Kreuzgelenk Kardanwellen

Diskutiere Kreuzgelenk Kardanwellen im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo kann mir wer helfen wo bekomme ich ein Kreuzgelenk für die AE86 Kardanwelle her oder gibt es noch ein anderes wo da rein passt und wo es...

  1. #1 TOYOTA JOE, 03.03.2009
    TOYOTA JOE

    TOYOTA JOE Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kann mir wer helfen wo bekomme ich ein Kreuzgelenk für die AE86
    Kardanwelle her oder gibt es noch ein anderes wo da rein passt und wo es noch Ersatzteile gibt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SAM

    SAM Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    1
Thema:

Kreuzgelenk Kardanwellen

Die Seite wird geladen...

Kreuzgelenk Kardanwellen - Ähnliche Themen

  1. AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -

    AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -: Suche dringend eine komplette Kardanwelle! Als Kompromiss, sofern kein Angebot, auch den vorderen Teil bis zum Mittellager!!! Vielen Dank für...
  2. Kreuzgelenk Lenkung Avensis T22 1.8

    Kreuzgelenk Lenkung Avensis T22 1.8: Hallo suche das untere Kreuzgelenk der Lenkung. Also das was direkt auf die Lenkung kommt und im Motorraum sitzt. Leider derzeit keins auf ebay...
  3. Anzugsmoment Kardanwelle RAV IV XA3

    Anzugsmoment Kardanwelle RAV IV XA3: Moin, Moin, ich bin auf der Suche nach dem Anzugsmoment für die Kardanwelle RAV IV XA3, sollte man bei ca 60000 Km kontrollieren. Wäre schön wenn...
  4. Gelenkwelle oder kreuzgelenk e12

    Gelenkwelle oder kreuzgelenk e12: Hallo ich suche für einen e12 eine gelenkwelle oder das kreuzgelenk Getriebe seitig. Seite ist links also Fahrerseite Gruß
  5. Wie ist ein Kreuzgelenk aufgebaut

    Wie ist ein Kreuzgelenk aufgebaut: hi,, Wie ist ein Kreuzgelenk aufgebaut ? Wie ist teil A: mit teil B: zusammen geschraubt , oder ist es gar nicht zusammen geschraubt , sondern...