Krümmer Hitzeschutzblech - braucht man's?

Diskutiere Krümmer Hitzeschutzblech - braucht man's? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich möchte Euch fragen, ob jemand ohne das Teil erfolgreich fährt (E10 4E-FE). Das Ding ist auch bei mir komplett durchgerostet und...

  1. #1 Aragami, 29.08.2006
    Aragami

    Aragami Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich möchte Euch fragen, ob jemand ohne das Teil erfolgreich fährt (E10 4E-FE). Das Ding ist auch bei mir komplett durchgerostet und gerissen. Ich habe es zunächts ganz abgemacht.
    Ich weiß, TÜV, bla-bla, das riskiere ich - habe da einen guten TÜV-Onkel mit schlechten Augen :-) Ich möchte wissen, ob jemand ohne das Blech schon mal negative TECHNISCHE Erfahrungen gemacht hat, ob ev. was durchgeschmorrt ist etc. Danke für die Infos!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    kannst bedenkenlos fahren. ich bin so 3 jahre rumgegurkt ;)

    Mfg
     
  4. #3 Jens-Peter, 29.08.2006
    Jens-Peter

    Jens-Peter Guest

    Meine Schwester fährt schon 4 Jahre ohne Hitzeschutzblech, bisher ohne Probleme. Und das beste ist - der Tüv hat es nicht mal bemängelt.

    Gruß Jens.
     
Thema:

Krümmer Hitzeschutzblech - braucht man's?

Die Seite wird geladen...

Krümmer Hitzeschutzblech - braucht man's? - Ähnliche Themen

  1. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  2. [S] 4A-GE Zylinderkopf mit Krümmer,ASB, NW etc.

    [S] 4A-GE Zylinderkopf mit Krümmer,ASB, NW etc.: Wie der Titel schon sagt, suche einen BRAUCHBAREN Kopf inkl. ASB, Krümmer, Ventile, Nockenwellen etc. von einem 4A-GE. Grüsse
  3. Hitzeschutzblech unter Tank, Corolla e12 1,6 VVTI 5-Türer Hatchback

    Hitzeschutzblech unter Tank, Corolla e12 1,6 VVTI 5-Türer Hatchback: Hallo, ich suche nach der Teilenummer für das Hitzeschutzblech unter dem Tank (Corolla e12 1,6 VVTI 5-Türer Hatchback) wenn möglich auch einen...
  4. Thema: Anängerkupplungen: Peter braucht Beratung

    Thema: Anängerkupplungen: Peter braucht Beratung: Thema: Anängerkupplungen: Peter braucht Beratung Moin moin, liebe Toyota-Freunde! Wie ich in meinem Vorstellungspost erwähnte, möchte ich mich...
  5. Hitzeschutzblech Krümmer 4efe

    Hitzeschutzblech Krümmer 4efe: ich suche für diesen Krümmer (siehe Bilder) das Hitzeschutzblech. preislich wird man sich schon einig ;) Mfg Christopher