Krümmerblech und Fühler MR2

Diskutiere Krümmerblech und Fühler MR2 im Motor Forum im Bereich Technik; Hi Hab am Wochenende meinen Krümmer im MR2 getauscht und habe jetzt das Hitzeschutzblech dafür weggelassen.Bekomm ich da wohl ein...

  1. Yogi

    Yogi Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Hab am Wochenende meinen Krümmer im MR2 getauscht und habe jetzt das Hitzeschutzblech dafür weggelassen.Bekomm ich da wohl ein Thermikproblem gegenüber den anderen Teilen? Nächste Frage: Für was ist eigentlich der Fühler,der direkt unter der Motorhaube befestigt ist? (wollt ich schon immer mal wissen)

    Gruß
    Yogi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Der Fühler mißt die Lufttemperatur im Motorraum und schaltet bei Bedarf den Lüfter hinter den rechten Seitenlufteinlaß ein. Der pumpt dann Frichluft in den Motorraum. Hauptsächlich soll das die Dampfblasenbildung im Sprit-Fördersystem verhindern.

    mfg Eric
     
  4. Yogi

    Yogi Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ahh,klingt logisch! Und gut!
     
Thema:

Krümmerblech und Fühler MR2

Die Seite wird geladen...

Krümmerblech und Fühler MR2 - Ähnliche Themen

  1. Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo

    Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo: Hallo, ich habe folgenden fehlercode (12 Drehzahlsignal) am Mr2 Turbo W2. Folgendes wurde gemacht: Gen3 Turbomotor in eine 91 Karosse,wo ja die...
  2. Mr2 AW11 Sitze vorne

    Mr2 AW11 Sitze vorne: Schwarz/Weiß verstaubt aber heile Preis: VB [IMG]
  3. Toyota MR2 Tuning Modellauto, Jada Toys, 1:18

    Toyota MR2 Tuning Modellauto, Jada Toys, 1:18: Versteigere hier ein Toyota MR2 Modellauto:...
  4. Radlauf in Chrom für MR2

    Radlauf in Chrom für MR2: Hallo, ich suche für einen Toyota MR2 Chrom Radlaufleisten, ich habe zwar einen Anbieter in den USA gefunden, dort kostet der Versand aber bereits...
  5. MR2 Palatina V6 Rocket Bunny Style

    MR2 Palatina V6 Rocket Bunny Style: Mal etwas in GIMP gespielt. Fehlt nur noch ein Frontschwert, Diffusor und 'ne ordentliche Carbon-Theke am Heck :D [IMG]