Krümmer vom E9 in T18?

Diskutiere Krümmer vom E9 in T18? im Motor Forum im Bereich Technik; Eine frage passt der krümmer vom corolla e9 4A-F motor in die T18 mit 4A-fe motor?

  1. #1 Strizi°, 03.05.2007
    Strizi°

    Strizi° Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Eine frage passt der krümmer vom corolla e9 4A-F motor in die T18 mit 4A-fe motor?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Ich meine, das wäre der gleiche. Die Anschlüsse sehen auch identisch aus....
     
  4. #3 E9_Lover81, 03.05.2007
    E9_Lover81

    E9_Lover81 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 Si
    Achtung also ich hatte einen Krümmer zuviel für meinen E9 4a-fe und hatte den jemnad hier ausm forum verkauft mit ner Celica aber weiß net mehr genau welches model auf jeden fall auch 4a-fe und der hat wohl am Hosenrohr net gepasst!!

    Das sah rein optisch echt passend aus aber waren auf 0,5 cm unterschiedlich vom Durchmesser... und du musst gucken w bei dir die lambda sitzt. Unten oder am Krümmer? weil és gibt krümmer mit lambdagewinde drinne und krümmer wie bei mir die zu sind weil die lamda unten vor dem kat sitzt.
    mfg
     
  5. Alex

    Alex Guest

    E9_lover:

    E9 Krümmer vom AE92 passt auf den Motor vom AT180...100%! Und umgekehrt....

    Es geht hier aber um einen 4A-F...

    Wobei ich meine mal ausprobiert zu haben, dass die identisch sind- ich habe diesen E10 "Fächer" mal an meinem 4A-F dran gehalten...ich meine selbst das hat gepasst...
     
  6. #5 Strizi°, 03.05.2007
    Strizi°

    Strizi° Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Wobei der 4A-F ja nur der vergaser motor ist,deswegen werden sie ja fürn den einspritzer keinen neuen krümmer gefertigt haben nehm ich an.
     
  7. #6 E9_Lover81, 03.05.2007
    E9_Lover81

    E9_Lover81 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 Si
    ja aber derjenige hatte auch einen 4a-fe gehabt ?(
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Krümmer vom E9 in T18?

Die Seite wird geladen...

Krümmer vom E9 in T18? - Ähnliche Themen

  1. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  2. T18 Ersatzteile

    T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  3. T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt

    T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt: Hi guys, Bei meiner GTI habe ich einen Wackelkontakt bei der Funktion für den Warmsummer und (daran gekoppelten? Innenraumlicht). Situationen: 1....
  4. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  5. Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi

    Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi: Hi, ich habe an meiner Celica einen Sebring Endschalldämpfer. Leider ohne das dazugehörige Gutachten. Ich kann im Internet nichts finden und auf...