Kreuzberg schafft Weihnachten ab

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von DLight, 03.09.2013.

  1. DLight

    DLight Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    07/2008 - 06/2013 T22 1.8 VVTi - ab 06/2013 T27 2,2 D-CAT Executive +
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 03.09.2013
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Willkommen in Deutschland!
     
  4. #3 Mictian, 03.09.2013
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    Ahhh ....LEUTE! Ihr müsst euch mal richtig mit dem Thema beschäftigen!!!
    Die schaffen nicht Weihnachten ab sondern die haben nur ALLE Fester untersagt aufgrund mehrer Gründe!!!
    es sind also NICHT nur die Christin betroffen sondern ALLE Relgiösen Feste!!!
    sozusagen: GLEICHES RECHT FÜR ALLE
     
  5. DLight

    DLight Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    07/2008 - 06/2013 T22 1.8 VVTi - ab 06/2013 T27 2,2 D-CAT Executive +
    Was denn noch? Vorallem, WARUM? Du hast dich ja schließlich richtig mit dem Thema beschäftigt, dann erklärs mir :)
     
  6. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.074
    Zustimmungen:
    109
    was ist das eigentlich für ein blog?

    hab nach nem impressum gesucht, aber keins finden können. ?(
     
  7. #6 Mictian, 03.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2013
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    so ganz genau habe ich mich nicht damit beschäftigt ;) aber meine Liebste ^^
    (ich hatte gestern abend nach der Arbeit keine lust!)
    Es ging wohl darum das es wegen einem Genemigtem Fest prteste wegen Lärm gab
    und das wohl eine Ganze menge Veranstaltungen geplant/beantragt worden sind, und aufgrund der Masse wurden "einfach" ALLE untersagt .......

    und ich weiß auch garnicht warum Ihr euch bei Weihnachten im zusammenhang mit Deutschland und Ausländern/anderen Religionen so aufregt! das Weihnachtsfest ist eine Christliche veranstaltung die erfunden Wurde um die Germanen leichter zum Christintum zu bekehren das Christintum ist alles andere nur NICHT Deutsch .......
     
  8. #7 Satya, 03.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2013
    Satya

    Satya Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris 1.33 Club
    Ist so auch nicht richtig, viele der kirchlichen Feiertage sind älter als das Christentum. Sie wurden einfach von den Heiden übernommen und anders benannt.
     
  9. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Deutschland schafft sich ab und das mit Freudentänzen über die eigene Dummheit




    ...der Satz triffts irgendwie.
    Ich meine ich gehöre keiner Glaubensrichtung an, aber Weihnachten und Schnee gehören seit Jahrzehnten für mich einfach dazu. Auch ohne Kirchenbesuch.
    Und irgendwie gehört es einfach dazu.


    Auch wenn wir weltoffen und multikulti sind, sowas geht meiner Meinung nach zu weit.
    Ziehe ich in ein anderes Land, egal ob für immer oder als Besucher passe ich mich den Gegebenheiten an. Mehr oder weniger versuche ich mich der Lebensweise anzupassen.
    Dennoch fordere ich nicht meine Kultur und Lebensweise den Gastgebern aufzuzwingen. Dabei respektiere ich eben die dortigen Gegebenheiten.


    Nur in Deutschland darf man das nicht?
    Echt, wir machen uns lächerlich!


    Lärmschutz etc. gut und schön, aber wie laut ist ein Weihnachtsmarkt?
    Wird da über die Stränge geschlagen, dann muss halt eingegriffen werden. Aber bitte nicht so.


    Die Politiker der deutschen Hauptstadt machen sich lächerlich.


    Meine persönliche Meinung dazu.
     
  10. #9 Torsten-T25, 03.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2013
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Glühwein über alles!
     
