Krümmer Fragen E10...

Diskutiere Krümmer Fragen E10... im Motor Forum im Bereich Tuning; Ich hab da mal ein paar Spezielle Fragen zum Krümmer vom E10. Soweit ich das nun mitbekommen habe, bringt der Krümmer vom 1.4er e11 bissen was...

  1. #1 Hornstorfe10, 16.11.2008
    Hornstorfe10

    Hornstorfe10 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab da mal ein paar Spezielle Fragen zum Krümmer vom E10.

    Soweit ich das nun mitbekommen habe, bringt der Krümmer vom 1.4er e11 bissen was genau wie die Ansaugbrücke.

    Ich wollte mir nun aus den Staaten nen Fächerkrümmer holen. Problem dabei ist das die da nur die für die 1.6er bzw 1.8er haben.

    Passt denn der Krümmer samt Hosenrohr vom 4A-FE oder vom 4 CYL im E10? Wenn der Krümmer passt ist das ja die eine Sache aber das Hosenrohr sollte ja auch passen. Sol lzwar eh noch n Rennkat rein aber erst später.

    Bin über jede Hilfe dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.103
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    vom 4a-fe passt an den 4e-fe nichts! such mal nach krümmern für einen 5e-fe da wirst du fündig! uom die bei dir montieren zu können wirst sie dennoch sehr ändern müssen!
     
  4. #3 Starmotion, 17.11.2008
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    burdinski hat doch einen fächer für den 4E-FE
     
  5. #4 Hornstorfe10, 17.11.2008
    Hornstorfe10

    Hornstorfe10 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Echt? Kuhle Sache, kansnt mir mal nen Link schicken direkt zum Artikel? Das wäre sehr nice! :]
     
  6. #5 Starmotion, 17.11.2008
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
Thema:

Krümmer Fragen E10...

Die Seite wird geladen...

Krümmer Fragen E10... - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. Frage zur Reinigung

    Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...