Krocha *rofl*

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von voodoo, 06.09.2008.

  1. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    ***klick mich***
    Ich find die Vögel so abgedreht kaputt^^ Aber des Lied is die Krönung :rofl
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 06.09.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    alter schwede :rolleyes: armes ösiland
     
  4. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    [​IMG]
    BAM OIDA! FIX OIDA! :rofl
     
  5. #4 Starmotion, 06.09.2008
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
  6. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
  7. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    lol das ja geil ausgedrückt, "einen eigenen wenn auch simplen sprachschatz..."

    in öschi nennt man das "krocha" in D sind das Diskoopfer....

    haha danach kommen die arsch-kricha...
     
  8. #7 gt4stef, 07.09.2008
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    LOL :D

    In Ö haben wir schon vor einem halben Jahr über die Deppen gelacht :D :P
     
  9. #8 Starmotion, 07.09.2008
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    klingt logisch wenn man bedenkt das die seuche aus Ö kommt :D
     
  10. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    also ich versteh die bedeutung des wortes iwie net so..

    also es gibt da ja mehrere möglichkeiten:

    1. ih bin jeden oabend da "krocha" im glub

    2. ih bin moim lehrar in arsch "krocha"

    3. hasch moal an seine feiß "krocha"

    sprich kracher, gekrochen und gerochen

    aber was bedeutet dasnn krochen??

    und am dümmsten is des oilda, soll wohl sowas wie alta ey sein...

    fast so schlimm wie die zeit, wo alle, ich so, du so, er so, vor jeden satz gehängt haben, oder die coolen die vor jedes verb, wenn sie es denn als solches erkennen, krass setzen..natürlich in verbindung mit alta zu anfang und ende des jeweiligen satzes
     
  11. ST1100

    ST1100 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Carina E Combi
    Wie, so lange dauerte es bis dieser peinlich-tiefe Schmäh bis zu Euch da unten durch sickerte??! ;)
    Liegt vielleicht daran daß diese Kiddies allesamt im pre-FS Alter sind und demnach nicht motorisiert per GTI in die vom Furchenadel dominierten Discostadel gelangen... :D

    F ü r c h t e r l i c h... die Göre meiner Holden nervt die gesamte Umwelt schon seit 2 Jahren mit dem Blödsinn...
    Inzwischen ist sie 16...
    Hoffe daß diese Massenverdummung lediglich kurzweilige Erscheinung wie die meisten Jugendtrends...

    Bin zwar Wiener, zuweilen ist die Sprachverungimpflichung der kids aber selbst für locals schwer zu entziffern...
    Müßte von "Krach" (machen) rühren, oder auch von "(in de Hüttn) einekroch'n" (rein krachen, betreten, erscheinen...)
    Von der Verwendung her bedeutet es wohl "Fortgehen" (ergo: in a Hüttn krochn), und was anderes als die ganze Nacht in diesen Spielunken abhängen haben sie ja eh nicht im Kopf...
    Volle no-future Einstellung, Lehre, Beruf, im Leben was erreichen? Fehlanzeige... die ganze Nacht irgendwo abhängen, tagsüber schlafen...
    Klar daß dies daheim (siehe Töchterlein meiner Holden) nur für "Wickl'n" (Zoff, Streit) sorgt...

    Das "heast, Oida" (du, Alter) war eigentlich früher (proll) Anrede unter guten Freunden...
    Es wurde dann aber massiv von Migranten übernommen und verkam damit recht rasch (hatte diverse Lehrlinge aus Zuwandererfamilien die jegliche Abeitsanweisung default mit winselnd/protesierend hervorgestoßenem "joooo-Oida!!!" quittierten... nervt auch fast nicht :rolleyes: )

    najo...

    mfg
    MBR
     
  12. andi01

    andi01 Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    glätt den voki????
    de typen bringen schande über österreich! :( :( :(
     
  13. #12 Speedfreak, 08.09.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Sind wohl die selben Plagen wie hier die "Playa" :rofl

    Wenn ich die sehe muss ich mir mein Lachen immer verkneifen. Schön Sonnenstudio Bräune und dann immer mit nem E36 am vorfahren :D
     
  14. #13 Redfire, 08.09.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Das sind die, die dafuer sind das die Doenerbuden in Deutsche Hand kommen.
    Passen sich an. Dunkler werden, dreiah Bae Aehm Waeh und halt die endgeilen weissen Lederschlappen mit Platz fuer 10cm lange Zehen :rofl
     
  15. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    und dann musste dir anner disko tür anhören, kommst net rein, ausländer kommen nur als stammgäste rein...
    antwort des wesens: ey krass bruda, ich bin doch deutsch, geh nur sonnenbank damit ich gut ausehen tu...

    wenn ich demsien auto sagen, oder der wo da läuft, regen sich alle auf...is kein richtiges deutsch und so, aber wenn wer fragt "ey kommste mit fitness"
    das stört keinen
     
