Krümmer vom E9 in T18?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Strizi°, 03.05.2007.

  1. #1 Strizi°, 03.05.2007
    Strizi°

    Strizi° Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Eine frage passt der krümmer vom corolla e9 4A-F motor in die T18 mit 4A-fe motor?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Ich meine, das wäre der gleiche. Die Anschlüsse sehen auch identisch aus....
     
  4. #3 E9_Lover81, 03.05.2007
    E9_Lover81

    E9_Lover81 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 Si
    Achtung also ich hatte einen Krümmer zuviel für meinen E9 4a-fe und hatte den jemnad hier ausm forum verkauft mit ner Celica aber weiß net mehr genau welches model auf jeden fall auch 4a-fe und der hat wohl am Hosenrohr net gepasst!!

    Das sah rein optisch echt passend aus aber waren auf 0,5 cm unterschiedlich vom Durchmesser... und du musst gucken w bei dir die lambda sitzt. Unten oder am Krümmer? weil és gibt krümmer mit lambdagewinde drinne und krümmer wie bei mir die zu sind weil die lamda unten vor dem kat sitzt.
    mfg
     
  5. Alex

    Alex Guest

    E9_lover:

    E9 Krümmer vom AE92 passt auf den Motor vom AT180...100%! Und umgekehrt....

    Es geht hier aber um einen 4A-F...

    Wobei ich meine mal ausprobiert zu haben, dass die identisch sind- ich habe diesen E10 "Fächer" mal an meinem 4A-F dran gehalten...ich meine selbst das hat gepasst...
     
  6. #5 Strizi°, 03.05.2007
    Strizi°

    Strizi° Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Wobei der 4A-F ja nur der vergaser motor ist,deswegen werden sie ja fürn den einspritzer keinen neuen krümmer gefertigt haben nehm ich an.
     
  7. #6 E9_Lover81, 03.05.2007
    E9_Lover81

    E9_Lover81 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 Si
    ja aber derjenige hatte auch einen 4a-fe gehabt ?(
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Krümmer vom E9 in T18?

Die Seite wird geladen...

Krümmer vom E9 in T18? - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

    Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...