Kruz was vom schwarzen P8

Diskutiere Kruz was vom schwarzen P8 im Showroom Forum im Bereich Toyota; Nicht das ihr denkt beim schwarzen p8 tut sich nix :D aber ab nun wirds eh langsamer vorangehen nun kommt die undankbare arbeietn das verkabeln...

  1. #1 echt_weg, 07.10.2004
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    Nicht das ihr denkt beim schwarzen p8 tut sich nix :D

    aber ab nun wirds eh langsamer vorangehen nun kommt die undankbare arbeietn das verkabeln usw....
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.878
    Zustimmungen:
    0
    Bild geht nich...
     
  4. #3 echt_weg, 07.10.2004
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    doch wetten probier nochmal :D

    ne ist nun gefixt jetzt gehts :D
     
  5. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.878
    Zustimmungen:
    0
    autsch, das sieht nach nem riesen chaos aus,...
    aber hast ja den ganzen winter zeit zum zurechtstricken :D
     
  6. Insane

    Insane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2001
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    viel spaß und auch glück!
    ist 'ne ordentliche sch...-arbeit! :]


    hab ich schon hinter mir:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    aber ein geiles gefühl wenn das teil dann mal nicht raucht, wenn die batterie das erste mal dranhängt und erst recht wenn das ding anspringt!!! :D
     
  7. #6 Panther, 07.10.2004
    Panther

    Panther Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    gibts das bild da oben auch sortiert? ?( oder muss das so durch einander liegen? :D

    in meinem P8 ist mehr platz vorne drinn. bei der Celi kannst noch nicht mal den kleinen finger irgend wo zwischen stecken :(

    könnst du mal ein Foto von Vorne machen und ne kurz erklärung was da alles drunter und drüber, drin liegt.

    Gruss Daniel
     
  8. #7 echt_weg, 07.10.2004
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    das ist ein 4e-fte mit 2e-e kabelbaum :D auf dem anderen bild ist schon teilwesie der 4e-fte kabelbaum uz sehen wird eh noch alles ein spaß werden blicke da nun schon nicht mehr durch stecker passen nicht usw :rolleyes:
     
  9. #8 echt_weg, 07.10.2004
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    achso und das ist der innenraum
    [​IMG]
    koplewtter kabelbam raus :D
     
  10. #9 MichBeck, 08.10.2004
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    yeeeeha. 4E-FTE!!! GEILOMAT!!! Cooles Projekt. Ich wünscht sowas könnte ich auch...
     
  11. #10 corolla2003, 08.10.2004
    corolla2003

    corolla2003 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2.115
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Da hat aber jemand noch fleissig was zu tun in nächster Zeit ;)

    Respekt vor der Arbeit :]
     
  12. Cfd_22

    Cfd_22 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Mein Respekt, frohes schaffen und gutes gelingen!
     
  13. #12 echt_weg, 08.10.2004
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    genau das sag ich mir auch jeden tag
     
  14. Insane

    Insane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2001
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    das schaffst du schon! :tup :]
    ich hab's ja auch hingekriegt, dass im rolla der 20V läuft! :D
     
  15. #14 MichBeck, 08.10.2004
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    :D

    aber du bist schon viel weiter als ich. du hast werkzeug und platz dafür! :)
     
  16. #15 Kulitcz, 08.10.2004
    Kulitcz

    Kulitcz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    Hi!

    Kurze Frage für die nicht so motor-versierten Toyo-Bastler: Was hat es denn besonderes mit dem 4E-FTE auf sich? Klar, mehr Leistung, soweit kann ich auch mitdenken, aber wie sind denn so die Daten?

    Achja, von mir auch: Viel Spaß beim Entknoten, das sieht ja echt gefährlich aus! :D
     
  17. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Der 4E-FTE macht glaub ich um die 133-Stock-PS.
     
  18. #17 E10Jens, 08.10.2004
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    und ist geladen !!! also ein turbo was drehmoment bedeutet *g*
     
  19. #18 Kulitcz, 08.10.2004
    Kulitcz

    Kulitcz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    8o cool :D

    Macht bestimmt Spaß im P8 :mua

    Hach, ... nein, ich fang jetzt nicht an zu träumen, nein nein NEIN!

    ...

    *argh*! mist, infiziert!


    :D


    Kulitcz
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Für die E10/E11 - Kategorie sollte es dann doch schon ein 3S-GTE sein... :D
     
  22. #20 E10Jens, 08.10.2004
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    oder den 4age der sollte besser passen laut gospel!
     
Thema:

Kruz was vom schwarzen P8

Die Seite wird geladen...

Kruz was vom schwarzen P8 - Ähnliche Themen

  1. Stahlfelgen f. Starlet P8

    Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  2. Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8

    Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8: Hallole, wollt mal fragen ob jemand einen lenkstock für meinen Toyota Starlet 1990 _P8_ 1.3 XL. hat?! grüßle Giuliana
  3. Kunststoffschweller Starlet P8

    Kunststoffschweller Starlet P8: Hallo Leute! Wer von euch weiß wie der Kunststoff-Schweller am Starlet P8 montiert ist bzw. wie man den abmontieren kann? Anbei ein Bild vom...
  4. Starlet P8 ganz original

    Starlet P8 ganz original: Hallo liebe Toyota Gemeinde.Ich bin der Sascha war früher schon mal hier unterwegs und komme aus der Nürnberger Ecke.Da ich seit nunmehr 27 Jahren...
  5. Heckklappe ausbauen Toyota Starlet P8

    Heckklappe ausbauen Toyota Starlet P8: hallo haben probleme den heckklappendämpfer auszubauen. mein mann hat gestern die scheibe geschrottet und nun haben wir eine neue heckklappe...