Krümmer bestellt und eingetroffen

Diskutiere Krümmer bestellt und eingetroffen im Motor Forum im Bereich Tuning; So gestern ist der kleine eingetroffen. Ist der Fächerkrümmer aus eBay - beim Auspacken stellte sich heraus, dass es sich um einen JAPSpeed...

1. Reiti

Reiti Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 + RAV4
    So gestern ist der kleine eingetroffen.

Ist der Fächerkrümmer aus eBay - beim Auspacken stellte sich heraus, dass es sich um einen JAPSpeed handelt - Verarbeitung sieht sehr gut aus, das Flexrohr endlich in der richtigen Größe.

Bin schon gespannt auf den Sound und ob man eine Mehrleistung im oberen Band bemerkt (ist ja ein 4-1)

neugierig ;-)

Dauert aber noch, weil warte noch auf weitere Teile, muss den noch in Hitzeschutzband schön verpacken, und dann wird die ganze Anlage unten auf einen Satz gewechselt - die ist nämlich schon ein ewnig verrostet und ich bin nicht sicher, ob ich einzelne Teile davon überhaupt wieder montieren könnte ;-)

Hier gibt's Bilder: JAPSPEED Fächerkrümmer @ autofreax.com

2. Anzeige

3. Neon

Neon Lebende Foren Legende

los reiti! bringt nichts, wenn du das in alle foren schreibst, aber nicht montierst :D

Thema:

Krümmer bestellt und eingetroffen

Die Seite wird geladen...

Krümmer bestellt und eingetroffen - Ähnliche Themen

1. Suche Hitzeschutzblech Krümmer für Corolla E9 Si (4-AFE)

Suche Hitzeschutzblech Krümmer für Corolla E9 Si (4-AFE): Hallo zusammen, ich suche für meinen Corolla das oben bezeichnete Hitzeschutzblech. Bei TOYOTA bekomme ich es leider nicht mehr. Die Artikel-Nr....
  2. Starlet P8 Teile Krümmer

Starlet P8 Teile Krümmer: Hallo, hat noch jemand einen Krümmer für P8 oder von einem E9 mit Hosenrohr. Schön wäre ein Fäscherkrümmer aber kein muss. Meiner Hat einen Riss...
  3. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  4. [S] 4A-GE Zylinderkopf mit Krümmer,ASB, NW etc.

[S] 4A-GE Zylinderkopf mit Krümmer,ASB, NW etc.: Wie der Titel schon sagt, suche einen BRAUCHBAREN Kopf inkl. ASB, Krümmer, Ventile, Nockenwellen etc. von einem 4A-GE. Grüsse
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden