Kriese in Russland & Chance für Russland

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von altmarkmaik, 17.12.2014.

  1. #1 altmarkmaik, 17.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2014
    altmarkmaik

    altmarkmaik Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Corolla E12U 1,6 EZ 08/2002 & Daewoo Leganza 2,0 EZ 08/99
    Guten Morgen !

    Mir macht der Kursverfall des russischen Rubels doch etwas Bange.
    Für einen Euro bekommt man jetzt schon knapp 90 Rubel.

    Die Menschen in Russland sind wohl sehr Leidensfäig aber wie geht es weiter mit diesem RIESENLAND

    Info: Fläche 17,1Mill km2 (50xDeutschland !!!) mit knapp 150 Millionen Einwohner
    Sehr große Rohstoffvorkommen und riesige Ackerbauflächen.

    Meine Vermutung ist das man Russland mit dem Ölpreisverfall an die Wand spielen und es zur wilden Sau machen will.

    Vielleicht ist diese Kriese auch eine Chance für Russland das es sich endlich unabhängiger von Rohstoffexporten machen muss.
    Denn in jeder Kriese steckt auch eine Chance.


    Maik
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 corollae11blacktop, 17.12.2014
    corollae11blacktop

    corollae11blacktop Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla e11G6S+ae82 GT Verso 2.0 D4D
    Nur dass die Russen jedenfalls punkto Landwirtschaft (und nicht nur) nicht fähig sind.........die panschen jetzt schon die Milch mit Wasser und Sojamilch,nur die Chinezen haben tausende Hektar in Russland gemietet und bewirtschaften die mit ihren eigenen Leuten für sich selbst. Klar wollen die die Russen mit dem Oelpreis provozieren und trotzdem bin ich der Meinung dass vieles gewollt ist und die alle hintenrum mit Putin am tisch sitzen
     
  4. #3 Torsten-T25, 17.12.2014
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Ich hab nen gaaaaanz blödes Gefühl dabei...
     
  5. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Ich glaub da muss man sich weniger um die Russen Gedanken machen als um unsere eigene Wirtschaft.
    Die Politik (namentlich vertreten durch Frau Merkel) die da grad betrieben wird mit Sanktionen etc. ist nicht grad förderlich für Unternehmen die unter normalen Umständen einen großen Absatzmarkt in Russland haben.
    Wir machen denen ihre Probleme zu unseren. Das wird sich dann früher oder später wieder auf unseren Arbeitsmarkt auswirken.
     
  6. #5 altmarkmaik, 17.12.2014
    altmarkmaik

    altmarkmaik Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Corolla E12U 1,6 EZ 08/2002 & Daewoo Leganza 2,0 EZ 08/99
    Moin !

    Wir sind nur der Erfüllungsgehilfe des großen Bruders USA

    Einfach nur beschämend für ein 82 Millionen-Einwohnerland.

    MfG
    Maik
     
  7. #6 corollae11blacktop, 17.12.2014
    corollae11blacktop

    corollae11blacktop Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla e11G6S+ae82 GT Verso 2.0 D4D
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kriese in Russland & Chance für Russland

Die Seite wird geladen...

Kriese in Russland & Chance für Russland - Ähnliche Themen

  1. Hobby zum Beruf machen? Hier ist deine Chance!

    Hobby zum Beruf machen? Hier ist deine Chance!: Schon einmal darüber nachgedacht, das Hobby zum Beruf zu machen? Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächst möglichen Termin eine...
  2. Kriese in Russland & Chance für Russland

    Kriese in Russland & Chance für Russland: sorry, doppelt gepoostet. Bitte löschen ! Danke !!!
  3. Celica TA23 GT Schlachfest - Einmalige Chance auf seltene Teile!

    Celica TA23 GT Schlachfest - Einmalige Chance auf seltene Teile!: Hallo liebe Oldi Freunde, nach langen Überlegungen habe ich mich dazu entschlossen meine Celica in Teilen zu verkaufen: Unter folgenden...
  4. Toyota Celica T23 bei Ebay Letzte CHANCE!!!

    Toyota Celica T23 bei Ebay Letzte CHANCE!!!: Meine Celica is nun bei Ebay weil sie weg Muss!! =( ;(:[ deswegen auch kein mindestpreiß.!! viel spaß beim bieten! Link
  5. Rowdys, Rambos, Raser - Der Krieg auf Russlands Straßen

    Rowdys, Rambos, Raser - Der Krieg auf Russlands Straßen: http://www.n24.de/mediathek/die-n24-reportage-rowdys-rambos-raser-der-krieg-auf-russlands-strassen_1593711.html Ohweiohwei...