Krümmerdichtung

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von das ich, 17.06.2006.

1. #1 das ich, 17.06.2006
    das ich

das ich Junior Mitglied

Hallo!

ich habe seit einigen Wochen immer das gleiche Problem das meine dichtung Weg brennt!!! Das is aber die die erst nach dem Krümmer kommt!!! Kwasi vom Krümmer zu Rohr!!!

Was kann man da machen??? An was liegt das???

mfg Starlettenklaus

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celmascant, 17.06.2006
    Celmascant

Celmascant Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 SW20 + GS430
    Sehr komisch... Nimmst du die originale Toyota-Dichtung oder eine aus dem Zubehör? Org. Toyota sollte eigendlich halten.
    Zur Not kannst du ja noch Auspuffkit nehmen. Das härtet mit der Hitze aus. :]

4. #3 das ich, 17.06.2006
    das ich

das ich Junior Mitglied

MMH
    ich habe eine von A.T.U. die hat 1.61€ gekostet aber ich wei? nich ob die Original war! ?(

mfg Starlettenklaus

5. #4 euphras, 17.06.2006
    euphras

euphras Lebende Foren Legende

Also, die Allermeisten hier im Forum schwören auf Originalteile von Toyota. Auch wenn es ein wenig teurer ist, man hat ein ruhiges Gewissen!

6. #5 das ich, 17.06.2006
    das ich

das ich Junior Mitglied

Alles klar dann werde ich das auch tun!!!

mfg starlettenklaus

7. SiB

SiB Mitglied

Wenn nicht lass dir von nem Werkzeugmacher oder so mal eine aus extrem Temperaturbeständigen Material basteln.. Platin.. oder email oder so.. :D

hatte das problem auch, und seit anfang juni is jetzt ne neue dichtung drin, von wem die ist ka, hat die werkstatt geholt. werd das aber auch mal beobachten, sag mal bescheid obs bei dir dann besser wird

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Krümmerdichtung

Die Seite wird geladen...

Krümmerdichtung - Ähnliche Themen

1. Krümmerdichtung E12 wechseln

Krümmerdichtung E12 wechseln: Moin ! Wollte zu meinem neuen Krümmer die Dichtung (Reinz) zum Zylinderkopf wechseln und weiss nicht genau welche Seite der Dichtung wo hin...
  2. Fragen zum wechseln der Krümmerdichtung MK III

Fragen zum wechseln der Krümmerdichtung MK III: Hi. Sollte heute noch der Turbo-Dichtungssatz und die Krümmerdichtung kommen, werde ich am Wochenende keine Langeweile haben. Kann ich das...