@krieger,emma und autobahnraser

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von e-man, 31.01.2004.

  1. e-man

    e-man Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    bruder dopt seinen deutschen strassenkreuzer nach jap. vorbild!! :D

    leistung satt, volles drehmoment unter 3000 touren!

    steckbrief:
    der sack hat es sich zur lebensaufgabe gemacht supras zu jagen! ;) :D
    http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1141746

    optik kommt wie immer als letztes..............
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. e-man

    e-man Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    ach ja, daten:

    3,3 liter alpina block, technik alles m3 und motorsport bmw, kompressor aufgeladen. motorchen wird gerade drehzahlhungrig gemacht :D

    bisherige erfahrung mitte 2003: er kann so schnell sein wie ne flotte supra! was danach sein wird steht in den sternen.
     
  4. Sole

    Sole Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2001
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    War das der der auch am Ringkorso mit war?
     
  5. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    abgesehen vom schwulen rot....sehr Nett :D:D:D:D:D:D

    Ciao

    AJ
     
  6. Sole

    Sole Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2001
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Das sagt der richtige :D:D:D


    Also wenn das der vom Ringkorso war! Respekt!

    Aber ich meine mich auch erinnern zu können das er damals noch den "kleinen" M20 Motor drin hatte und noch ncih die Alpina Maschine!
     
  7. e-man

    e-man Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    jo das war der 328er kompressor! übriggeblieben ist nur der modifizierte kompressor! die komplette front wurde zugunsten des llk auf m3 gt umgebaut ne zweiflutige edelstahlanlage is nun drunter, denn vorher dacht man der pott platzt auseinander, der alpina motor is neu, sechsgang m3 getriebe kardanwelle usw, modifziertes alpina (45 sperre) diff, aufhängung träger usw motorsport oder m3, sogar das kühlsystem für den einzeldrosselmotor des m3 wurde angepasst. naja und dann is da noch dieser llk vom rennsport porsche! rieeeesig. ach ja irgendwie hat aura noch sogar geschaft eine öl-an/einspritzung von unten für die kolben zur kühlung reingezaubert...........
    der motor soll über 7000 touren gehen und 1,0 bar werden durch den kompressor gedrückt! ja schnell wird der schon :D :D :D
     
  8. #7 thomas ex mkiv, 31.01.2004
    thomas ex mkiv

    thomas ex mkiv Guest

    Hallo Eddy
    Habt ihr mal aus Blödsinn die Hintere Achsaufnahme kontrolliert, voriges JAhr im Oktober habe ich einen E36 325i bei mir in der Werkstatt gehabt da war die komplette Hinterachshalterung in der Mitte am Diferential kompl. aus dem Blech gerissen , es war Kein Unfall, eindeutig Materalschwäche, genau das Bild was auch beim neuen 3 zu sehen ist, das Fahreug wurde übrigens von einem BMW Händler gekauft und sofort verschrottet ?(
    Freue mich schon auf eine Probefahrt mit dem bösen Dreier....
    Thomas
     
  9. #8 Andreas, 01.02.2004
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Stand auch ganz groß in der Autobild. :D
    Gruß
     
  10. e-man

    e-man Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    wurde angeblich verstärkt..................... ?(
     
  11. e-man

    e-man Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
  12. #11 sandman, 03.02.2004
    sandman

    sandman Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Turbo & NA
    Dein Bruder is genauso krank wie du!!! :D
    Und mit dem Scheiss habt ihr mich angesteckt!!!!!!!!! ;( ;( ;( ;(
     
  13. #12 Der Krieger, 04.02.2004
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    Gääääähhhnnn...... :P

    hab mir für solche Fälle einen Satz Maschinengewehre unter den Blinkern montiert. :D :D :D

    cu Andy
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Asha'man, 04.02.2004
    Asha'man

    Asha'man Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    @Krieger: Dann schau, dass die Mündungsgeschwindigkeit ausreichend schnell ist. ;)
     
  16. #14 Der Krieger, 05.02.2004
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
Thema:

@krieger,emma und autobahnraser

Die Seite wird geladen...

@krieger,emma und autobahnraser - Ähnliche Themen

  1. Krieg ich das angeschlossen?

    Krieg ich das angeschlossen?: Hab hier ein Teil von einem Aygo Bj.09 rumliegen. Bekomme ich das an ein TNS 510 angeschlossen? Wenn ja, kann mir jemand helfen mit der...
  2. Rowdys, Rambos, Raser - Der Krieg auf Russlands Straßen

    Rowdys, Rambos, Raser - Der Krieg auf Russlands Straßen: http://www.n24.de/mediathek/die-n24-reportage-rowdys-rambos-raser-der-krieg-auf-russlands-strassen_1593711.html Ohweiohwei...
  3. Wo kriege ich ein "neues" Steuergerät für meinen 1.6er Carina E her???

    Wo kriege ich ein "neues" Steuergerät für meinen 1.6er Carina E her???: Ich kämpfe seit 3 Wochen mit folgendem Fehlerbild: Nach ca. 5-10 Minuten fahrt leuchtet die Motorwarnlampe und kurz darauf stirbt er ab. Dann...
  4. Ein Bild für Emma.

    Ein Bild für Emma.: Wenn du möchtest bearbeite ich es dir. :D:D:D [IMG] Wo das Ding steht, ist dir ja bekannt.
  5. Der Krieger hat B-Day

    Der Krieger hat B-Day: und das kurz vor 9-11 Dennoch alles Gute zum Geburtstag mein lieber! :birthday