Kriechstrom MK III

Diskutiere Kriechstrom MK III im Sonstiges Forum im Bereich Technik; was für ne sicherung war denn das? îrgendwie scheint mir das der alternator nich richtig läd. wenn du ein multimeter hast kannste das messen,...

  1. #1 Roger18, 16.06.2002
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    was für ne sicherung war denn das?

    îrgendwie scheint mir das der alternator nich richtig läd.

    wenn du ein multimeter hast kannste das messen, ansonsten würd ich zur ne gara gehen, die checken das schell
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andi k., 16.06.2002
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    wäre leicht zu checken du klemmst den plu pol ab und hängst zwischen die kabel und die batterie ein ampermeter wenn der strom über 100mA liegt ist es zu hoch und du hast einen "stillen"verbraucher den musst du finden

    oder die lichtmaschine lädt nicht richtig aber wie man des prüft wirst du sicher wissen oder?
     
  4. DIDDL

    DIDDL Guest

    HI,<br />das Kabel, ha ha, das war nur die zuleitung (+) für die vom vorgänger eingebaute Italien Hupe. Hab ich grad mal eben rausgeschossen, klang ja auch schei....e. Die Lichmaschine funzt auch, habe 14,7 Volt Ladestrom. Denn Verbraucher finden, wenn ich das Ampermeter zwischenschlte und ich solte mehr als 100mA haben, kann ich dann anhand von Sicherungen die ich entferne denn Verbraucher eingrenzen??<br />mfg Dieter

    weiter so, gebts mir

    [ 16. Juni 2002: Beitrag editiert von: DIDDL ]
     
  5. #4 andi k., 16.06.2002
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    ja klar mormal schon

    sollte der strom aber nur n bissel höher sein würd ich nix machen aber wenn deine batt immer über nacht leer ist muss der ruhestrom wohl zu hoch sein ?(

    ich würd am anfang nachträgliche einbauten konntrolieren die sind häufig die urrsache
     
  6. Matce

    Matce Guest

    hast endstufe drin?

    schau mal, ob dein remote-kabel vl. irgendwo auf dauerplus liegt.. die stufe zieht ned grad wenig saft... auch ohne impulse!
     
  7. DIDDL

    DIDDL Guest

    Hi Leutz,<br />bin ziemlich neu hier und dies ist mein erstes Probs. Ich hoffe einer von Euch kann mir helfen.<br />Unsere MK III hat von Freitag auf Samstag die Batterie leer gelutscht. Ich dachte erst, vieleicht zu alt und hab nee neue Rein getan, angelassen und jetzt ging die Ladekontrollampe an wenn man Gas gibt. Am Pluspohl geht ein Kabel li. an der Batterie runter, wohin weis ich nicht, aber da ist nee Sicherung und die war defekt. Sicherung erneuert, jetzt war wieder alles normal bei unserer Oma. Heute Morgen (Sonntag) , was soll ich sagen? Die Batterie ist leer. Wer kann helfen? Gibts nee einfache möglichkeit rauszubekommen wo der Strom abbleibt?? Ich hoffe auf hilfe ohne ende und verbleibe <br />mfg Dieter<br />Ihr könnt mir auch direkt nee Mail zukommen lassen.<br />Sdieter@t-online.de

    [ 16. Juni 2002: Beitrag editiert von: DIDDL ]

    [ 16. Juni 2002: Beitrag editiert von: DIDDL ]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kriechstrom MK III

Die Seite wird geladen...

Kriechstrom MK III - Ähnliche Themen

  1. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  2. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

    Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  3. SUCHE Nockenwelle (3SGTE GEN III)

    SUCHE Nockenwelle (3SGTE GEN III): Hey Leute, ich suche eine originale Nockenwelle aus einem 3SGTE Motor GEN III für die Einlassseite nehme auch beide wenn die jemand nur zusammen...
  4. Suche Dringend ABS Pumpeinheit Toyota Supra-MK-3/MA-70

    Suche Dringend ABS Pumpeinheit Toyota Supra-MK-3/MA-70: ich habe heute die Diagnose ABS-Pumpeneinheit als Fehler erhalten. Das Teil was ich benötige nennt sich Actuator mit der Teilenummer:...
  5. ABS Pumpeneinheit Toyota Supra MK-3

    ABS Pumpeneinheit Toyota Supra MK-3: Hallo guten Tag bei meinem Toyota Supra MA70 ist die ABS Pumoeneinheit defekt. Suche das Modell 44510-14040 -133000-1020. Danke Achim