Krieg ich das angeschlossen?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Gere, 10.04.2016.

  1. Gere

    Gere Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    RAV 4 Typ xa3 EZ 2007 2,2 D-CAT 177 PS Powerd by Hopa
    Hab hier ein Teil von einem Aygo Bj.09 rumliegen.
    Bekomme ich das an ein TNS 510 angeschlossen?
    Wenn ja, kann mir jemand helfen mit der Pinbelegung? 2016-04-10 09.52.19.jpg
    Danke
    Grüße
    Gere
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jg-tech, 12.04.2016
    jg-tech

    jg-tech Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    T27 Kombi 1.8 Edition MultiDrive-S/ Yaris HSD Life
    ...was willst Du damit am TNS510 ??
    Das TNS510 hat schon BT drin, worüber Du Dein Handy koppeln kannst zum Telefonieren und Musikhören. Oder soll das Ersatz für nicht vorhandene Lenkradtasten sein ? 8o;)
     
  4. Gere

    Gere Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    RAV 4 Typ xa3 EZ 2007 2,2 D-CAT 177 PS Powerd by Hopa
    Genau, habe keine Lenkradtasten. Darum würde ich das gerne anschließen. Anderes Lenkrad mit Tasten und passende Kabel, wird wohl auch nicht gerade billig sein.
    Grüße
    Gere
     
  5. #4 jg-tech, 13.04.2016
    jg-tech

    jg-tech Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    T27 Kombi 1.8 Edition MultiDrive-S/ Yaris HSD Life
    ...dann wird es aber schwierig. Das TNS hat für die Lenkradtasten nur 3 Signalleitungen (Pinanschlüsse).
    Die Lenkradtasten sind "genormt" und nutzen ein Widerstandsnetzwerk, so das am Ende nur 3 Signalleitungen (bei den neueren mit Touch2 4 Leitungen) genutzt werden.
    Ich denke das Teil mit diesen vielen Drähten wird da nicht passen. Insofern du keinen Schaltplan zu diesem Teil hast wird das komplett nix.
    Gruß Jörg
     
    Max T. gefällt das.
  6. Gere

    Gere Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    RAV 4 Typ xa3 EZ 2007 2,2 D-CAT 177 PS Powerd by Hopa
    Ok, schade.
    Aber danke für Deine Hilfe.
    Grüße
    Gere
     
Thema:

Krieg ich das angeschlossen?

Die Seite wird geladen...

Krieg ich das angeschlossen? - Ähnliche Themen

  1. Rowdys, Rambos, Raser - Der Krieg auf Russlands Straßen

    Rowdys, Rambos, Raser - Der Krieg auf Russlands Straßen: http://www.n24.de/mediathek/die-n24-reportage-rowdys-rambos-raser-der-krieg-auf-russlands-strassen_1593711.html Ohweiohwei...
  2. Wo kriege ich ein "neues" Steuergerät für meinen 1.6er Carina E her???

    Wo kriege ich ein "neues" Steuergerät für meinen 1.6er Carina E her???: Ich kämpfe seit 3 Wochen mit folgendem Fehlerbild: Nach ca. 5-10 Minuten fahrt leuchtet die Motorwarnlampe und kurz darauf stirbt er ab. Dann...
  3. Der Krieger hat B-Day

    Der Krieger hat B-Day: und das kurz vor 9-11 Dennoch alles Gute zum Geburtstag mein lieber! :birthday
  4. Wo krieg ich diesen Aufkleber her?

    Wo krieg ich diesen Aufkleber her?: Und zwar groß genug um son bisschen über Kotflügel und Tür zu gehen. [IMG] Ihr könnt mir gern noch andere "Work in Progress" Motive vorschlagen...
  5. Sauber und überlebt...ein Toyota ist nicht klein zu kriegen!

    Sauber und überlebt...ein Toyota ist nicht klein zu kriegen!: Aber lest selbst! http://www.bild.de/news/leserreporter/autowaesche/foent-auto-in-die-luft-19147882.bild.html Grüße