Kritik an MODs (mal wieder)

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von DJMadMax, 07.09.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DJMadMax, 07.09.2004
    DJMadMax

    DJMadMax Guest

    ... und zwar handelt es sich (wen könnte es wundern) um den CarHiFi Bereich.

    Bei den kleinsten Meckereien schreiten die Mods sofort ein und löschen, editieren und schließen ohne jegliche Vorwarnung. Folgendes hat mich gerade ziemlich auf die Palme gebracht

    Zitat:
    Ich hab mir das ganze nicht durchgelesen, da es aber nichts mit CarHifi zu tun hat schliesse ich diesen Thread an dieser stelle.

    Mfg Markus
    ---------------

    Darauf schrieb ich ihm folgende PN:

    echt top... grad wo ich nen RIESEN BEITRAG geschrieben hatte und sämtliche TSP, Gehäusevarianten, Port und deren funktionen, endstufenangaben und daten erklärt hatte!!! TOLL echt super! langsam gehts im toyotaforum zu wie bei den clios, da wird planlos alles gelöscht und geschlossen ohne mit der Wimper zu zucken!

    vor Allem, wer sagt bitte, dass der Thread nix mit CarHiFi zu tun gehabt hat? Der gesamte Thread handelte doch NUR von CarHiFi! Vielleicht solltest du ihn mal lesen bevor du ihn löscht, dann würdest du deine MOD-Position auch sinnvoller nutzen können!

    Cya, Mäxl
    -------------------------

    Es kann doch einfach nicht in Ordnung sein, dass Leute irgendwelche Beiträge die ihnen auf den ersten Blick krumm kommen einfach so schließen, löschen, editieren oder was weiss ich was, ohne vielleicht nach gewissen Sachverhältnissen zu fragen!

    In dem Thread wurden sogar Fragen von anderen gestellt, die ich versucht habe aufs genaueste zu beantworten!

    Wie in der PN oben beschrieben, ich hatte mir zum Schluss einen Wolf geschrieben und den ersten Beitrag editiert, um wirklich viele Fragen bezüglich "kryptischer Abkürzungen" aufzulisten und besonders für Newbies und zur Anregung der Suchfunktion etwas einfacher zu gestalten.

    Wozu macht man sich eigentlich die Arbeit? Jeden Tag werden mehrfach immer und immer wieder die gleichen dummen Fragen im CarHiFi Thread gestellt! Es wäre wesentlich einfacher, Newbies mit gewissen Basic-Fragen auf einen einzelnen Thread mit verschiedenen Kapiteln etc. zu verwesen, als täglich wieder die gleichen Grundsatzdiskussionen aufkommen zu lassen, die dann sowieso von Mods wieder zerfleddert werden!

    Es ist wirklich wahr, so langsam nimmt das hier Ausmaße an, die sogar das extrem konservative Clioforum überschreitet (in dem sie schon am Rad drehen, wenn man mal ein nacktes Frauenbein in einem Bild sieht!).

    Leider habe ich irgendwie das Gefühl, dass die Beschwerde erneut nicht ernst genommen wird, was mit Sicherheit bald dazu führen wird, dass ich dem Forum komplett den Rücken zuwenden werde, ich bin es nämlich leid, meine Zeit sinnlos zu verplämpern, obwohl dahinter nur gute Absichten stecken, nämlich Neulingen zu helfen.

    Wenn ich dann aber von nem Mod lesen muss "ich habs mir ned durchgelesen, scheint aber ned um CarHiFi zu gehen, habs geschlossen" dann kann das doch weder den Lesern, noch dem Schreiber noch spaß machen!!

    Vor allem will ich mal wissen, was im Kopf eines solchen Mods vorgeht? "Ähne Mähne Muh und raus bist du, dich lösch ich jetz" ... das kann doch einfach nicht sein "ich habs nicht gelesen" steht noch da!! Das ist ja wie "ich hab dich nicht auf Doping getestet, trotzdem wirst du gesperrt, ich kann dich einfach nicht leiden".

    Wenn das die Mentalität des Toyotaforums ist, dann werde ich diese wirklich nicht weiter teilen.

    http://www.toyotas.de/cgi/wbb2/thread.php?threadid=52477&sid=

    Hier der Thread, um den es sich handelt. Sovereign bekam seine Postings gelöscht (oder kann man die neuerdings selbst löschen?!) wodurch natürlich meine Antworten nur noch schwer nachvollziehbar sind. Und trotzdem ist und bleibt der Thread bis zum Schluss beim Thema mit CarHiFi und verschiedenen Begriffen!

