Krümmer-KAT RAV4 / Avensis (auch Verso)

Diskutiere Krümmer-KAT RAV4 / Avensis (auch Verso) im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Habe einen neuen Krümmer-KAT zu verkaufen. Ich hatte ihn mir im Januar gekauft weil meine Werkstatt die Diagnose gestellt hat er wäre defekt....

1. #1 Pylonencowboy, 05.04.2012
    Pylonencowboy

Pylonencowboy Mitglied

Habe einen neuen Krümmer-KAT zu verkaufen.
    Ich hatte ihn mir im Januar gekauft weil meine Werkstatt die Diagnose gestellt hat er wäre defekt.
    Allerdings hatte lediglich eine Lambdasonde nicht mehr funktioniert.
    Krümmer hatte ich ein mal eingebaut und bin ca 50 Km mit gefahren.
    Den originalen habe ich wieder eingebaut.
    Kein original Toyota Teil.
    Für folgende Fahrzeuge:
    RAV 4 8/00-9/05, 2L, 1AZFE,
    Avensis 8/00-2/03, 2L, 1AZFE,
    Avensis Verso 8/01-12/03, 2L, 1AZFE
    Teilenummer: 25051-28041

Inkl Dichtung zum Block, Rechnung und Gutachten.

VHB 300€ plus Versand

Preis: 300.- Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Thema:

Krümmer-KAT RAV4 / Avensis (auch Verso)

Die Seite wird geladen...

Krümmer-KAT RAV4 / Avensis (auch Verso) - Ähnliche Themen

1. Suche Hitzeschutzblech Krümmer für Corolla E9 Si (4-AFE)

Suche Hitzeschutzblech Krümmer für Corolla E9 Si (4-AFE): Hallo zusammen, ich suche für meinen Corolla das oben bezeichnete Hitzeschutzblech. Bei TOYOTA bekomme ich es leider nicht mehr. Die Artikel-Nr....
  2. Starlet P8 Teile Krümmer

Starlet P8 Teile Krümmer: Hallo, hat noch jemand einen Krümmer für P8 oder von einem E9 mit Hosenrohr. Schön wäre ein Fäscherkrümmer aber kein muss. Meiner Hat einen Riss...
  3. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  4. [S] 4A-GE Zylinderkopf mit Krümmer,ASB, NW etc.

[S] 4A-GE Zylinderkopf mit Krümmer,ASB, NW etc.: Wie der Titel schon sagt, suche einen BRAUCHBAREN Kopf inkl. ASB, Krümmer, Ventile, Nockenwellen etc. von einem 4A-GE. Grüsse
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden