Kriechstrom 97er Honda

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Sushi, 27.11.2011.

  1. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Hallo wir haben nen alten Honda der alle paar Wochen nicht mehr anspringt. Der Wagen wird leider nur Kurzstrecke bewegt (Für Oma zum Einkaufen).

    Die Bakterie hab ich schon erneuert und heute mal gemessen.

    Ruhestrom 0,06 A

    Nun ist die Frage passt das für so ein alten Auto oder ist er etwas hoch?
    Sicherungen hab ich alle nacheinander gezogen. Es hat sich aber nix verändert.


    Ich denke fast es liegt mehr am Fahrer als am Auto.


    Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 27.11.2011
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Das liegt definitiv noch im Rahmen....wenn der Wagen öfters bewegt wird, fällt das nicht ins Gewicht. Wenn Du Zugriff auf den Honda bekommst dann entweder Fahren oder ans Ladegerät hängen.
     
  4. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Hab ihn diese Woche hier. Laden tut er auch, hat gute 14,3V. Aber nach 3 Wochen geht er in die Knie ?(
     
  5. #4 SchiffiG6R, 27.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2011
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Auch mit der neuen Batterie?
    Muss dann halt öfters bewegt werden.
     
  6. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Das Problem ist ich kann ja nur mit Multimeter messen also nur abgeklemmt. Ich will es noch mal mit einer Zange versuchen. Nicht das sich da immer was aufhängt und mit dem abklemmen resette ich ja immer wieder.


    Thomas
     
  7. #6 SchiffiG6R, 27.11.2011
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Stromzange ist da natürlich wesentlich eleganter.
    Oder halt die Oldschool Variante mit Multimeter/Prüflampe in Reihe zur Fahrzeugmasse, eine Sicherung nach der anderen ziehen und beobachten ob sich der Wert/Lampenhelligkeit verändert. Macht man aber nur bei älteren Fahrzeugen aber da sehe ich bei nem 97er Honda weniger das Problem.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kriechstrom 97er Honda

Die Seite wird geladen...

Kriechstrom 97er Honda - Ähnliche Themen

  1. honda jazz - anlasser defekt

    honda jazz - anlasser defekt: hallo, kennt sich jemand mit dem honda jazz (bj. 2010, 1,2l, 90 ps) aus? ist der wagen meiner tochter, und daran ist jetzt der anlasser kaputt...
  2. Honda Civic Vtec B16a2 EG6

    Honda Civic Vtec B16a2 EG6: Vielleicht für einen hier interessant...
  3. Honda Accord ...unser neues Auto

    Honda Accord ...unser neues Auto: Hallo, Der Avensis Kombi ist verkauft und seit ein paar Wochen haben wir einen Honda Accord (CU1).... Auch ein Zweiliter Benziner, aber eine...
  4. [Mobile] Honda Accord Coupe CG4 TÜV neu bei Kauf

    [Mobile] Honda Accord Coupe CG4 TÜV neu bei Kauf: Möchte meinen Accord verkaufen. (ggf. würde ich auch tauschen gegen Subaru) Bei Fragen gerne hier oder per PN. Klick!...
  5. Honda Civic

    Honda Civic: Honda...leideR geil!!! 8) :japan