Kubelwellen-Riemenscheibe für Corolla E11 4E-FE

Diskutiere Kubelwellen-Riemenscheibe für Corolla E11 4E-FE im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, leider hat sich bei meinem E11 die Gummierung der Kubelwellen-Riemenscheibe gelöst. Suche deshalb nach einem Ersatz. Es ist der 4E-FE...

1. #1 AngelusII, 29.11.2011
    AngelusII

AngelusII Grünschnabel

Hallo,
    leider hat sich bei meinem E11 die Gummierung der Kubelwellen-Riemenscheibe gelöst. Suche deshalb nach einem Ersatz.
    Es ist der 4E-FE Motor mit Servo und Klima. Hat jemand noch eine Riemenscheibe oder eine Idee, wo ich einen günstigen Ersatz finden könnte?

Gruß Andreas

Preisregion: 0-50€

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 morscherie, 29.11.2011
    morscherie

morscherie Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    hätte ich glaub noch eine da. 40 inklusive versand. aber ich schau nochmal nach.

4. #3 AngelusII, 30.11.2011
    AngelusII

AngelusII Grünschnabel

das wäre super

5. #4 morscherie, 30.11.2011
    morscherie

morscherie Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    die die ich habe ist eine ecke am rand rausgebrochen. wenn es mein wagen wäre würde ich sie montieren. kann dir morgen mal ein foto machen.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kubelwellen-Riemenscheibe für Corolla E11 4E-FE

Die Seite wird geladen...

Kubelwellen-Riemenscheibe für Corolla E11 4E-FE - Ähnliche Themen

1. E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft

E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft: Liebe Gemeinde, mein guter alter e11 Bj. 97 hat ein Problem: vermutlich nach einem Batteriewechsel begann die Airbag-Kontrolleuchte dauerhaft zu...
  2. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  3. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  4. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  5. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..