Krümmer Hitzeschutzblech - braucht man's?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Aragami, 29.08.2006.

  1. #1 Aragami, 29.08.2006
    Aragami

    Aragami Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich möchte Euch fragen, ob jemand ohne das Teil erfolgreich fährt (E10 4E-FE). Das Ding ist auch bei mir komplett durchgerostet und gerissen. Ich habe es zunächts ganz abgemacht.
    Ich weiß, TÜV, bla-bla, das riskiere ich - habe da einen guten TÜV-Onkel mit schlechten Augen :-) Ich möchte wissen, ob jemand ohne das Blech schon mal negative TECHNISCHE Erfahrungen gemacht hat, ob ev. was durchgeschmorrt ist etc. Danke für die Infos!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    kannst bedenkenlos fahren. ich bin so 3 jahre rumgegurkt ;)

    Mfg
     
  4. #3 Jens-Peter, 29.08.2006
    Jens-Peter

    Jens-Peter Guest

    Meine Schwester fährt schon 4 Jahre ohne Hitzeschutzblech, bisher ohne Probleme. Und das beste ist - der Tüv hat es nicht mal bemängelt.

    Gruß Jens.
     
Thema:

Krümmer Hitzeschutzblech - braucht man's?

Die Seite wird geladen...

Krümmer Hitzeschutzblech - braucht man's? - Ähnliche Themen

  1. Thema: Anängerkupplungen: Peter braucht Beratung

    Thema: Anängerkupplungen: Peter braucht Beratung: Thema: Anängerkupplungen: Peter braucht Beratung Moin moin, liebe Toyota-Freunde! Wie ich in meinem Vorstellungspost erwähnte, möchte ich mich...
  2. Hitzeschutzblech Krümmer 4efe

    Hitzeschutzblech Krümmer 4efe: ich suche für diesen Krümmer (siehe Bilder) das Hitzeschutzblech. preislich wird man sich schon einig ;) Mfg Christopher
  3. Toyota Corolla TS Krümmer + Radioblende weiß lackiert

    Toyota Corolla TS Krümmer + Radioblende weiß lackiert: Hallo liebe Community :) Habe hier noch zwei gut erhaltene nie verbaute Radio bzw. Naviblenden in weiß anzubieten. Preis 49 Euro VHB Außerdem...
  4. Hitzeschutzbleche Bremsscheiben Celica T16

    Hitzeschutzbleche Bremsscheiben Celica T16: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Hitze- / Staubschutzblechen, Vorne und Hinten für Celica T16; ST162
  5. Heizung wird nicht warm / braucht zu lang ( E12 Kombi D4D )

    Heizung wird nicht warm / braucht zu lang ( E12 Kombi D4D ): Tach....... Das gute Stück hat jetzt rund 240.000km. Da kann sowas ja schon mal vor kommen ;-) Aber kann mir mal jemand verraten wo das...