Kreuzgelenk Kardanwellen

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von TOYOTA JOE, 03.03.2009.

1. #1 TOYOTA JOE, 03.03.2009
    TOYOTA JOE

TOYOTA JOE Senior Mitglied

Hallo kann mir wer helfen wo bekomme ich ein Kreuzgelenk für die AE86
    Kardanwelle her oder gibt es noch ein anderes wo da rein passt und wo es noch Ersatzteile gibt

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SAM

SAM Mitglied

Thema:

Kreuzgelenk Kardanwellen

Die Seite wird geladen...

Kreuzgelenk Kardanwellen - Ähnliche Themen

1. Kreuzgelenk Lenkung Avensis T22 1.8

Kreuzgelenk Lenkung Avensis T22 1.8: Hallo suche das untere Kreuzgelenk der Lenkung. Also das was direkt auf die Lenkung kommt und im Motorraum sitzt. Leider derzeit keins auf ebay...
  2. Anzugsmoment Kardanwelle RAV IV XA3

Anzugsmoment Kardanwelle RAV IV XA3: Moin, Moin, ich bin auf der Suche nach dem Anzugsmoment für die Kardanwelle RAV IV XA3, sollte man bei ca 60000 Km kontrollieren. Wäre schön wenn...
  3. Gelenkwelle oder kreuzgelenk e12

Gelenkwelle oder kreuzgelenk e12: Hallo ich suche für einen e12 eine gelenkwelle oder das kreuzgelenk Getriebe seitig. Seite ist links also Fahrerseite Gruß
  4. Wie ist ein Kreuzgelenk aufgebaut

Wie ist ein Kreuzgelenk aufgebaut: hi,, Wie ist ein Kreuzgelenk aufgebaut ? Wie ist teil A: mit teil B: zusammen geschraubt , oder ist es gar nicht zusammen geschraubt , sondern...
  5. Frage wegen Kardanwelle Previa

Frage wegen Kardanwelle Previa: Hi, ich möchte euch fragen, ist Kardanwelle von Previa Bj. 98 wartungsfrei ? Oder muss man irgendwie Zapfenkreuz fetten nach bestimmte...