    Obs ne Stellungnahme gibt, wird sich zeigen.

    Cya, Mäxl
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    schonmal den direkten Weg zu Markus probiert? ;)

    Net falsch verstehen, aber leider leider wird oft genug, wenn wir Mods eingreifen, nicht der Dialog sondern die Konfrontation gesucht.

    Anstatt erstmal die vorhandenen Möglichkeiten auszuschöfen die Sache freidlich beizulegen, werden wir Mods leider allzu oft an den Pranger gestellt.
    Wenn irgend ein Eingreifen der Mods net ok ist wird sofort in Kritik und Anregungen losgewettert. Dabei sind die Eskalationsstufen doch klar:


    1. Den betreffenden Mod per PN oder Mail anschreiben. Wenn ihr euch nicht einigen könnt dann:

    2. Den Supermod (Sharky) mit hinzuziehen. Oft posten die Mods ihre Entscheidungen im Modforum, somit ist Sharky meistens im Bild und kann vermitteln. Wenn das nix bringt:

    3. Admins anschreiben. Jens und Gerhard haben zwar auch noch ein Leben neben dem Forum sind aber ebenfalls hilfsbereit.

    Wenn ihr dann immer noch nicht zurfrieden seit, DANN könnt ihr den entsprechenden Mod unter Kritik und Anregungen öffentlich an den Pranger stellen, oder euch im Forum löschen lassen.

    Mods sind Normalos wie ihr auch und machen auch Fehler. So wie die Members auch ;)

    Nebenbei bemerkt machen die Mods und Admins ihren Job ehrenamtlich und neben dem normalen Leben. ;)

    @DJMadMax
    Siehe oben, Ähnlichkeiten mit lebenden oder bereits toten Personen sind beabsichtigt und sollen zum Nachdenken anregen ;)
    Ich kritisiere nicht deine Beschwerde, da ich mich inhaltlich nicht damit auseinandergesetzt habe, sondern die Art und Weise.
     
  4. #3 Deaconfrost, 07.09.2004
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    da du dich inhaltlich mit der beschwerde nicht auseinandergesetzt hast ist dir auch entgangen dass der sven dem markus auch directed ne pn geschrieben hat....

    dieser thread hier ist nur zusätzlich... :) ^^

    grüße
    Manuel
     
  5. #4 DJMadMax, 07.09.2004
    DJMadMax

    DJMadMax Guest

    Hmm... vielleicht haben sich alle Mods vorher abgesprochen, Texte niemals durchzulesen, sondern einfach zu antworten? Wenn ich als "normaler Poster" das mache, dann würde ich auch an den Pranger gestellt werden. Ich muss leider sagen lieber Falke, dass du mir mit deinem Posting nicht wirklich geholfen hast (auch wenn du es versucht hast).

    Nur wie Manu schon sagte, in meinem Posting oben steht deutlich geschrieben, dass ich dem Markus eine PN geschrieben habe, auf Antwort warte ich noch (vielleicht schläft er schon). Und trotzdem ist es meiner Ansicht nach nicht Falsch, das Problem hier anzusprechen, denn es kann einfach nicht die Aufgabe eines Mods sein, einen Beitrag zu schließen, den er nichtmal auch nur "ansatzweise" gelesen hat.

    Stell dir vor du (Falke!) schreibst in irgendeinem Beitrag etwas technisch sehr tiefwirkendes über deine Supra (etwas über wirklich wirre Sachen, welches nur Füchse und Falken wissen können +g+) ... und da kommt plötzlich ein "Mod" daher, der sich damit nicht auskennt, liest nicht weiter und schreibt am Ende einfach "ich habs nicht gelesen, aber hier gehts nicht um Auto/Tuning, ich habs mal geschlossen"

    Und haargenau das wurde mit dem von mir angesprochenen Thread getan.

    Ich habe meine Kritik hier sachlich, fundiert und ohne ausfällig zu werden gepostet, trotzdem muss ich mir von dir sagen lassen, dass die Art und Weise wie ich schreibe, nicht vertretbar ist.

    Ich frage mich, was ich in diesem Forum überhaupt noch darf.

    Cya, Mäxl

    EDIT:

    Was ich noch zum Puncto ehrenamtlich sagen will:

    Du glaubst garnicht, in wievielen Foren ich carhifi technisch unterwegs bin und mir immer nen Wolf schreibe! Denkst du, dafür bekomme ich irgendwas?! Wenn das so wäre, würd ich mich bestimmt nicht mit so Streitigkeiten abgeben wie es hier wieder entstanden ist.

