Krieg ich die Felgen eingetragen?

Diskutiere Krieg ich die Felgen eingetragen? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; die will ich heute ersteigern, krieg ich die eingetragen kenn mich da nicht so aus....

  1. #1 Egger T18, 15.06.2003
    Egger T18

    Egger T18 Guest

  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi - Freak, 15.06.2003
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    wenn du ne GTi, oder eine der letzten Sti hast ( wegen dem Lochkreis) dann sollte es nicht das Problem sein. ABE bekommste doch bestimmt mitgeliefert, oder??

    Habe auf meiner STi 8x17 ET 35 drauf. Sollte also klappen bei dir.

    [​IMG]
     
  4. Lecter

    Lecter Guest

    Wenn keine ABE dabei ist oder Dein Fahrzeugtyp nicht mit drinsteht, solltest Du den TÜV-Prüfer persönlich kennen, das wird nämlich dann eine Einzelabnahme...viel Spass!
     
  5. #4 Celi - Freak, 15.06.2003
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    na kennen mußt du ihn nicht unbedingt. Meine OZ waren auch auf einem Vectra drauf und nicht für die Celi und es ging eigentlich ohne Probs.
     
  6. #5 Egger T18, 15.06.2003
    Egger T18

    Egger T18 Guest

    ja Lochkreis ist 5 * 100 den hab ich auch, aber das mit Einzelabnahme na ja aber bei dem Preis kann ich ja erst mal nichts falsch machen.
     
  7. #6 Celi - Freak, 15.06.2003
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    da kannst du ganz sicher nichts falsch machen. hoffentlich gewinnst du die Auktion...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Viper-T18, 16.06.2003
    Viper-T18

    Viper-T18 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    also ich hab 8.5 x17 rundum.
    der Prüfer meinte es sei kein problem.

    mfg heiko
     
  10. #8 Celi - Freak, 16.06.2003
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    versuch es einfach. Nicht alle Prüfer sind Schw... :D
     
Thema:

Krieg ich die Felgen eingetragen?

Die Seite wird geladen...

Krieg ich die Felgen eingetragen? - Ähnliche Themen

  1. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  3. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

    [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]
  4. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

    ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...
  5. TTE 16 Zoll Felgen AM2805

    TTE 16 Zoll Felgen AM2805: 4 Stück TTE Felgen 16 Zoll, AM2805 inkl neuwertiger Reifen in 195/40R16 Hankook S1 Evo. Reifen haben 7mm Profil 2 Felgen sind relativ stark...