe_sternlitz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    saugeil, bin schon auf 4,7 dank euch!!
     
  9. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Nochmal "+7" - kann man das gleiche Bild nach 60 Min. eig. wieder bewerten (oder geht das dann nur bei 'nem anderen)? :D
     
  10. #9 KleinerEisbaer, 03.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2011
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    4,6:D
    @FabiG6
    hast du +7 oder +1 geklickt? der threadersteller wollte doch +1 haben um richtig mies zu sein :D ?
     
  11. #10 uwe_sternlitz, 03.08.2011
    uwe_sternlitz

    uwe_sternlitz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    dass du meine küche mit 1 bewerten sollst und die anderen mit 7 hast du aber verstanden, oder? :)
     
  12. #11 Schöni, 03.08.2011
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    35
    Ja geil, der drückt für dich die ganze Zeit die höchste Ziffer :D

    Aber Spaß beiseite, ich hab mitgemacht und schaue nachher nochmal rein.
     
  13. #12 Sgt.Maulwurf, 03.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2011
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Weil wir gerade eine neue Küche haben gönn ich dir auch eine. Von mir haste auch ne glatte 1 bekommen.
    Ich mach das alle Stunde wenn ich dran denke.
     
  14. Thoddy

    Thoddy Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS200 A/T Sport
    Meine Stimme haste.

    Aber mal 'ne Frage: Das war im Februar ?? Was machste denn seit dem, Trümmer-Kochen ? :D
     
  15. #14 uwe_sternlitz, 03.08.2011
    uwe_sternlitz

    uwe_sternlitz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    hehe na wie gesagt hängen die schränke zwar wieder, aber demoliert eben :-)

    Danke für Eure Votes! Im Moment schaut es gut aus!!
     
  16. #15 Torsten-T25, 03.08.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Done! ;)
     
  17. #16 greg777, 03.08.2011
    greg777

    greg777 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T182
    Poste mal ein Paar Bilder vom jetzigen Zustand. 8)
     
  18. #17 Sgt.Maulwurf, 03.08.2011
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Und die zweite 1 von mir :D
     
  19. #18 Torsten-T25, 03.08.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    m2! :D Und alles was gefährlich werden könnte mit 7! ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Torsten-T25, 03.08.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Ach und btw: Dir is schon bewusst das wir dann alle vorbeikommen um die neue Küche einzuweihen!? ;) :D :D
     
  22. #20 FabiG6, 03.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2011
    FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    8o Dafür drück ich jetz alle 60 Min die 1 (funktioniert sogar) ! Sorry - hab aber auch nur einmal die 7 gedrückt :D Des Bügel ich jetzt aber sowas von aus! Versprochen!:D

    Kommt davon, wenn man net des kleingedruckte liest!
     
Thema:

Küche abgestürzt - Hilfe benötigt!

Die Seite wird geladen...

Küche abgestürzt - Hilfe benötigt! - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  3. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

    Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...
  4. RAV4 SXA1 ABS ... HILFE

    RAV4 SXA1 ABS ... HILFE: Hallo Gemeinde! Erst mal Grüß Gott aus Österreich, bin ein ganz neuer hier bei euch :) Der Grund warum ich mich angemeldet habe ist ganz...
  5. Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D

    Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D: Hallo, ich verzweifle gerade an meinem geliebten Wagen. Ich brauche euch ---> Wer weiss Rat? Hier die Fakten; 1. Der Wagen startet gut,...