Ku'damm Berlin im WM-Stau

Diskutiere Ku'damm Berlin im WM-Stau im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hier mal ein paar Bilder vom Kurfürstendamm nach dem Sieg. Haben nach Spielende schnell den Civic "geschmückt" und dann die drei Minuten zu...

  1. #1 Tommyaw11, 09.06.2006
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal ein paar Bilder vom Kurfürstendamm nach dem Sieg. Haben nach Spielende schnell den Civic "geschmückt" und dann die drei Minuten zu Ku'damm alles normal...3/4 des Ku'damms hoch und wieder runter hat dann allerdings knappe 90 Minuten gedauert. Hat trotzdem irre Gaudi gemacht.

    Leider nur Handypics

    Wir :D
    [​IMG]

    Die Fußgänger kamen schneller voran als sämtl. Autos..
    [​IMG]
    [​IMG]

    Knaller...
    [​IMG]

    Viele Autos mit Fahnen...
    [​IMG]

    Ich im Axe-Poldi-Trikot...billig, will ich
    [​IMG]

    Ein MR2...
    [​IMG]

    Man beachte das Nummernschild :D
    [​IMG]

    Schaun wir mal was das zweite Gruppenspiel bringt ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kamiKATZE20o5, 09.06.2006
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    scheisse, das letzte bild is bös :D :D :D :D :D :D
     
  4. #3 dr.inferno, 09.06.2006
    dr.inferno

    dr.inferno Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mr2 sw21 e12
    jo war auch da hat richtig spaß gemacht
     
  5. Miro

    Miro Guest

    Das letzte Bild find ich ziemlich interessant, ob der weiß, dass er die falsche Fahne mit sich führt :D
     
  6. Marius

    Marius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST
    Ja Miro,

    nach dem, was heute polnische Mannschaft gezeigt hat, sollte man lieber keine rot-weiße Fahnen aufs Auto drauf machen ;)

    Wenn am Mittwoch werden die genauso schei...... spielen, dann beantrage ich wohl deutsche Paß :D



    gruß
    marius
     
  7. Miro

    Miro Guest

    @ Marius

    Das stimme ich dir zu. Ein richtiges SCH... Spiel :(
    Ich glaube die waren nicht ganz da ?(
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Slowrider, 10.06.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    als das ein paar schweizer in basel in der city nach dem soiel türkei:schweiz gemacht haben,
    wurden die autos von türken kaputt geschlagen und die schweizer fahnen verbrennt :(
     
  10. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    sah nach ner Menge Spass aus :]
     
Thema:

Ku'damm Berlin im WM-Stau

Die Seite wird geladen...

Ku'damm Berlin im WM-Stau - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, seit heute auch dabei... und mal eben vorstellen, so wie es Brauch ist. :) Seit letzten Herbst bin ich stolzer Besitzer einer...
  2. Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo liebes Toyota-Forum, ich möchte mich auf diesem Weg eben vorstellen, der Momo heißt im wahren Leben Basti und fährt nach sehr langer Zeit...
  3. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  4. Suche gute Waschanlage "stehende Reinigung" in Südwest-Berlin-Potsdam

    Suche gute Waschanlage "stehende Reinigung" in Südwest-Berlin-Potsdam: Hallo zusammen, wer kann mir bitte einen Tipp geben? Ich bin erst seit einige Monaten in der Region Berlin-Zehlendorf von ca. Steglitz, Lankwitz...
  5. [SUCHE] Toyota Camry/Corolla/Cressida 80er/90er Jahre leihweise für Dreh in Berlin

    [SUCHE] Toyota Camry/Corolla/Cressida 80er/90er Jahre leihweise für Dreh in Berlin: Hallo zusammen, ich melde mich jetzt hier im Forum weil ich leider über Autohändler und mobile.de/autoscout.de nicht fündig wurde. Für einen...