Krümer-Frage

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Stefan_84, 18.10.2003.

  1. #1 Stefan_84, 18.10.2003
    Stefan_84

    Stefan_84 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.07.2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Ich hab nen Toyota CarinaE (Serie 190) 1.6l Motor:4AFE

    Bei mir ist der Krümer seit längeren gebrochen da das Ding original sau teuer ist. Hab jetzt entlich auf dem Schrottplatz einen bekommen. Hab jetzt aber gesehen das der Originale eine andere Nummer hat als der vom Schrottplatz.
    Er sieht auch gleich aus, nur hat der Originale noch eine Schraube durch ein Rohr durch( ?( Weiß nicht wie ich das beschreiben soll!). Die Schraube ist also nicht zur Befestigung, sie geht nur in den Krümmer rein.
    Sonst ist alles ziemlich gleich!

    Der vom Schrottplatz hat die Nummer:
    17141-16200
    Der Originale hat die Nummer:
    17141-16300

    Macht das jetzt was wenn ich den vom Schrottplatz einbaue oder soll ich besser auf einen mit der gleichen Nummer warten?

    Danke
    MFG Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bleifuss, 21.10.2003
    Bleifuss

    Bleifuss Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2002
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Wenn er sonst Baugleich ist, bau Ihn ein! Wegen der Schraube, die kannste ja absägen.

    Gruss Bleifuss
     
  4. #3 Stefan_84, 21.10.2003
    Stefan_84

    Stefan_84 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.07.2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Danke für die Antworten!
    Am Donnerstag seh ich mehr.

    Weiß übrigens nicht wieso das Thema plötzlich doppelt ist ?(

    Vielen Dank
    MFG Stefan
     
Thema:

Krümer-Frage

Die Seite wird geladen...

Krümer-Frage - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  4. Frage zu Celica TS Getriebe

    Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...
  5. fragen zu windows 8.1

    fragen zu windows 8.1: hallo, mein alter pc mit win 7 ist langsam aber sicher vollkommen fertig, und ich brauch einen neuen. geplant hatte ich, einen ganz simplen...