    Da würde ich doch lieber mit dir/euch tauschen, die die Posts anderer nicht lesen "müssen" und anscheinend nach Gefühl antworten und/oder editieren, schließen und löschen können.
     
  6. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Wie ich neulich schonmal im entsprechenden Board geposted habe solltet Ihr da dringlichst mal die Emotionen etwas runterfahren.
    Aber fangen wir mal vorne an:
    Es war nicht irgendeiner, sondern ganz offensichtlich Markus- der ist nämlich der Einzige der dieses Board betreut- das sollte Dir als Leser+Schreiber dort ja bekannt sein. Der Einzige der da ebenfalls Editierrechte hat ist sharky- der wiederrum einfach in allen Boards diese Rechte besitzt- und zwar nur aus dem Grund, falls mal wer fehlt oä und trotzdem mal was editiert werden muss. Jedenfalls wird der einen Teufel tun und in Markus Bereich Sachen editieren oder löschen.
    Da Dir- wie man an Deinem Thread sieht- die Schreibweise von irgendwelchen Ü´s und A´s so wichtig ist kannst Du hoffentlich auch nachvollziehen dass ich ebenfalls Wert auf bestimmte Ausdrucksweisen lege- demnach also nicht irgendeiner, sondern Markus.

    Keine sonderlich gewählte Ausdrucksweise- wobei ich natürlich mittlerweile nicht mehr sehen kann was der andere user davor geschrieben hat- spielt aber auch keine Rolle; so schreibt man einfach nicht.

    Wer hat ihm denn den Mund verboten?

    Aaaah, endlich nochmal eine Verallgemeinerung...Immer schön alle über eine Klinge scheren...
    Sippenhaft rockt :]

    siehe oben...

    Wie Du siehst solltest DU also zuerst mal an Deiner Ausdrucksweise arbeiten bevor Du andere deswegen bezichtigst.

    So, nun zu Deinem Thema- warum hat Markus den Thread geschlossen?
    Tja, die Frage kann (und ich denke das wird er auch tun) er am Besten selber beantworten- dazu hast Du ihm ja nichtmal Zeit gelassen.
    Als Tipp würde ich folgenden abgeben:
    Er hat diese Begriffe einfach nicht dem Car-Hifi Bereich zugeordnet(musst wohl zugeben dass es auf den ersten Blick auch eher aussieht wie ein Urschrei...)...
    Warum er reinschreibt er habe den Thread nicht gelesen verstehe ich auch nicht- einfach warten bis er antwortet.

    Ich nehme mal an es war nicht so gemeint...

    *nerv*

    Also, keep cool und warte mal bis Markus was dazu gesagt hat...

    Toy
     
  7. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    Hallo lieber DJ,
    ich schlage vor das Du mal wieder ein wenig runter kommst und Dich beruhigst :]
    Deine Art über HIFI zu schreiben ist ja soooo toll, das man Dich ja auch schon im Lexusforum ein wenig geschnitten hatte ;)

    Ansonsten ist die Arbeit die Du dir machst schon sehr löblich :D, nur solltest Du gerade bei Deinen Überschriften daran denken, das nicht alle Mods und User hier auf Deinem Wissenslevel sind und üiiiihh (oder so ;)) nicht so recht kapieren ohne zu googeln ;):(

    Ansonsten kann man auch dazu übergehen, alle Deine Streitthemen mit eurem Hifilieblignsuser Sovereign gleich zu löschen :]

    Wie gesagt, komm mal wieder runter. Wir können uns auch gerne mal im ICQ austauschen, da bin ich in der Regel auch sehr umgänglich ;)

    MfG

    AJ
     
  8. #7 E10Jens, 07.09.2004
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe den betreffenden thread gerade überflogen und ihr streitet euch wie das üühhh geschrieben wird und wie andere sachen geschrieben habt ich kann markus verstehen meiner meinung hatte das nicht mehr viel mit dem thema zu tun!
     
  9. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    @DJ

    Genau darum geht es doch. Du schreibst Markus an, wartest aber nicht erst auf eine Antwort sondern gehst gleich in Kritik und Anregungen und beschwerst dich öffentlich. Dabei habe ich beim ersten Posting schon drauf hingewiesen, dass die Mods auch ein Leben neben dem Forum haben, und es auch vorkommen kann, dass man auch mal 2-3 Tage net ins Forum schaut.

