Kriechstrom MK III

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Roger18, 16.06.2002.

  1. #1 Roger18, 16.06.2002
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    was für ne sicherung war denn das?

    îrgendwie scheint mir das der alternator nich richtig läd.

    wenn du ein multimeter hast kannste das messen, ansonsten würd ich zur ne gara gehen, die checken das schell
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andi k., 16.06.2002
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    wäre leicht zu checken du klemmst den plu pol ab und hängst zwischen die kabel und die batterie ein ampermeter wenn der strom über 100mA liegt ist es zu hoch und du hast einen "stillen"verbraucher den musst du finden

    oder die lichtmaschine lädt nicht richtig aber wie man des prüft wirst du sicher wissen oder?
     
  4. DIDDL

    DIDDL Guest

    HI,<br />das Kabel, ha ha, das war nur die zuleitung (+) für die vom vorgänger eingebaute Italien Hupe. Hab ich grad mal eben rausgeschossen, klang ja auch schei....e. Die Lichmaschine funzt auch, habe 14,7 Volt Ladestrom. Denn Verbraucher finden, wenn ich das Ampermeter zwischenschlte und ich solte mehr als 100mA haben, kann ich dann anhand von Sicherungen die ich entferne denn Verbraucher eingrenzen??<br />mfg Dieter

    weiter so, gebts mir

    [ 16. Juni 2002: Beitrag editiert von: DIDDL ]
     
  5. #4 andi k., 16.06.2002
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    ja klar mormal schon

    sollte der strom aber nur n bissel höher sein würd ich nix machen aber wenn deine batt immer über nacht leer ist muss der ruhestrom wohl zu hoch sein ?(

    ich würd am anfang nachträgliche einbauten konntrolieren die sind häufig die urrsache
     
  6. Matce

    Matce Guest

    hast endstufe drin?

    schau mal, ob dein remote-kabel vl. irgendwo auf dauerplus liegt.. die stufe zieht ned grad wenig saft... auch ohne impulse!
     
  7. DIDDL

    DIDDL Guest

    Hi Leutz,<br />bin ziemlich neu hier und dies ist mein erstes Probs. Ich hoffe einer von Euch kann mir helfen.<br />Unsere MK III hat von Freitag auf Samstag die Batterie leer gelutscht. Ich dachte erst, vieleicht zu alt und hab nee neue Rein getan, angelassen und jetzt ging die Ladekontrollampe an wenn man Gas gibt. Am Pluspohl geht ein Kabel li. an der Batterie runter, wohin weis ich nicht, aber da ist nee Sicherung und die war defekt. Sicherung erneuert, jetzt war wieder alles normal bei unserer Oma. Heute Morgen (Sonntag) , was soll ich sagen? Die Batterie ist leer. Wer kann helfen? Gibts nee einfache möglichkeit rauszubekommen wo der Strom abbleibt?? Ich hoffe auf hilfe ohne ende und verbleibe <br />mfg Dieter<br />Ihr könnt mir auch direkt nee Mail zukommen lassen.<br />Sdieter@t-online.de

    [ 16. Juni 2002: Beitrag editiert von: DIDDL ]

    [ 16. Juni 2002: Beitrag editiert von: DIDDL ]
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kriechstrom MK III

Die Seite wird geladen...

Kriechstrom MK III - Ähnliche Themen

  1. Postert Felgen für die MK III

    Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  2. Stibilisatoren Hinterachse Toyota RAV 4 III wechseln

    Stibilisatoren Hinterachse Toyota RAV 4 III wechseln: Bei der TÜV Untersuchung stellte sich heraus, dass die Stabilisatoren durchgebrochen waren. Daraufhin habe ich mir die Stabilisatoren angeschaut...
  3. Karosserie SS-III vs GT-Four

    Karosserie SS-III vs GT-Four: Hallo, ich befasse mich neu mit dem Thema Celica, deswegen bitte ich um Nachsicht wenn ich Fragen stelle die vlt. sonstwo schon mal diskutiert...
  4. Verkaufe neue Toyota Oldtimer TEILE für Corolla KE2, KE3, Crown, Carina TA1, Celina, 1000, Corona Mk

    Verkaufe neue Toyota Oldtimer TEILE für Corolla KE2, KE3, Crown, Carina TA1, Celina, 1000, Corona Mk: Verkaufe neue Toyota Oldtimer TEILE für Corolla KE2, KE3, Crown, Carina TA1, Celina, 1000, Corona MkII, Landcruiser, Hilux, Verkauf in Paketen zu...
  5. Toyota Supra 3.0 Turbo MK III

    Toyota Supra 3.0 Turbo MK III: Hallo, Biete hier eine meiner MK III zum Verkauf an. Für euch gilt natürlich der hier angegebene Preis....