Krümmerblech E11 auf E10?

Diskutiere Krümmerblech E11 auf E10? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, weiß jemand ob der abgaskrümmer vom e10 4efe und der e11 4efe identisch sind? sprich passt das krümmerblech vom e11 auf den e10?

  1. #1 GeeLongus, 05.10.2006
    GeeLongus

    GeeLongus Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    weiß jemand ob der abgaskrümmer vom e10 4efe und der e11 4efe identisch sind? sprich passt das krümmerblech vom e11 auf den e10?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Lass das olle Blech doch einfach weg, braucht kein Menschund der Tüv wird auch nicht meckern

    Mfg
     
  4. #3 GeeLongus, 05.10.2006
    GeeLongus

    GeeLongus Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    Das olle blech hat doch aber sicher einen sinn, und mein altes ist hässlich verrostet. nicht das es mir ohne blech die schalldämmmatte ankokelt.

    Weiß jemand ob es passt?
     
  5. #4 Andyfreis, 06.10.2006
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    mein blech ist mir weggerostet, na und, keinen störts :D
     
  6. #5 GeeLongus, 06.10.2006
    GeeLongus

    GeeLongus Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    joa, ich möcht trotzdem ein neues.

    weiß niemand ob das e11 1,4liter blech auf den e10 1,4 liter passt??
     
  7. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    also ich kann nur sagen das nichts passiert wenn das blech weg ist, hab das nu schon seit 2 jahren nicht mehr dran und mir ist noch kein quadratmillimeter meiner dämmschutzmatte abgefackelt. auch nach 3-4 stunden AB nicht!

    wenn du das blech trotzdem haben willst dann kann ich dir das am WE mal ausmessen, ich hab noch ein neues blech vom E11 im keller liegen.

    wenn das passt, dann kannst dus haben! :]
     
  8. #7 GeeLongus, 06.10.2006
    GeeLongus

    GeeLongus Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    jau wär cool, angebot bitte per pn
     
  9. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    bevor ich dir das anbiete.....mess ich den scheiss erstmal aus, kann das morgen erledigen, das blech liegt noch bei meiner mama im keller.....
     
  10. #9 Stephan*SAD, 06.10.2006
    Stephan*SAD

    Stephan*SAD Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9
    Kannst dir ja auch eins selber bauen und polieren
     
  11. #10 GeeLongus, 07.10.2006
    GeeLongus

    GeeLongus Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    ne, primär gehts mir darum ob das vom e11 u e10 gleich is
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    soooo, hab das blech jetzt hier, der abstand zw. den oberen beiden schrauben
    beträgt exakt 16cm, kannst ja mal nachmessen ob das bei dir passt, bilder kommen noch, aber digicam ist grad leer, muss ich eben noch aufladen......

    das teil ist komplett neu, war noch nie eingebaut, die nummer die auf dem aufkleber draufsteht ist: 17167-11310 "insulator, exhaust".


    wie gesagt, bilder kommen gleich :]
     
  14. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    wenn das ganze passt, dann kannste mir ja ne PN schreiben!
     
Thema:

Krümmerblech E11 auf E10?

Die Seite wird geladen...

Krümmerblech E11 auf E10? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  3. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  4. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...
  5. Kombiinstrument vom G6 in normalen E11

    Kombiinstrument vom G6 in normalen E11: hallo zusammen, ich hab in meinen normalen E11 Facelift (97 PS) ein Kombiinstrument vom E11 G6 Facelift (110 PS) eingebaut, alles super und...