Kritzes Ka

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Kritze, 10.11.2007.

  1. Kritze

    Kritze Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich schon ein paar Tage hier bin wollte ich auch mein edles Gefährt vorzeigen :D

    So fing Meine Ka-Sucht an:

    [​IMG] [​IMG]

    Er blieb relativ original, lediglich ein neues Radio wurde verpflanzt.

    Ein knappes Jahr später wurde er gegen ein neueres Modell ausgetauscht:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    und dieses Jahr ist auch schon ein bisschen was passiert:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Noch ein paar Eckdaten.

    Baujahr 2005
    Duratec mit 69PS

    Elektrische Fensterheber
    elektrisch verstellbare Spiegel
    ZV mit FB
    Tacho mit DZM
    lackierte Stoßfänger
    ABS

    Änderungen:

    schwarze Scheinwerfer mit klarem Blinkerfeld
    3cm Antenne
    blaue Seitenblinker
    Eigenbau-Grill
    Auspuffblende ausm Baumarkt =)
    Komplette Anlage gewechselt
    Riffelblech-Matten (aus Gummi xD)
    Eigenbau TMT-Aufnahmen mit GfK
    einfacher Kofferaumausbau (doppelter Boden - nur ne Winterlösung)
    K&N Tauschfilter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. newoo9

    newoo9 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    LEXUS IS200, RAV4 4x2 davor COROLLA E11 1.6 G6, COROLLA E9 1.6 SI, CAMRY 1.8 DX
    Und was hat das ganze in einem TOYOTA Forum zu suchen?

    Gibt es kein vernünftiges FORD Forum?
     
  4. Alex

    Alex Guest

    Was hat Dein Beitrag in unserem Forum zu suchen- gibt es für sowas nicht irgendwelche Depp-Foren....?

    Lies´ nochmal die Forenregeln und schreibe zur Strafe 100 mal "Wir sind im Toyota-Forum markenoffen"
     
  5. #4 uLtRaFoX!, 10.11.2007
    uLtRaFoX!

    uLtRaFoX! Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica S, Corolla E11
    Schön, dass du dir so viel Zeit für dein Auto nimmst...

    Auch wenn mir persönlich den Ford KA getunt oder nicht getunt nicht gefällt...

    Vielleicht kannst du ja noch die Scheiben hinten tönen oder auch etwas an den Heckleuchten machen... Auch wenn mir das Auto dann auch nicht unbedingt besser gefallen würde...

    Aber dir soll es ja gefallen! :)
     
  6. #5 Thunderball, 10.11.2007
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    nanana.
    Wir nehmen doch auch VW'ler hier auf. :P
    Dann dürfen die Ford'ler ihre Autos hier auch posten. :]

    Aber der Aufwand mit der Anlage nur für den Winter. ?( 8)
     
  7. Elfer

    Elfer Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2002
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    Was soll das den jetzt wieder heißen? :D lol
     
  8. #7 Duke_Suppenhuhn, 10.11.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Naja, so schlecht sieht die Knutschkugel doch gar nicht aus. Etwas größere Felgen und tiefer und schon verliert er etwas von dem niedlichen. Nur wegen der Leistung sollteste net zu dicke Pellen nehmen.

    Die LS gefallen mir net, kann man die nicht irgendwie hinter die Abdeckung packen?
     
  9. #8 Schöni, 10.11.2007
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    35
    Für nen Kerl find ich sowas immer bisschen schwul.
    Das ist als ob man Opel Corsa oder Twingo fährt.

    Ich fahr ja auch keinen Yaris :D

    Zumindest nicht offiziell ^^
     
  10. #9 Duke_Suppenhuhn, 10.11.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ach, das ist doch albern...
     
  11. Kritze

    Kritze Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Was hat denn bitte ein Auto mit der sexuellen Orientierung zu tun?

    Die Lautsprecher könnte man sicher hinter die Abdeckung packen, ich seh sie aber gern, außerdem is der Ka original nicht für solche Einbautiefen ausgelegt.

    Nächstes Jahr folgen nach Aufnahmen mit Lederbezug oder direkt richtige Doorboards.

    Das der Ka nicht jedem gefällt ist mir klar, Geschmäcker sind halt verschieden. Mir gefällt er und inzwischen störts mich auch net mehr wenn er als Frauenauto bezeichnet wird.
     
  12. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Hallo erst mal und viel Spass hier :D , mir ist ein Fordfahrer lieber als ein unterbelichteter Lexusfahrer :] .

