Krümmerblech

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Aly, 01.04.2009.

1. Aly

Aly Grünschnabel

Hallo,

ich habe eine Frage zu meinem E11 mit 63 Kw. Beim Starten meines Autos ertönt ein nervendes Klappern. Nach meinen Nachschauen ist da ein Blech auf dem Krümmer lose. Ich weiss jetzt nicht wie die korrekte Bezeichnung von dem Teil ist. Vielleicht kann mir da wer helfen, ich würde es gern online bestellen (als Ersatzteil), nur ohne Teilenummer oder Bezeichnung komme ich da nicht weiter.

Ich wäre dankbar für jede nette Antwort.

Tanja

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

zero Lebende Foren Legende

heisst schon so.... krümmer-hitze-blech

ist da das blech abgerostet oder sind da die schrauben fratze?? wenn nicht dann schraub die schrauben raus, nimm größere unterlegscheiben und schraub das ding fest :] hält genauso gut und du sparst dir die kohle

4. #3 bogwano19, 01.04.2009
    bogwano19

bogwano19 Junior Mitglied

oder ein paar schweisspunkte dran und fertig, wie neu

Thema:

Krümmerblech

Die Seite wird geladen...

Krümmerblech - Ähnliche Themen

1. Krümmerblech E11 auf E10?

Krümmerblech E11 auf E10?: Hallo, weiß jemand ob der abgaskrümmer vom e10 4efe und der e11 4efe identisch sind? sprich passt das krümmerblech vom e11 auf den e10?
  2. Krümmerblech und Fühler MR2

Krümmerblech und Fühler MR2: Hi Hab am Wochenende meinen Krümmer im MR2 getauscht und habe jetzt das Hitzeschutzblech dafür weggelassen.Bekomm ich da wohl ein...