Kreativer Shopper gesucht...

Diskutiere Kreativer Shopper gesucht... im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Kann sich mal jemand an nem yaris austoben? Geht um eine komplette lackierung... Ich favorisiere im moment noch auto weiss, dach + haube +...

  1. #1 GermanVitz, 27.08.2011
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    Kann sich mal jemand an nem yaris austoben?

    Geht um eine komplette lackierung... Ich favorisiere im moment noch auto weiss, dach + haube + kofferraum schwarz + bronze felgen oder auto sattelbraun, weisse felgen, weißes dach, carbonhaube....

    Kann das mal jemand shoppen?

    Bin auch offen für andere Vorschläge...

    Dankeeee!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shArki_p9, 27.08.2011
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    du bist ne nuss! :D :D dann bräuchten wir (=die kreativen shopper) auch n ausgangsbild :D
     
  4. #3 _hoschi_, 27.08.2011
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Es stand doch dabei EIN Yaris - nicht sein Yaris.

    Also fang los - ich hab keine Zeit. :D
     
  5. #4 GermanVitz, 27.08.2011
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    Ein Bild von meinem wäre etwas unpraktisch da er schwarz ist und sich die Farben beschissen shoppen lassen....
     
  6. #5 shArki_p9, 28.08.2011
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    [​IMG]

    [​IMG]

    entscheide dich bitte für variante 1 !! :D
     
  7. #6 GermanVitz, 28.08.2011
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    wow, find ich beide echt geil.... Selbst noch ein paar Vorschläge was Farben usw. angeht... könntest du auch noch einen in hickory brown machen? Und wenn dann noch geht jeweils von hinten?


    Vielen dank!
     
  8. #7 Bobbele, 28.08.2011
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Variante 1 kann sich echt sehen lassen 8)
     
  9. #8 _hoschi_, 28.08.2011
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    +1
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 AndreLei, 02.09.2011
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.997
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Ich find 2. eigentlich noch geiler. 1. ist cool, keine Frage, aber sieht man mittlerweile doch recht häufig, den schwarz-weiß-Kontrast. Braun-Weiß-Schwarz find ich wesentlich origineller...
     
  12. Snoopy

    Snoopy Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    Also für mich sieht die 2. Variante nach einer Notreparatur nach einem Unfall aus.. kann mir echt nicht helfen.. da finde ich die 1. Variante wesentlich schöner! Die Farbe der Felgen unterstreicht dabei das Farbkonzept in meinen Augen und erdrückt das Auto nicht, wie bei der 2. Variante...
     
Thema:

Kreativer Shopper gesucht...

Die Seite wird geladen...

Kreativer Shopper gesucht... - Ähnliche Themen

  1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Carina E Kombi gesucht

    Carina E Kombi gesucht: Hallo an Alle, ich suche einen guten gebrauchten Carina E Kombi mit Klima und wenig Kilometern in gutem Zustand. Rechts oder Links Lenker ist...
  3. Notrad Prius 3 gesucht.

    Notrad Prius 3 gesucht.: Suche für meinen P3 VFL ein Original Notrad. Bitte alles anbieten. [IMG]
  4. Reparaturbleche für Starlet KP gesucht

    Reparaturbleche für Starlet KP gesucht: [IMG] Hi, für mein neues Projekt bin ich auf der Suche nach solchen Ecken. Ich habe schon das komplette www durchforstet, aber nix gefunden....
  5. Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.

    Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.: Hallo das Thema Klemme 15 is ja hier irgendwie ein dauerbrenner. Ich hab nun auch vor mit endlich einen Maderschreck(frequenzpiepser mit...