Krümmer ?

Diskutiere Krümmer ? im Motor Forum im Bereich Technik; HE leute habe mal ne frage ich habe ein corolla E9 Liftback (BJ: 89 KW/PS: 55/75) so wollte mir ein neuen Krüümer zu lege finde aber kein habe...

  1. #1 xXRoccoXx, 30.07.2008
    xXRoccoXx

    xXRoccoXx Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    HE leute habe mal ne frage

    ich habe ein corolla E9 Liftback (BJ: 89 KW/PS: 55/75)

    so wollte mir ein neuen Krüümer zu lege finde aber kein habe dann gehört das man auch den vom E10 nehmen kann stimmt das ?


    danke schon mal in vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Du hast den 4E-FE drin. Die E10 Si hat den 4A-FE.

    Du meinst doch den Fächerkrümmer, oder?

    Frag mal Juergen06. Der müsste das wissen.
     
  4. #3 Starmotion, 30.07.2008
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    4E-FE im E9????
     
  5. #4 xXRoccoXx, 30.07.2008
    xXRoccoXx

    xXRoccoXx Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    4E-FE ??

    ne das ist glaube ich ein 2E-E

    und ya ich mein den Fächergrümmer un den normalen krümmer der zum auspuff geht
     
  6. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Ups, sorry. Bin etwas E10 verseucht:D:D

    Beim E10 ist das so und da der E9 Si auch den 4A-fe drin hat, dachte ich beim e9 wäre es auch so gewesen. Sorry.

    Am e9 Si passt der auf jeden Fall. (was dich aber nicht weiter bringt)

    Den 2E-E kenn ich nicht.
     
  7. #6 xXRoccoXx, 31.07.2008
    xXRoccoXx

    xXRoccoXx Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    ok danke leute hat sich schon erledigt ^^
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Krümmer ?

Die Seite wird geladen...

Krümmer ? - Ähnliche Themen

  1. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  2. [S] 4A-GE Zylinderkopf mit Krümmer,ASB, NW etc.

    [S] 4A-GE Zylinderkopf mit Krümmer,ASB, NW etc.: Wie der Titel schon sagt, suche einen BRAUCHBAREN Kopf inkl. ASB, Krümmer, Ventile, Nockenwellen etc. von einem 4A-GE. Grüsse
  3. Hitzeschutzblech Krümmer 4efe

    Hitzeschutzblech Krümmer 4efe: ich suche für diesen Krümmer (siehe Bilder) das Hitzeschutzblech. preislich wird man sich schon einig ;) Mfg Christopher
  4. Toyota Corolla TS Krümmer + Radioblende weiß lackiert

    Toyota Corolla TS Krümmer + Radioblende weiß lackiert: Hallo liebe Community :) Habe hier noch zwei gut erhaltene nie verbaute Radio bzw. Naviblenden in weiß anzubieten. Preis 49 Euro VHB Außerdem...
  5. Krümmer Celica St 202

    Krümmer Celica St 202: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/faecherkruemmer-celica-st202-2-0-gt/372469828-223-2233