Krümmer Fragen E10...

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Hornstorfe10, 16.11.2008.

  1. #1 Hornstorfe10, 16.11.2008
    Hornstorfe10

    Hornstorfe10 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab da mal ein paar Spezielle Fragen zum Krümmer vom E10.

    Soweit ich das nun mitbekommen habe, bringt der Krümmer vom 1.4er e11 bissen was genau wie die Ansaugbrücke.

    Ich wollte mir nun aus den Staaten nen Fächerkrümmer holen. Problem dabei ist das die da nur die für die 1.6er bzw 1.8er haben.

    Passt denn der Krümmer samt Hosenrohr vom 4A-FE oder vom 4 CYL im E10? Wenn der Krümmer passt ist das ja die eine Sache aber das Hosenrohr sollte ja auch passen. Sol lzwar eh noch n Rennkat rein aber erst später.

    Bin über jede Hilfe dankbar.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.092
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    vom 4a-fe passt an den 4e-fe nichts! such mal nach krümmern für einen 5e-fe da wirst du fündig! uom die bei dir montieren zu können wirst sie dennoch sehr ändern müssen!
     
  4. #3 Starmotion, 17.11.2008
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    burdinski hat doch einen fächer für den 4E-FE
     
  5. #4 Hornstorfe10, 17.11.2008
    Hornstorfe10

    Hornstorfe10 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Echt? Kuhle Sache, kansnt mir mal nen Link schicken direkt zum Artikel? Das wäre sehr nice! :]
     
  6. #5 Starmotion, 17.11.2008
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
Thema:

Krümmer Fragen E10...

Die Seite wird geladen...

Krümmer Fragen E10... - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...