  11. #10 Mictian, 03.09.2013
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    son Weihnachtsmarkt kann schon einiges an krach machen! Wenn ich mich rechtentsinne wurde auch nicht der Weihnachtsmarkt wegen dem Krach verboten sondern irgend ein "Multi-Kulti-Undeutsches-Fest" .....
    und es wurde ja auch nicht gesagt das man nicht Weihnachtlich sein darf bzw zu Hause das Fest verboten!
    Wo ist das Problem??? GLEICHES RECHT FÜR ALLE ;)
     
  12. #11 Mister_Two, 03.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2013
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    "Der Weihnachtsmarkt am Spreewaldplatz bekam erst die Genehmigung, als er in Winterfest umbenannt wurde."

    Solche Sachen finde Ich in diesem Land immer wieder faszinierend :]
     
  13. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Naja, Ordnung muss sein.:D
     
  14. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.074
    Zustimmungen:
    109
  15. #14 Torsten-T25, 03.09.2013
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Kreuzberger Nächte WAREN lang...
     
  16. #15 Bender-1729, 03.09.2013
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Ich weiß gar nicht was Ihr alle habt. Ich finds toll wie sich diese Deutschen integrieren ... Moment ... ?(
     
  17. #16 importfan, 04.09.2013
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Vielleicht sollten wir ganz einfach Kreuzberg abschaffen :D
     
  18. #17 Mictian, 04.09.2013
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    das machen die schon ganz alleine!
     
  19. #18 Rollakuttel, 04.09.2013
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Hoffentlich bald...! Keiner brauch diesen Schandfleck !
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Mictian, 04.09.2013
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    Kannste so auch nicht sagen!
    mir ist das "alte" Kreuzberg lieber als das was da "neu" entsteht!
     
  22. #20 joema64, 04.09.2013
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
    http://hpd.de/node/16557

    Für die Trennung von Religion und Staat. 100 MRD pro Jahr an Veruntreuung an die Religionsgemeinschaften is ne Menge Zaster. Allein der Religionsunterricht sollte uns ca. 2 Mrd dieses Jahr kosten. Und sie können "Le(h)eren" was Sie wollen...

    [​IMG]
     
Thema:

Kreuzberg schafft Weihnachten ab

Die Seite wird geladen...

Kreuzberg schafft Weihnachten ab - Ähnliche Themen

  1. Hundeschutzgitter - Transportschutzgitter Toyota RAV4 CA30W ab 2006

    Hundeschutzgitter - Transportschutzgitter Toyota RAV4 CA30W ab 2006: Verkaufe hier ein neuwertiges Hundeschutzgitter/Transportschutzgitter für den Toyota RAV4 ab 2006. Bei Interesse PN. Preis: 120 VB [IMG]
  2. Schubabschaltung geht nicht ab 4000rpm

    Schubabschaltung geht nicht ab 4000rpm: Hallo Gemeinde, ich habe ein Corolla mit e12 vvti motor. Wenn ich auf der Autobahn im 5ten Gang mit mehr als 4000rpm fahre und vom Gas gehe...
  3. T22 ab 2001, Facelift, Stabidicke?

    T22 ab 2001, Facelift, Stabidicke?: Guten Tag, ab 07/2000 also facegeliftet, wurden andere Stabilisatoren vorne und hinten verbaut, egal welche Motorisierung oder Body, kann einer...
  4. Suche Toyota Avensis Station Wagon T27 Stoßstange hinten ab Bj. 09

    Suche Toyota Avensis Station Wagon T27 Stoßstange hinten ab Bj. 09: Wie oben im Text steht, suche ich eine Stoßstange, bitte schickt mir Angebote wenn ihr mir helfen könnt. Stoßstange sollte nicht kaputt sein, der...
  5. Anhängerkupplung Westfalia Toyota Avensis(ab 09)/Corolla(07-09) Limosine

    Anhängerkupplung Westfalia Toyota Avensis(ab 09)/Corolla(07-09) Limosine: Habe eine neue Anhängerkupplung von Westaflia, passend für den Avensis/Corolla Sedan (Limosine) Sie wurde nur einmal angebaut. Habe sie leider...