Kritische Frage

Diskutiere Kritische Frage im Sachen zum Lachen Forum im Bereich Off Topic; Ein Mann sagt zu seiner Frau: Schatz, ist die Hose nicht ein bisschen zu eng für dich? - Frau: Es ist schon lustig, wie du formulierst, dass du...

1. #1 MartinT, 12.02.2018
    MartinT

MartinT Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Ein Mann sagt zu seiner Frau: Schatz, ist die Hose nicht ein bisschen zu eng für dich?
    -
    Frau: Es ist schon lustig, wie du formulierst, dass du sterben willst.

XShi gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: Kritische Frage. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kritische Frage

Die Seite wird geladen...

Kritische Frage - Ähnliche Themen

1. CorollaTS 2.0 Hybrid Fragen

CorollaTS 2.0 Hybrid Fragen: Hallo zusammen, als Toyota-Neuling wollte ich mich informieren. Es geht um den neuen CorollaTS 2.0 Hybrid. Aktuell ist es mit der Bestellung...
  2. Fragen zu meinem G6R

Fragen zu meinem G6R: Hallo leutz Mein kleiner klackert ab 2500 Umdrehungen und auch beim starten bis der Öldruck da ist. Das Geräusch kommt aus Richtung Motorblock,...
  3. Toyota Celica TA 40 1,6 LT generelle Fragen

Toyota Celica TA 40 1,6 LT generelle Fragen: Moin, ich bin neu hier und hab ein paar Fragen. Ich habe mir heute eine/n Celica LT Bj. 81 angeguckt und wollte fragen ob ihr da noch ein paar...
  4. Frage zum Gurt: Bezeichnung von Knopf?

Frage zum Gurt: Bezeichnung von Knopf?: Hi, auf der Beifahrerseite ist der Knopf im Gurt abgefallen, dadurch rutscht das Anschnallteil ganz nach unten. Frage: hat dieser "Knopf" (s....
  5. [frage] kawasaki zxr 750 l

[frage] kawasaki zxr 750 l: hallo fährt hier jemand eine und/oder kennt sich damit ein wenig aus? geht um offen oder drossel... gruß, micha
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden