kriegt man damit tüv

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Rocka, 25.04.2003.

1. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

UNIVERSAL ESD
    Na was denkt ihr ? Ich kenn einen tuningladen, dessen besitzer kriegt schon viel (fast alles) eingetragen , aber sowas ??

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. redt18

redt18 Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    devilocelica hat auch so ein teil! ich glaube der tüfftelt da mit dBguru rum! schreib doch mal ne pm!!!
    da war mal was mit tüv! ich glaub unter sonstiges und "mein heutiges T18 update"

4. #3 Goorooj, 25.04.2003
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

wenn ich denke, dass der bei procarparts in USA mit einschraubbarem zusatzdämpfer hinten ( NÜR Spec stil ) grad mal 63 dollar kostet...

5. Rocka

....ja gut , dann bezahlst du noch versand steuer usw, und schon wirds ein wenig teurer ....

6. PPN

PPN Mitglied

Du kannnst solche Sachen schon eingetradgen bekommmen.

Aber wenn du Pech hast schicken dich die Grün-Weißen trotzdem zum TüV um das zu begutachten und das kann gar nicht so doll ausgehen.

7. Rocka

Aber wenn es doch erst mal eingetragen is, kann oder darf dann noch jemand meckern ???

8. #7 Toyoxli, 26.04.2003
    Toyoxli

Toyoxli Mitglied

ja klar wenn die Polizei meint das dein Auto auf den Prüfstand muß !Egal ob eingetragen oder nicht
    im Bereich Tüv Dekra war da so ein Fall.
    Obwohl alles eingetragen war musste das Auto auf den Prüfstand und die Kosten hatt der Eigentümer getragen.

9. Rocka

Glaubst du wirklich dass die Grüneweißen "bei uns" so ein theater machen, selbst wenn es noch eingetragen is, und dass bei nem corolla, wo se eh keine ahnung von hann ?

10. PPN

PPN Mitglied

Ob dus glaubst oder nicht, die meisten von denen sind nicht gehirnamputiert. ;)

11. Rocka

Ja das glaub ich auch. aber ich weiß wie die bei uns sind. die halten dich noch nicht einmal an , wenn du mit 120 durch die stadt bretterst und ähnliches. Die haben mich vor einem halben jahr konrolliert, das auto tiefergelegt und andere reifen + felgen
    +offener LuFi+ led's im grill. Davon war nichts eingetragen. und haben bemängelt, obwohl ich was getrunken hatte (ich gab an 1 mixery :D ) durfte ich ohne weiters weiterfahren.
    Also glaube ich nicht, dass sie dann etwas bemängeln , was sogar eingetragen ist.
    Kommt vielleicht vor , aber eher ausnahme .
    ....und die meisten von uns fahren doch mit offenen Luftfilter die nicht eingetragen sind , meinen ist es wengistens :]

12. Prozac

Prozac Guest

Dann hast du wahnsinnigs Schwein....

Hier wird man schon angehalten wenn man am Tag mit Standlicht rumdüst!

Aber der ESD, das ist doch die Titan ausführung oder ???

Die Titanausführung bekommt man nämlich auch mit ABE....stand mal in der Tuning....

13. #12 Toyoxli, 27.04.2003
    Toyoxli

Toyoxli Mitglied

stimmt schon! Da mußt du schon viel Pech haben wenn die dich zum Prüfstand schicken.

14. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. badLeo

badLeo Guest

Hat denn jemand ne Ahnung, wie sich solche Teile anhören?

Haben doch solche bläuliche Färbung, oder?

16. Popey

Popey Lebende Foren Legende

Wenn die dich auf nen Prüfstand schicken und alles ok ist müssen die doch die kosten tragen !!!!

Thema:

kriegt man damit tüv

Die Seite wird geladen...

kriegt man damit tüv - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Kein Tüv wegen Seitenschweller

Kein Tüv wegen Seitenschweller: Habe kein Tüv bzgl. den angebauten Seitenschwellern bekommen. Habe nur einen Prüfbericht, hat aber keinen Wert. Hat jemand eine Idee was ich...
  3. kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...

kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...: ... Hallo zusammen, vielleicht kann hier jemand helfen. Folgendes Problem habe ich mit dem TÜV. Vor ca. 2,5 Jahren wurde an meinem Verso durch...
  4. Toyota Corolla TS Kompressor TÜV NEU!

Toyota Corolla TS Kompressor TÜV NEU!: Hi Leute, wegen dringender Neuanschaffung gebe ich meinen geliebten und immer gepflegten Corolla ab. Habe das Auto vor 2 Jahren gekauft, und jede...
  5. Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu

Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meinen Toyota Avensis. Highlights: EZ 07/2011, KM 26514, Privatanbieter, Standort: Stuttgart, 1.8...