    Hmm wenn du in deiner Firma Stress mit dem Chef hast, hängst du dann auch grad einen Zettel ans schwarze Brett?
    Was ich damit sagen will: Auch wenn du mal das Gefühl hast ungerecht behandelt worden zu sein, versuche erstmal den Ball flach zu halten und das Problem direkt zu lösen, ist doch einfacher als 4500 User da mit reinzuziehen.
    Nicht mehr und nicht weniger habe ich geschrieben.

    In diesem Sinne: Setzt mal zur Landung an.
     
  10. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    liebes mäxlein,

    was soll diese verallgemeinerung denn bringen ??? außer markus und marcus (ich) kann da gar keiner editieren und löschen. oder brauchsr du ne plattform, um dich zu präsentieren und dich bejammern zu lassen ? wie du siehst, tut das aber keiner. also richte deine beschwerde an die, die es angeht, anstatt hier in kollektives selbstmitleid zu verfallen. ich für meinen teil habe nix gelöscht oder editiert. ich werd mir das teil jetzt mal anschauen......
     
  11. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    Du Wadenbeißer hast uns gerade noch hier gefehlt...:(:(:(

    MfG

    AJ
     
  12. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Ohhhh, schon wieder ein Rumheul-Thread! :D Kann man die ned irgenwie sperren oder verbieten? :D Ich finde zwar auch, dass der Kabelbaumdealer den Thread nicht hätte schliessen sollen, aber diese Heul-Threads nerven echt pervers!

    @Bratmaxe:
    [​IMG]
    :D
     
  13. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    .....ist leider net mehr viel von übrig, aber alleine die schon von toy zitierten ausdrücke lassen eine schließung schon rechtfertigen, egal was ein anderer bananenbieger auf ähnlich qualitativem niveau noch dazugesülzt hat. es ist nämlich nicht aufgabe eines mods, über vollspacken-streit zu richten und deren ursachen zu erforschen.

    also sucht erst einmal die fehler bei euch. wenn zwei sich in einem beitrag streiten und der dadurch ot gerät, gehört das ganze ding zu.

    und somit bleibt dem rest der community die ach so immens wichtige info verschlossen. ich hoffe, dass das keine suizidgefährdung mit sich bringt.

    und jetzt könnt ihr euch von mir aus wieder gegenseitig ansaugen und lieb haben :]
     
  14. #13 DJMadMax, 07.09.2004
    DJMadMax

    DJMadMax Guest

    Wenn ein ernst gemeinter Thread durch eine gewisse Person aufgrund von "Dummlaber" (absichtlich!) zerstört wird, finde ich es alles andere als gerecht, wenn darunter der gesamte Thread leiden muss!

    Komischerweise wurden ja auch nur die Threads von Sovereign gelöscht, meine allerdings wurden stehen gelassen! Weshalb ich wieder als totaler Depp dastehe, weil meine "Rüffeleien" ihm gegenüber noch da sind, seine absoluten Idiotien allerdings sind nicht mehr vorhanden!

    Was würdet ihr denn sagen, wenn ihr ein ernst gemeintes Thema im jeweiligen Bereich startet und ich komm dann daher und spamme den Thread voll mit irgendwelchen saublöden Behauptungen die garantiert nicht der Wahrheit entsprechen und ich das garantiert auch weiss!

    Übrigens @ AJ: Das mit dem Lexusforum hat 1. hiermit garnichts zu tun und liegt 2. einfach nur daran, dass man ihnen was sagt, sie aber alles besser wissen! Frag halt den Mario, ohne ihn wär ich doch freiwillig garnicht reingegangen und bin seither auch fortgeblieben, weil ich generell keinen Bock auf solche Kindereien habe!

    Ich habe auch irgendwie das Gefühl, dass keiner von euch Kritik vertragen kann, die mal direkt an euch gerichtet ist, merkt man vor Allem auch an der Haarspalterei. Ausserdem ist an meinen Verallgemeinerungen nichts auszusetzen... irgendein Mod hat geschlossen! Ich weiss nicht welcher, also! Ich liebe alle Mods! Darf ich ja wohl auch, also. An eurer Haarspalterei über gewisse Sachen merkt man auch, wie uninteressant es eigentlich sein muss was ich hier schreib.

    @ Soulflyer:

    Dann les es einfach ned!!

    @ Rest:

    Dass ihr den Thread ja wohl allesamt für bescheuert haltet, zeigt auch nur, wie wenig Ahnung ihr über CarHiFi habt, wenn ich so nen Schippescheiss wie "Annzaukdragd" oder "Abkäsannlacke" schreiben würde, fändet ihr das sicher top! Und wenn ich dann auch noch "Eigennamen" permanent falsch schreiben würde, sowie Apeksi oder HKZ würde sicher irgendwann mal einer schreiben "hey du, das wird so und so geschrieben, weil aufgrund davon" ...

