kriegt man damit tüv

Diskutiere kriegt man damit tüv im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; UNIVERSAL ESD Na was denkt ihr ? Ich kenn einen tuningladen, dessen besitzer kriegt schon viel (fast alles) eingetragen , aber sowas ??

  1. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    UNIVERSAL ESD
    Na was denkt ihr ? Ich kenn einen tuningladen, dessen besitzer kriegt schon viel (fast alles) eingetragen , aber sowas ??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    devilocelica hat auch so ein teil! ich glaube der tüfftelt da mit dBguru rum! schreib doch mal ne pm!!!
    da war mal was mit tüv! ich glaub unter sonstiges und "mein heutiges T18 update"
     
  4. #3 Goorooj, 25.04.2003
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T20
    wenn ich denke, dass der bei procarparts in USA mit einschraubbarem zusatzdämpfer hinten ( NÜR Spec stil ) grad mal 63 dollar kostet...
     
  5. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    ....ja gut , dann bezahlst du noch versand steuer usw, und schon wirds ein wenig teurer ....
     
  6. PPN

    PPN Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Du kannnst solche Sachen schon eingetradgen bekommmen.

    Aber wenn du Pech hast schicken dich die Grün-Weißen trotzdem zum TüV um das zu begutachten und das kann gar nicht so doll ausgehen.
     
  7. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Aber wenn es doch erst mal eingetragen is, kann oder darf dann noch jemand meckern ???
     
  8. #7 Toyoxli, 26.04.2003
    Toyoxli

    Toyoxli Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    ja klar wenn die Polizei meint das dein Auto auf den Prüfstand muß !Egal ob eingetragen oder nicht
    im Bereich Tüv Dekra war da so ein Fall.
    Obwohl alles eingetragen war musste das Auto auf den Prüfstand und die Kosten hatt der Eigentümer getragen.
     
  9. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Glaubst du wirklich dass die Grüneweißen "bei uns" so ein theater machen, selbst wenn es noch eingetragen is, und dass bei nem corolla, wo se eh keine ahnung von hann ?
     
  10. PPN

    PPN Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Ob dus glaubst oder nicht, die meisten von denen sind nicht gehirnamputiert. ;)
     
  11. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Ja das glaub ich auch. aber ich weiß wie die bei uns sind. die halten dich noch nicht einmal an , wenn du mit 120 durch die stadt bretterst und ähnliches. Die haben mich vor einem halben jahr konrolliert, das auto tiefergelegt und andere reifen + felgen
    +offener LuFi+ led's im grill. Davon war nichts eingetragen. und haben bemängelt, obwohl ich was getrunken hatte (ich gab an 1 mixery :D ) durfte ich ohne weiters weiterfahren.
    Also glaube ich nicht, dass sie dann etwas bemängeln , was sogar eingetragen ist.
    Kommt vielleicht vor , aber eher ausnahme .
    ....und die meisten von uns fahren doch mit offenen Luftfilter die nicht eingetragen sind , meinen ist es wengistens :]
     
  12. Prozac

    Prozac Guest

    Dann hast du wahnsinnigs Schwein....

    Hier wird man schon angehalten wenn man am Tag mit Standlicht rumdüst!

    Aber der ESD, das ist doch die Titan ausführung oder ???

    Die Titanausführung bekommt man nämlich auch mit ABE....stand mal in der Tuning....
     
  13. #12 Toyoxli, 27.04.2003
    Toyoxli

    Toyoxli Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    stimmt schon! Da mußt du schon viel Pech haben wenn die dich zum Prüfstand schicken.
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. badLeo

    badLeo Guest

    Hat denn jemand ne Ahnung, wie sich solche Teile anhören?

    Haben doch solche bläuliche Färbung, oder?
     
  16. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Wenn die dich auf nen Prüfstand schicken und alles ok ist müssen die doch die kosten tragen !!!!
     
Thema:

kriegt man damit tüv

Die Seite wird geladen...

kriegt man damit tüv - Ähnliche Themen

  1. Yaris hat den TÜV nicht bestanden. Brauche Hilfe in Essen NRW

    Yaris hat den TÜV nicht bestanden. Brauche Hilfe in Essen NRW: Hallo zusammen, gestern ist der ältere Yaris meiner Freundin nicht über den TÜV gekommen. Seit mehreren Jahren leuchtet die Motorwarnleuchte...
  2. Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk

    Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk: Guten Abend zusammen, ich such sehr dringend Gutachten für AE86 Fahrwerk / Fahrwerke Was es alles gibt und voallem ist mir das Gutachten aktuell...
  3. TÜV Termine zum Saisonanfang

    TÜV Termine zum Saisonanfang: Saisonanfang:TÜV Termine Da es jedes Jahr zum Saisonstart sehr viele TÜV Anfragen gibt, möchten wir euch bitten rechtzeitig einen TÜV Termin zu...
  4. Starlet P9 Bj. 1997 kein TÜV

    Starlet P9 Bj. 1997 kein TÜV: Hallo zusammen, mein Starlet aus dem Jahre 1997 hat dieses Jahr leider kein TÜV bekommen. Folgende Mängel wurden Fetsgestellt: 1. Bremse hinten...
  5. MA61 Celica Supra mit Motorumbau 7MGTE TÜV?

    MA61 Celica Supra mit Motorumbau 7MGTE TÜV?: Hallo zusammen, bin ganz frisch hier und habe eine Frage welche mir unter den Nägeln brennt. Ich überlege einen Motorumbau einer Celica Supra...