KRC 778R Display bleibt schwarz

Diskutiere KRC 778R Display bleibt schwarz im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Tja wie oben schon geschrieben, bleibt bei meinem alten KRC 778R das Display einfach schwarz bzw. es leuchtet gar nichts mehr. Funktionieren tuts...

  1. #1 Lanny555, 19.04.2006
    Lanny555

    Lanny555 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Tja wie oben schon geschrieben, bleibt bei meinem alten KRC 778R das Display einfach schwarz bzw. es leuchtet gar nichts mehr.

    Funktionieren tuts aber noch von der Bedinung her.

    Was für eine Chance habe ich, dass es an dem Abnehmbaren Bedienteil liegt? Das könnte ich gerade günstig bei Ebay bekommen.

    Hab natürlich gerade Geld in was anderes Investiert. Da kann es ja natürlich nicht angehen das mal alles gut geht. X(


    MFG, Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: KRC 778R Display bleibt schwarz
Die Seite wird geladen...

KRC 778R Display bleibt schwarz - Ähnliche Themen

  1. Schwarze oder lasierte Rückleuchten avensis t25

    Schwarze oder lasierte Rückleuchten avensis t25: Gibt es irgendwo schwarze oder dunkel lasierte Rückleuchten für den Avensis t25 kombi?
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Rückleuchten schwarz (Corolla E11)

    Rückleuchten schwarz (Corolla E11): Hallo Ich suche schwarze Rückleuchten für einen Corolla E11 Compact.
  5. Fahrertür Celica T23 vorzugsweise schwarz

    Fahrertür Celica T23 vorzugsweise schwarz: Hallo zusammen, ich suche aufgrund eines massiven Schadens an meiner kleinen T 23 (facelift) bj. 2003 eine neue Fahrertür. Vorzugsweise ohne...