    Und genau den Dreck hab ich eben mit CarHiFi gemacht! Angefangen mit Üüüühh!!! und Aaaahh!!! (wenn ihr das ned kennt dann urteilt ned so schnell, sondern fragt erstmal! Ne Funktion, die leider bei keinem Mod eingebaut zu sein scheint! Wie ich, verallgemeinert, hier ja wieder betrachten kann!)

    Wenn ich technische Abkürzungen, Eigennamen und sonstige wichtige Sachen falsch schreibe, darauf hingewiesen werde, dass es falsch ist, und dann auch noch Stunk mache und saudumme Kommentare von mir gebe, dann braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn der Umgangston härter wird!

    Da es euch aber leider wirklich egal zu sein scheint (wie mein letztes Anliegen vor geraumer Zeit auch), wird es mir langsam echt zu blöd.

    Ich schreib euch gewiss keine FAQ! Hätte kein Problem damit gehabt (bzw. hatte ja schon angefangen, aber Posten wurde ja durch "irgendeinen Mod" verhindert!).

    Cya, Mäxl
     
  15. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    Nochmal @ DJ:
    die Arbeit die Du dir machst ist voll in Obi :]

    Nur lass den "Dummen" auch ihren Platz zum leben;)


    Ciao

    AJ derjetztmalrichtigfrohistdaseresnichtwar:D
     
  16. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    @DJ Da du anscheind unfähig selbst sachliche Kritik einzustecken ist jede weitere Diskussion überflüssig.

    Ich empfehle in solchen Fällen 2 Dinge:


    1. [​IMG]
    Schocklage (c) bei AJ


    2. [​IMG]


    ;) ...und jetzt lande mal wieder, wir spielen hier net "alleine gegen den Rest der Welt"
     
  17. #16 DJMadMax, 07.09.2004
    DJMadMax

    DJMadMax Guest

    Kann auch Bilder posten... z.b. Sovereign´s neue Signatur (der AFF um den´s ja geht)

    [​IMG]

    ... wenn ihr sowas toll findet und auch noch toleriert, dann beschwert euch nicht über meine Kritik. Und zu allem Dummlaber was er da reingepresst hat, hat er "Üüüühh!!!" schon wieder falsch geschrieben!

    Cya, Mäxl
     
  18. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, wenn ich das hier lese... finde ich gut, dass ich die Diskussion mit dir beendet habe (ja, man kann eigene Postings löschen).

    Und wie du sicherlich erkennen kannst, wird in meiner Signatur keiner persönlich genannt(falls nicht, sag bescheid, dann erkläre ich es dir). Die Signatur ist das Produkt der Erfahrung, die ich im CarHiFi-Forum gemacht habe und die ich hiermit kundtun möchte (nennt man Meinungsfreiheit). Falls jedoch die Mods sagen, dass sie gegen irgendwas verstösst, mache ich sie natürlich weg.
     
  19. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    Mach weg, der DJ heult :(:(:D

    MfG

    AJ
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Ja besser ist das wohl... naja Peace on Earth.
     
  22. #20 Christoph, 07.09.2004
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Eigendlich wollte ich nichts hier schreiben. Aber als ich gesehen habe, das zwischen dem Schliessen des Beitrags und der Beschwerde hier keine 30 min vergangen sind, musste ich mich den Mods anschliessen. Obwohl einigen schon tierische Ärsche sind. (Schicken einen wehrlosen Besoffenen in Haralds Auto zum Pinkeln)
     
Thema:

Kritik an MODs (mal wieder)

Die Seite wird geladen...

Kritik an MODs (mal wieder) - Ähnliche Themen

  1. Einfach mal kurz vorgestellt....

    Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...
  2. mal was vernünftiges

    mal was vernünftiges: ToyotaBladeGRE156 :-))...
  3. Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.

    Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.: Hallo an alle Mitglieder. Ich habe ein Toyota corolla e12 ts zum kaufen gefunden. Mal ein paar Daten.: 1.8l mit 192ps. 126000km aufen tacho. Und...
  4. Hab die T16 auch mal auf Rallye dekoriert

    Hab die T16 auch mal auf Rallye dekoriert: [ATTACH] [ATTACH]
  5. Bin dann mal wieder da

    Bin dann mal wieder da: Hallo zusammen, nachdem ich 10 Jahre meinen Starlet P8 gefahren bin (Toyota Tuning Kalender 2011 - Februar o.ä.^^) und einem 2-jährigen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.