    "Und was hat das ganze in einem TOYOTA Forum zu suchen?

    Gibt es kein vernünftiges FORD Forum? "
     
  13. #12 RuhrpottYaris85, 10.11.2007
    RuhrpottYaris85

    RuhrpottYaris85 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Dat sagt einer, der wochenlang ne komische, schwule A-Klasse als Avatar hat :D
     
  14. #13 Verlusti, 10.11.2007
    Verlusti

    Verlusti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18, Polo 6r
    jedes jahr nen neuen ka - kann ich nachvollziehen die rosten ja schneller als alles andere was ich kenne.

    willkommen im obernörgler-forum ---- kein toyota - kein respekt BASTA ;)

    Kritze nix drauß machen, die meisten hier sind nett und harmlos oder fanboys (diese einfach ignorieren)

    nebenbei, habe ich schon erwähnt den MIST-Corolla (e11 quietschewagen) vorraussichtlich gegen einen FIAT 500 zu tauschen BÄM!!!.
     
  15. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Naja, dann musst aber schauen ob dein QuietschE11 :rofl noch bis 2009 hält - Produktionsjahr 2k8 ist schon verkauft :rofl
     
  16. #15 Redfire, 10.11.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Ich finde den KA einfach nicht schön, egal was dran gemacht wird. Vom hören sagen scheinen die Maschienen auch nicht wirklich der bringer zu sein..... :(
     
  17. #16 Redfire, 10.11.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    :rofl - Mercedesfahrer sind immer anders... :D
     
  18. #17 Black_Aggro_Celica, 10.11.2007
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    bei so einem ka habe ich zum ersten mal einen motor gewechselt :D :D

    was ist ein fanboy.... ?(
     
  19. Kritze

    Kritze Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Der Rost wird nur zum Problem wenn man sich nicht ums Auto kümmert. Mein Alter war 9Jahre alt als ich ihn verkauft habe und er fährt immer noch.

    Und über mangelnde Leistung kann ich mich nicht wirklich beschweren.

    Ach übrigens es gibt auch Menschen die mit Ihrem Auto nichts kompensieren müssen :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Schöni, 10.11.2007
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    35
    Ich bleib bei meiner Meinung :D

    Ach ja und meine A-Klasse war echt ......Gangsta ^^

    @Kritze

    Wenigstens sieht der Wagen gepflegt aus, das ist doch meist das Wichtigste!
    Ach ja und natürlich ist nichts was ich sage böse gemeint :D
     
  22. Kritze

    Kritze Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Bleib du bei deiner Meinung, ich werde ja auch nix ändern. :D Ich bleib schön bei meinem Ka und freu mich ein Auto zu besitzen das nicht jedem gefällt.
     
Thema:

Kritzes Ka

Die Seite wird geladen...

Kritzes Ka - Ähnliche Themen

  1. GFK anpassen Raum KA, PF, S

    GFK anpassen Raum KA, PF, S: Hallo @ all, wer kann mir in diesem Einzugsgebiet eine Firma nennen die GFK-Anpassungsarbeiten durchführt? Geht um einen Satz Schweller die...
  2. Tachovergleichsmessung im Raum KA, PF, S

    Tachovergleichsmessung im Raum KA, PF, S: Hallo, ich such eine Firma die Tachovergleichsmessungen/-prüfungen macht in o.g. Gebiet. Den Boschdienst in Leonberg hab ich schon kontaktiert,...
  3. Felgenhändler Raum KA oder S

    Felgenhändler Raum KA oder S: Weiß jemand einen Felgenhändler im Raum Karlsruhe oder Stuttgart der auch paar Felgen vor Ort zum anschauen da hat? Gibt zwar viele Online-Shops,...
  4. fährt jemand in der nähe von KA vorbei zum JapanTreffen Neu-Ulm?

    fährt jemand in der nähe von KA vorbei zum JapanTreffen Neu-Ulm?: falls jemand mit mitnehmen will... :D allein zu fahren..dazu hab ich irgendwie keinen bock. grüße
  5. Abgespacete Beschriftungsidee aber kA wie umsetzen

    Abgespacete Beschriftungsidee aber kA wie umsetzen: ich hab ma wieder nen freaky gedanken im kopf :D unzwar möchte ich bei meinem e9 die aufschrift in der heckscheibe cleanen bei alten scheiben...