Krümmerblech

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Aly, 01.04.2009.

  1. Aly

    Aly Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine Frage zu meinem E11 mit 63 Kw. Beim Starten meines Autos ertönt ein nervendes Klappern. Nach meinen Nachschauen ist da ein Blech auf dem Krümmer lose. Ich weiss jetzt nicht wie die korrekte Bezeichnung von dem Teil ist. Vielleicht kann mir da wer helfen, ich würde es gern online bestellen (als Ersatzteil), nur ohne Teilenummer oder Bezeichnung komme ich da nicht weiter.

    Ich wäre dankbar für jede nette Antwort.

    Tanja
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    heisst schon so.... krümmer-hitze-blech


    ist da das blech abgerostet oder sind da die schrauben fratze?? wenn nicht dann schraub die schrauben raus, nimm größere unterlegscheiben und schraub das ding fest :] hält genauso gut und du sparst dir die kohle
     
  4. #3 bogwano19, 01.04.2009
    bogwano19

    bogwano19 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    oder ein paar schweisspunkte dran und fertig, wie neu
     
Thema:

Krümmerblech

Die Seite wird geladen...

Krümmerblech - Ähnliche Themen

  1. Krümmerblech E11 auf E10?

    Krümmerblech E11 auf E10?: Hallo, weiß jemand ob der abgaskrümmer vom e10 4efe und der e11 4efe identisch sind? sprich passt das krümmerblech vom e11 auf den e10?
  2. Krümmerblech und Fühler MR2

    Krümmerblech und Fühler MR2: Hi Hab am Wochenende meinen Krümmer im MR2 getauscht und habe jetzt das Hitzeschutzblech dafür weggelassen.Bekomm ich da wohl ein...