  16. ST1100

    ST1100 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Carina E Combi
    "Plagen" triffts! :skull1
    Aber was willst tun? Einfach mal nachts die Türen ihrer Hauptverbreitungsgebitete (Schicht, Gray, etc...) zunageln und... ehem... ;)

    So "Bewegungen" gab's ja immer wieder, Disco, Popper, "Brech-Tanz"... ;)
    Da gab's doch auch mal Herden an Lacotz/Pennerton-gekleideten, Solarium-getönten, Golf-GTI Fahrern mit Surfbrett(Attrape) am Dach, Pioneer-Pickerln, etc... ;)
    (schon interessant: da wollen sie individuell sein, sich abheben, und dann sind erst alle uniformiert... :] )

    Lediglich das Alter sinkt heute, und damit eben auch das Niveau...
    Ist genau die >12 Generation die mit Komasaufen Schlagzeilen macht...
    Insgesamt eigentlich nur Minderheit, prägt aber das Bild der heutigen Jugend...

    Schade daß rundum der Wortschatz & Sprache verloren gehen...
    Die 16-jährige Göre meiner Holden versteht glaube ich überhaupt nur 50% von dem was ich sage, bei gängigen Begriffen wie "maginal", "progressiv", "rudimentär", "imposant", etc... reißt sie immer nur ein Aug auf...
    Scheint daß sie in der Schule tatsächlich nicht mal mehr korrekte Sprache lernen...
    Selbst die Grundlagen wie "Guten Tag - Bitte - Danke - Wiedersehen" fehlen, daraus entstehenden Konflikte sind vorprogrammiert...

    mfg
    MBR
     
  17. #16 *manuel*, 08.09.2008
    *manuel*

    *manuel* Guest

    Kein Wunder, heißt ja auch marginal. :D ;)
     
  18. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    vllt liegt es daran, dass der Brechjahle Sound in der Disko ihre gehirnzellen zerstört und sie deshalb nach der schule keine"leerstelle" bekommen...

    ich mein ja sollen se so sein wie se wollen... unter sich, aber was denken die sich wenn die in sonem aufzug, beim arzt, aufm amt oder sogar bei nem bewerbungsgespräch antanzen???
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Weichspüler, 08.09.2008
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    krocha sind echt das peinlichste.

    die niederlande und deutschland etc bringen gabber, hardcore usw, und österreich, genauer gesagt WIEN bringt so schwule krocha. echt peinlich, und man sieht die typen überall, auch am hellen tag.
    die zahn das image von österreich runter.

    (ich komme aus A, und hoffe dass der shice bald ein ende nimmt!)
     
  21. ST1100

    ST1100 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Carina E Combi
    Kong-rats! Hast nen typo entdeckt und darf'st ihn demzufolge auch behalten :D

    Najo, zumal die gezeigten Charaktäre ja auch noch selektiertes low-level dieser Erscheinung sind.
    Mit "Normalos" erzeugt man nunmal kein mediales Interesse... ;)

    Und was ist "peinlich"?
    "Volksdümmliche" Musikveranstaltung mit besoffenen Trachtenträgern im Bierzelt stellen ja auch nicht für jeden "das Ware" dar...
    Besoffen gröhlend/randalierende Fußballfans sind bekanntlich auch nicht der Bringer...

    Die Rock'n'Roll Cliquen waren ihren Eltern wohl auch "peinlich"...

    Die 70er-kids der inzwischen zu Eltern gewordenen Rock'n'Rollern mit Glockenhosen, tapetengemusterten XXX-L Kragen Hemden dann aber auch... ;)

    Die Lautstärken denen die kids in ihren Treffs ausgesetzt und die resultierenden, bleibenden Gehörschäden schaffen tatsächlich soziale Probleme, sie können in der Schule den Vorträgen nicht mehr folgen, in Gesprächsrunden einzelne Sprecher nicht mehr ausnehmen, verstehen am Arbeitsplatz Anweisungen nur unvollständig, etc...
    Der ewige Schlafmangel durch das nächtelange Rumziehen...
    Alkohol und anderes...

    G'sund is des ollas net...

    mfg
    MBR
     
Thema:

Krocha *rofl*

Die Seite wird geladen...

Krocha *rofl* - Ähnliche Themen

  1. lol du hast rofl gesagt

    lol du hast rofl gesagt: lol du hast rofl gesagt Irgendwo steckt da auch ein Funken Wahrheit drinn :rolleyes:
  2. eeuauaughhhuauaahh...rofl

    eeuauaughhhuauaahh...rofl: guckst du hier....ich lach mich weg
  3. :rofl Hiiilfe, was eine geile Beschreibung!!

    :rofl Hiiilfe, was eine geile Beschreibung!!: http://cgi.ebay.de/Dolby-Digital-5-1_W0QQitemZ290193471212QQihZ019QQcategoryZ12056QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Ich gehe kaputt!!!! :D
  4. rofl celis bei autoscout ...

    rofl celis bei autoscout ...: http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=4812387&id=nru33k34b4g ist der flügel jetzt testweise auf dem E36 opa edition installiert oder...